Jump to content

Kleine Brüst oder lieber große Brüste???

Empfohlener Beitrag

Wenn ich anfangen würde, mir meine Partnerin anhand der Größe ihrer Brüste auszusuchen....spätestens dann würde ich mir ernsthaft Gedanken über mich selbst machen..🤔
ich mag schon grössere Brüste, aber:
1. nur Natur, nix aufgepumptes oder vollgespritztes
2. die Frau besteht nicht nur aus Brust, der Rest muss schon auch passen
3. wenn die Frau toll ist, dann ist mir die Grösse egal
Ich bezweifel das der Thread-Ersteller mit der Frage meinte, dass es sich hierbei um ein K.O.-Ktiterium handeln soll.

Deswegen lautet meine Antwort, dass ich größere Brüste, im geschmackwahrendem Rahmen in der Regel schärfer finde.
Ich bin ein tiefgründiger Mann und finde eben, es kommt doch auf den Charakter der Brüste drauf an, auch ob diese einen tollen Humor haben und man mit den Brüsten auch tiefgründige Gespräche führen kann! :-)
Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, wäre der ein oder andere Mann auf einem Viehmarkt besser aufgehoben.
Mir ist die Frau mit den Brüsten lieber. Schließlich können sie nichts für die Größe. Jedenfalls meistens nicht.
Da regen sich die meisten Männer darüber Frauen, dass viele Frauen Ansprüche an das Genital des Mannes haben. Aber selber sind sie auch nicht besser.
Mein Favorit ganz klar ...., eine emphatische, tolle Frau . Welche Brüste sie dann hat...., ist mir ehrlich gesagt egal und wenn es "Mini A" ist .
Du suggerierst völlig falsch. Entweder...lieber große Brüste oder lieber kleine Brüste...oder kurz und knapp große Brüste oder kleine Brüste. Ist das denn so schwer?
Eine Handvoll Naturbusen, tropfenförmig, prall und straff, vielleicht 75b oder 85b.
Der Nippelmeridian sollte einigermaßen stimmig sein und die Nippel sollten möglichst eine Ost-West Ausrichtung vorweisen, ganz easy.
Kommt auf die Frau an. Aber am Ende für mich irgendwie nicht so wichtig. Lege mein Augenmerk auf andere Dinge.
  • Neu erstellen...