Jump to content

Kleine Brüst oder lieber große Brüste???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie sie sind , sind sie gut.  Ich suche mir den Mann auch nicht nach Penis Größe aus. Da gehört schon mehr dazu ✔️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb anne-007:

Hm......kleiner Kopfumfang oder lieber großer Kopfumfang? Was sind eure Favoriten? Großer Kopfumfang oder lieber kleiner Kopfumfang? :-/

Mir ist der ‚Inhalt‘ des Kopfes wichtiger😉

Geschrieben
Liegt Auswahl Mann an Penisgröße? Wohl eher an Persönlichkeit und Eigenschaften. Wer anders denkt ist für mich primitiv. Willkommen bei den Pavianen. Je roter der Po, desto attraktiver für Paarung.😳
Geschrieben

Was mich hier wundert, ist, dass hier Antworten gegeben werden, wonach gar nicht gefragt wurde! Wer nicht möchte, der muss die einfache Frage nicht beantworten! 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Was mich hier wundert, ist, dass hier Antworten gegeben werden, wonach gar nicht gefragt wurde! Wer nicht möchte, der muss die einfache Frage nicht beantworten! 🤔

Das ist hier ganz normal, das Kommentare vom Thema abweichen und ausufern. Von schwachsinnigen Kommentaren, bis persönlichen und verbalen Anfeindungen ist alles dabei. Nicht erst seit heute, einfach der ganz normale Wahnsinn auf dieser Seite. 

Geschrieben

Hühnerbrüste.....Bioqualität, schön dunkel und cross gebraten, oder gegrillt...:ok_hand:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cunnix:

Was mich hier wundert, ist, dass hier Antworten gegeben werden, wonach gar nicht gefragt wurde! Wer nicht möchte, der muss die einfache Frage nicht beantworten! 🤔

Nein, hier darf man tatsächlich denken. Und da stellt sich für mich die Frage, wie wichtig körperliche Attribute Attraktivität ausmachen. Außerdem machen Diskussionen das Forum aus.

Geschrieben

Wenn es nur um Brüste geht, bevorzuge ich Hühner- und Putenbrüste.

Wenn es um die Brüste von Frauen gehen sollte, dann möchte ich die nicht ohne Frau dran.

Was soll ich auch mit losen Frauenbrüsten? Das ist doch fast komplett Fettgewebe.

Geschrieben
Das ist mir egal! Schöne Brustwarzen sind für mich wichtiger....egal ob A oder D Körbchen oder größer!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Klaudina:

Außerdem machen Diskussionen das Forum aus.

Richtig, wenn man beim Thema bleibt!

Geschrieben
Immer nur die schönen Brüste, wenn dazu auch eine sympathische mental kompatible Frau drangewachsen ist.
Wenn nicht, können mir die geilsten Titten nichts geben.
Geschrieben
Da ich nicht nach Brüsten meine Wahl treffe einfach die, welche die Frau meiner Begierde hat.
Geschrieben
Total egal.
Das Wesen/Auftreten und ordentliche Verhalten zählt für mich.
Geschrieben
Das frägst du hier? Sehr viele Männer hier würden ihre eigene Großmutter vögeln wenns erlaubt wäre. Ups....
Geschrieben

Ist doch letztlich das selbe wie mit der "großer oder kleiner Penis?"-Frage. Keiner kann an seiner Anatomie groß was ändern...

... und wenn ein Mann hier nur nach einer speziellen Brustgröße und Form sucht, wird er wahrscheinlich noch schneller frustriert sein, als die anderen eh schon. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinstückvomglück:

Optisch: Brüste, die mit dem übrigen Körperbau harmonieren. Ansonsten egal - meine Leidenschaft hängt nicht davon ab.

Das ist ja auch so ein intelligenter Kommentar! Eine Frau kann sich nunmal ihre Brüste nicht selber aussuchen! Daher kommt es schon des Öfteren vor, dass sie noch zum Körperbau ‚harmonieren‘.

Geschrieben
Ich würde ja auf die Frage antworten, wenn sie nicht anonym gepostet wäre.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Zwei wären schon ganz nice 🤷‍♂️

Es gibt aber auch Frauen mit nur einer Brust!

Geschrieben
Die Proportionen müssen einigermaßen passen. Aber ich mag schon große Brüste sehr
×
×
  • Neu erstellen...