Jump to content

Kleine Brüst oder lieber große Brüste???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so eine Frage, wie bei Kerlen - ist meiner zu klein?

Große Möpse 😁 sind bestimmt Eyecatcher.
Kleine und große Brüste haben ihre eigene Schönheit.
Aber die Attraktivität einer Frau würde ich nie an der Brustgröße oder Form daran fest machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrayC:

Aber die Attraktivität einer Frau würde ich nie an der Brustgröße oder Form daran fest machen.

Schon, aber danach wurde ja nicht gefragt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CasaNova682:

Schon, aber danach wurde ja nicht gefragt...

Ok, ich meinte - ist mir egal. Brüste!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... lieber kleine Brüste?

:clapping: Liebe meine kleineren, obwohl selbst die ab und zu stören (beim Laufen und auf dem Bauch pennen).

Noch wichtiger sind mir meine Nippel die ganz toll 'funktionieren' :smirk: und gern 'bespielt' werden.

vor 6 Stunden, schrieb avada:

... reduziere

Es geht weder um definieren, noch um reduzieren - einfach nach Geschmack wird hier gefragt! Das sollte doch mal erlaubt sein!

(auch wenn das Thema schon mehrfach war)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GrayC:

Ok, ich meinte - ist mir egal. Brüste!

😂👍🏻

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GrayC:

Das ist so eine Frage, wie bei Kerlen - ist meiner zu klein? ...

Bisschen anders sehe ich das schon. Der Akt an sich ist ja möglich, egal, ob klein oder große Brüste;

das ist beim Penis (leider) nicht immer gegeben :persevere:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bisschen anders sehe ich das schon. Der Akt an sich ist ja möglich, egal, ob klein oder große Brüste;

das ist beim Penis (leider) nicht immer gegeben :persevere:

Jetzt hast Du mein heiles Weltbild zerstört. 🥴

Geschrieben
Am besten sind die, die Frau hat , ,,, egal ob klein oder gross,,, oder keine ,,,,🙉Hauptsache man kommt mit der Frau klar ,,,und die Chemie passt beidseitig ,,,,
Geschrieben
Ich mag Hintern 🤭
Aber das ist ja nicht das Thema…. sonst sind Brüste halt ok. Es gibt tolle in erschienenen Größen. Und es stimmt wie hier schon gesagt wurde, es gibt andere Dinge die wichtiger und erregender sind als Brüste in einer bestimmten Größe - zumindest für die die sie nur gerne ansehen ohne einen Fetisch zu haben 😉
Geschrieben
Also ich mag gerne grosse....😇da ich eine Faible für Titjob habe....😋🙈
morituritesalutant
Geschrieben

mir egal, ich lerne eine frau kennen und nicht ihre brüste.:coffee_happy:

3yeYujiGIF.gif.53e7e88db7f14526d379e5ebd4fc7f5e.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

An mir ? Lieber kleine Brüste.

Deine Brüste sind perfekt 😍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind eure Favoriten?
Große Brüste oder lieber kleine Brüste?

Vllt wäre rechts groß und links klein...ideal 

Geschrieben
Meine gefallen mir. Da er große Hände hat passen die auch gut in seine Hand.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Diablo1956:

Meine gefallen mir so wie sie sind. Ich habe meinen Sohn 1 Jahr gestillt. Das hat mein Verhältnis zu meinem Körper ganz erheblich beeinflusst.

Mag deine so wie sie sind. Gerne mal auf ein Treffen aus mit dir. Lg

Geschrieben
Ich liebe diese Möpse, hab ja mal geschrieben, Wenn der Mann Möpse hätte würde er in der Ecke sitzen und mit den Dingen selbst spielen.
Aber mit manchen Möpsen hier will man nun wirklich nicht spielen.
So wie Frau nicht mit jedem Spielen upps Sex haben möchte.
Geschrieben
Persönlich mag ich ja meine eigenen.Nicht zu groß,nicht zu klein,liegen gut in der Hand.Kostete einiges an Futter,aber hat sich gelohnt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Vllt wäre rechts groß und links klein...ideal 

Ich hab das schon so. 😁

Geschrieben

Mich hat von jeher immer das Gesamtpaket, dies inkl. der 3 Hs, mehr angesprochen, als nur deren Möppse. Da hatt's dann gefunkt gehabt oder auch nicht. Rückblickend betrachtet hatten diese "Funken" allerdings eher kleine Brüste.

Geschrieben

Schon wieder. d132.gif

 

Das man als Mann, Frauen auf einzelne Aspekte ihres Äußeren reduziert, ist ja klar und steht nicht zur Diskussion. Worauf denn auch schließlich sonst. a078.gif

Aber immer wieder Titten? 

Viel wichtiger sind doch die Gesamtproportionen. Ein ausgeglichenes Verhältnis von Hüften zu Schultern bspw. Oder ein schönes Hautbild... a057.gif

Die Festigkeit von Gewebe und Muskulatur und noch viele andere Beispiele, die man nennen könnte. d146.gif

Es schadet auch nicht, mal einen Blick in den Mund zu werfen, um sich das Gebiss genauer anzusehen. g080.gif

×
×
  • Neu erstellen...