Jump to content

Kleine Brüst oder lieber große Brüste???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind eure Favoriten?
Große Brüste oder lieber kleine Brüste?

Es kommt nicht auf die Größe der Brüste an, sondern auf die Frau die diese dann hat...

schon alleine diese frage,was sind eure Favoriten große oder kleine Brüste.. was machst du eigentlich im realen Leben, sagst dann auch bevor du eine Frau ansprichst...sorry muss erst schauen ob du kleine oder große Brüste hast bevor ich dich weiter anquatsche 🤣🤣🤣... denn nicht immer sieht man auf Anhieb was tatsächlich da ist oder aber auch nicht... ist schon irgendwie amüsant manche fragen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Das ist mir schon bekannt bin ja nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen

 

Geschrieben
Ich bevorzuge eher kleinere Brüste. Dennoch kommt es auf das Gesamtpaket der Person an. Eine Optik die mich anspricht, ein gewisser Grad an Intelligenz, und die passende Prise Humor. Da ist die Körbchengröße dann nebensächlich.
Geschrieben
Was kommt als nächste Frage ?
Ein tiefes Loch, ein nasses Loch, der Eingangsdurchmesser.....
Geschrieben
Da hat so mancher Mann mit Bauch mehr Brust, als es noch schön aussieht.
Geschrieben
Beides hat vor und Nachteile. Beim Tittenfick sind große bessere, kleine passen besser in die Hand. Habe beides schon gehabt. Aber im Endeffekt ist es doch egal. Hauptsache die Frau ist toll und ihr gefällt was man mit ihren Brüsten macht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Große Brüste oder lieber kleine Brüste?

Ich tu mich mit solchen Entscheidungen immer so schwer. Dann nehm ich eine große und eine kleine Brust … 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb fireandforget:

großeeeeeeeeeeee und noch größereeeeeeeeeeeeeee bitte.

Bist in Ohnmacht gefallen und mit der Nase auf der E Taste :crazy: klemmen geblieben? 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bist in Ohnmacht gefallen und mit der Nase auf der E Taste :crazy: klemmen geblieben? 

na logen

Geschrieben

Hauptsache die Frau kann sie zucken lassen. Ehrlich, nicht viel größer als meine Hand und kleinere reizen mehr.

Geschrieben
Wenn die Frau passt dann passen auch die Brüste. Egal ob klein bis groß.
Geschrieben
Also ich hatte jetzt sowohl die klassische Bügelbretthühmerbrust als auch die Handüberfüllenden Melonen in der Hand. Die nächste Bewerbung kommt bitte von der Mitte - die ist mir nämlich noch unvertraut 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Ein Kollege sagte mal zu mir

" Hast du kleine Brüste, willst du große Brüste und wenn du große Brüste hast, willst du kleine Brüste " aber am Ende ist das völlig egal und nebensächlich , weil Mann mit allen Größen und Formen von Brüsten seinen Spass haben kann.
Geschrieben
Ist natürlich überhaupt nicht entscheidend, die Frau an sich muss mir gefallen... aber wenn ich die Wahl hätte: lieber kleine.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mc8013:

 

Wenn du mich zitierst, dann bitte mit meinem Text und nicht mit deinem 🙄

Screenshot_20230923-160851.png

Geschrieben
Also ich bei Männern gern eine ganz flache Brust. Wenn ich es aussuchen könnte, dann sollten meine auch deutlich kleiner sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich es aussuchen könnte, dann sollten meine auch deutlich kleiner sein.

Stolz scheinst du trotzdem auf deine Möpse zu sein, sonst würden sie uns hier nicht ins Gesicht springen.

Geschrieben
Sie sind wie sie sind und ich habe noch keine Frau getroffen wo sie nicht richtig in ihrer Größe u d Form waren. Manch fanden sie nicht passend oder waren von sich aus nicht immer damit zufrieden, so wie uns das mit unserem Penis so geht.
×
×
  • Neu erstellen...