Jump to content

Kleine Brüst oder lieber große Brüste???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich anfangen würde, mir meine Partnerin anhand der Größe ihrer Brüste auszusuchen....spätestens dann würde ich mir ernsthaft Gedanken über mich selbst machen..🤔
Geschrieben
ich mag schon grössere Brüste, aber:
1. nur Natur, nix aufgepumptes oder vollgespritztes
2. die Frau besteht nicht nur aus Brust, der Rest muss schon auch passen
3. wenn die Frau toll ist, dann ist mir die Grösse egal
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich stehe auf interessante Frauen, unabhängig von der Brustgröße.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Muss zur Frau passen aber lieber Handgröße!😅
Geschrieben
Ich bezweifel das der Thread-Ersteller mit der Frage meinte, dass es sich hierbei um ein K.O.-Ktiterium handeln soll.

Deswegen lautet meine Antwort, dass ich größere Brüste, im geschmackwahrendem Rahmen in der Regel schärfer finde.
Geschrieben
Ich bin ein tiefgründiger Mann und finde eben, es kommt doch auf den Charakter der Brüste drauf an, auch ob diese einen tollen Humor haben und man mit den Brüsten auch tiefgründige Gespräche führen kann! :-)
Geschrieben
Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, wäre der ein oder andere Mann auf einem Viehmarkt besser aufgehoben.
Geschrieben

Ich steh auf schöne Männerbrüste, die keinen BH benötigen 😁

Geschrieben
Mir ist die Frau mit den Brüsten lieber. Schließlich können sie nichts für die Größe. Jedenfalls meistens nicht.
Geschrieben
Da regen sich die meisten Männer darüber Frauen, dass viele Frauen Ansprüche an das Genital des Mannes haben. Aber selber sind sie auch nicht besser.
Geschrieben

Völlig Wurst, auch die Form, der Mensch zählt, in dem Fall die Frau

Geschrieben
Mein Favorit ganz klar ...., eine emphatische, tolle Frau . Welche Brüste sie dann hat...., ist mir ehrlich gesagt egal und wenn es "Mini A" ist .
Geschrieben
Du suggerierst völlig falsch. Entweder...lieber große Brüste oder lieber kleine Brüste...oder kurz und knapp große Brüste oder kleine Brüste. Ist das denn so schwer?
Geschrieben
Eine Handvoll Naturbusen, tropfenförmig, prall und straff, vielleicht 75b oder 85b.
Der Nippelmeridian sollte einigermaßen stimmig sein und die Nippel sollten möglichst eine Ost-West Ausrichtung vorweisen, ganz easy.
Geschrieben
Ich mag kleine Brüste sehr. Aber wenn Frau Große Brüste hat die ich kennenlerne ist das auch ok
Geschrieben
Ich mag kleine Brüste und kleine Frauen 😉👌
Geschrieben

Klein, bis sehr klein! 🥰

Mehr als eine Handvoll, ist Verschwendung!

Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Aber am Ende für mich irgendwie nicht so wichtig. Lege mein Augenmerk auf andere Dinge.
×
×
  • Neu erstellen...