Jump to content

Kleine Brüst oder lieber große Brüste???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp: Die, die die jeweilge Partnerin mitbringt, mag ich am liebsten. Größe egal.

Geschrieben

Mir ist die Oberweite einer Frau vollkommen egal. Und um ehrlich zu sein, finde ich es primitiv, einen Menschen auf seine Äußerlichkeiten zu reduzieren. Intelligenz und Humor sind zum Beispiel auch sexy.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mösengeier:

. Intelligenz und Humor sind zum Beispiel auch sexy.

…sprach der „Mösengeier“…:clapping:

Geschrieben

Brüste...

Es ist keine Frage der Größe...

...es ist mir viel mehr eine Frage der jeweiligen Frau...

Geschrieben

Ich mag definitiv lieber kleinere Brüste 😍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

…sprach der „Mösengeier“…:clapping:

Soviel ich weiß, ist der nächste Thread nicht weit entfernt. Wenn du unterwegs nicht zu viel vor dich hin fluchst, kannst du es vielleicht dahin schaffen. Auf Wiedersehen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn du mich zitierst, dann bitte mit meinem Text und nicht mit deinem 🙄

Screenshot_20230923-160851.png

Sorry

Geschrieben
Man soll sich weich darauf betten können, also große Brüste. Sind klasse Kopfkissen 🥰
Geschrieben

Ich finde natürliche Brüste einfach schöner, besser noch, wenn es sehr erogene Zonen der Frau sind. Meine Größenpräferenz liegt wohl eher auf KLEIN bis MITTEL.

Silikon kann zwar optisch helfen, ist aber bei mir (und einigen mehr Männern) nicht wirklich nötig, weil ich auch kleine Brüste sehr sexy finde. 😍😍😋😋

Bei Silikon denkt mein Kopfkino immer, dass ich eine Gummipuppe poppe, auch wenn der Rest "fleischig" ist.😉🤣🤣

 

Große Brüste stelle ich mir einfach unpraktisch für die Frau vor, aber letztendlich sollte "frau" das akzeptieren, was die Natur da gebastelt hat. Es gibt bestimmt irgendwo da draussen einen Mann, der die Frau dann so akzeptiert wie sie ist, z.B. ich 😉.

Da meine Präferenz ein schlanker knackigen Frauen-Körper ist, fallen die meisten DD und ähnlich eh raus, weil es sehr selten ist, dass eine sehr schlanke Frau Riesenbrüste hat.

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 08:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind eure Favoriten?
Große Brüste oder lieber kleine Brüste?

Warum fragst Du anonym???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mösengeier:

Soviel ich weiß, ist der nächste Thread nicht weit entfernt. Wenn du unterwegs nicht zu viel vor dich hin fluchst, kannst du es vielleicht dahin schaffen. Auf Wiedersehen!

Hast du hier irgendwas zu bestimmen?

Geschrieben
Vollkommen egal ob groß oder kleine. Auch egal ob schwarz oder weiß.. hübsches Gesicht muss sie haben.
Geschrieben
Naja,mit nem Flachland kann man nicht viel anfangen
Geschrieben
Die Besitzerin als Gesamtpaket muss passen, dann ist die Größe egal😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Hast du hier irgendwas zu bestimmen?

Ich dachte du kennst den Film, nach dem du dich benannt hast. Was ja anscheinend doch nicht der Fall ist. 

Das war ein abgewandteltes Zitat aus The Good, The Bad and the Ugly (Zwei glorreiche Halunken). Ist einer meiner Lieblingsfilme.

Wenn ich gewusst hätte, dass du den gar nicht kennst, hätte ich mir das gespart, weil es dann nicht witzig ist.

Das tut mir leid. Ich hoffe aber, dass ich dich nicht zu sehr damit getroffen habe. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung und hoffe, du nimmst mir das nicht übel.

Scheinst ja ansonsten ein feiner Kerl zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mösengeier:

Ich dachte du kennst den Film, nach dem du dich benannt hast. Was ja anscheinend doch nicht der Fall ist. 

Das war ein abgewandteltes Zitat aus The Good, The Bad and the Ugly (Zwei glorreiche Halunken). Ist einer meiner Lieblingsfilme.

Klar kenne ich den Film, aber nicht auswendig…

Alles gut! Wenn ich von sowas getroffen wäre, wäre ich hier falsch…😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Klar kenne ich den Film, aber nicht auswendig…

Alles gut! Wenn ich von sowas getroffen wäre, wäre ich hier falsch…😂

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.

 Ich kann den Film mitsprechen 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mösengeier:

Ich kann den Film mitsprechen 😉😂

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Hab bei „Thread“ auch nicht unbedingt an den Film gedacht…. Hab auch schon lange nicht mehr gesehen. Muss ich mal wieder anschauen….btw, hoffe du nimmst es mir auch nicht übel.😏

 

Geschrieben

Ich unterscheide lieber zwischen schönen und nicht so schönen.

Es gibt für mich egal ob große oder kleine Brüste, immer welche die mir gefallen.

Was aber nicht meine erste Wahl wäre um mit einer Frau Sex zu haben.

Da sind mir andere Kriterien viel wichtiger.

×
×
  • Neu erstellen...