Jump to content

Kleine Brüst oder lieber große Brüste???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder nich da es auf die Frau ankommt wo sie dran hängen....aber in deinem Beispiel müsste man sich entscheiden....Dan eher Große....
Geschrieben
Ich habe verschiedene Größen und je nach Belieben des Gegenübers lege ich die passenden an.
Geschrieben
Da Frau das nicht wirklich beeinflussen kann,und das nehmen muss ,was ihr Natur gibt,so wie beim Mann der Penis,ist es egal....Da zählt das Innere und das man miteinander harmoniert....Da können Brüste noch so groß sein,wenn nicht mit ihr klar komme,wird da nix....
Geschrieben
Hm......kleiner Kopfumfang oder lieber großer Kopfumfang? Was sind eure Favoriten? Großer Kopfumfang oder lieber kleiner Kopfumfang? :-/
Geschrieben
Am liebsten sind mir Brüste, die zur Figur der Frau passen und mit denen sich eine Frau wohlfühlt.
Geschrieben
Das wie alles andere auch : Geschmackssache. Und?, hilft dir die Antwort nun irgendwie weiter ?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb anne-007:

Hm......kleiner Kopfumfang oder lieber großer Kopfumfang? Was sind eure Favoriten? Großer Kopfumfang oder lieber kleiner Kopfumfang? :-/

Inhalt dessen ist wichtiger. Und da ist dann weniger nicht mehr. 🤣😉

Geschrieben
Ich suche mir keine Frau nach der Cup Größe aus …… die Frau muss mir insgesamt gefallen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe verschiedene Größen und je nach Belieben des Gegenübers lege ich die passenden an.

Du auch? 

Ich hab welche mit Imbo zum schrauben, Mann darf sich dann aussuchen, welche er bevorzugt. 

Danke an den Brüstehandel

Geschrieben

ich mag interligenz, humor, und symphatie ! ...der rest kommt erst später

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc8013:

Also für mich fängt eine schöne Oberweite ab Cup C an

Das Cup C je nach Umfang variiert ist dir bekannt?

Geschrieben
Wenn man mich fragt sage ich immer, dass ich kleinere Brüste generell bevorzuge. Rückblickend hatten aber die Frauen, mit denen ich längere Beziehungen hatte, alle mind. einen C-D Cup.
Von daher kann ich sagen, dass der CHarakter wichtiger ist als die Brust-Größe 🥰
Geschrieben
Wenn die Frau passt, ist mir die Brustgröße völlig egal. Ich lage eher Wert auf natürliche Brüste.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb onlywomen-9110:

Für was ist die Frage gut?

Das frage ich mich bei der Vielzahl der hier eingestellten Themen.

Geschrieben
Es ist wie mit allen Äußerlichkeiten im Leben. Man favorisiert entweder den Menschen der dran hängt oder nicht.

Hier schreien doch alle immer danach das es auf den Charakter an kommt.

Mann und Frau müssen sich nehmen wie sie sind. Kommen andere damit nicht klar, ist das deren Problem.
Geschrieben
Optisch: Brüste, die mit dem übrigen Körperbau harmonieren. Ansonsten egal - meine Leidenschaft hängt nicht davon ab.
×
×
  • Neu erstellen...