Jump to content

Kleine Brüst oder lieber große Brüste???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 08:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind eure Favoriten?
Große Brüste oder lieber kleine Brüste?

D und mehr

Geschrieben

Zwischen B und D geht alles. Sonst sind die entweder zu klein oder zu groß.. 😇

Geschrieben

Egal ob klein oder groß, alle Brüste sind schön 

 

 

 

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 10:07, schrieb Muse1969:

Meine bereiten mir und anderen viel Freude und deshalb favorisiere und feiere ich sie auch nach 54 Jahren noch übelst … ob die jetzt groß sind, ist relativ. Der eine sagt so, der andere so

Sie sehen toll aus und es freut mich das du sie feierst 

Geschrieben

Große dicke sind schon geil, die Frau darf auch sonst etwas mehr sein 

Geschrieben
Ich persönlich finde kleine Brüste anziehender. Meist haben sie für meine Wahrnehmung eine schönere Form. Dagegen finde ich, aus Sicht eines Fotografen, dass man größere Brüste leichter in Szene setzen kann.
Generell hängt es aber sehr vom Gesamtbild ab und Schönheit, sowie Attraktivität, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters 😉
Geschrieben
Heute sehr gerne große pralle brüste
Geschrieben

Welche Erkenntnis zieht der TE daraus, wenn ich diese Frage beantworte? Das ist genau so sinnvoll wie: Fährst du lieber Bus oder Bahn? Magst du lieber Schnitzel oder Steak? oder Trägst du lieber Turnschuhe oder Sneaker? Nutzlose Informationen.

Geschrieben
klein ist fein 💪
gehören ja nicht zum Essen 🍔
Geschrieben
Ist ganz individuell hängt von Typ Frau ab und allgemein Körper usw.
Geschrieben

Bei der richtigen Frau ist die Größe der Brust doch völlig nebensächlich.

Klar schaut man auf das Gesamtpaket aber an erster Stelle stehen die Sympathie und Chemie, wenn das passt ist für mich der Rest nebensächlich.

Geschrieben

Ich stehe eher auf kleine ich finde es total als Stimmungskiller wenn sie so hänge Titten hat deswegen stehe ich auf kleine 

Geschrieben

Mmmh 🤔 ich verstehe die Frage nicht.. 😇

×
×
  • Neu erstellen...