Jump to content

Selbstbefriedigung der Frau


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wollen sicherlich  einige den Link zum Video von dir :-)

sone Experimente mache ich doch lieber zur zweit... , hatte es aber auch mal alleine,war echt eine neue Erfahrung aber dabei ist es geblieben einmal gemacht und gut ist  . Zu zweit ist es halt lustvoller . 

selbsbefriedigung classig zur befriedigung ohne viel tamtam 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

wie macht ihr es euch am liebsten

zielorientiert 

Geschrieben
Es waren zwar keine Dildos, aber diese Art der Selbstbefriedigung mag ich sehr. 🥵🤭
Doppelter intensivster Orgasmus ever 😇
Aber brauch da trotzdem Abwechslung und bin experimentierfreudig.
Geschrieben
Ich lerne hier immer neue Begriffe : Sandwichbefriedigung 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Moment sehr zu empfehlen
sind Maiskolben in verschiedenen Größen, mein Herr nutzt sie vorzugsweise um mich anal zu Dehnen, kleiner Tipp nicht zu tief sonst gibtves ungewollte Lacher in der Notaufnahme 🤣🤣
Geschrieben
Meine Frau schiebt sich gerne mal einen Anal Plug in den Arsch, überkreuzt die Beine und spielt sich am Kitzler.
Geschrieben
Das mit den Maiskolben ist super, wenn es heiss genug zur Sache geht, gibt es Popcorn 🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dreamsteam34-55...aha ,,Billardkugeln "bissel übertrieben oder 😇
Geschrieben
Ich halte meinen Vibrator an die Klit und bin in 30 sec. fertig.
Das ganze selbst Reinsteckgedöhns ist bei der Eigenbedienung nicht meins. Das passiert dann ausgiebig und geil in den Sessions
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Ich halte meinen Vibrator an die Klit und bin in 30 sec. fertig.
Das ganze selbst Reinsteckgedöhns ist bei der Eigenbedienung nicht meins. Das passiert dann ausgiebig und geil in den Sessions

ich lecke gerne dabei mmm

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dreamteam34-55:

2 Billiardkugeln sind auch sehr angnenehm🤫🤭dazu noch einen Dildo und es ist perfekt.🤷‍♀️

wow, das klingt sehr interessant,  

 

Geschrieben
wer's so will solls so machen, wer nicht lässt es sein. Alles uns sowas von egal, als das wir uns darüber Gedanken machen müssten.
Geschrieben
Ich reite weder beim Sex noch einen oder 2 Dildos. Um Druck abzubauen reicht mir mein Satisfyer. Da bin ich Ich fix zufrieden und kann schlafen....
vor 17 Minuten, schrieb italiamarco:

Ich fingern gerne die Frauen in beiden löscher i

Es ging um die weibliche SELBSTbefriedigung!!! 

Geschrieben
Jeder sollte es so machen wie es einem zusagt und man was davon hat. Und warum sollte ich mir darüber was andere machen Gedanken machen
Geschrieben
Ich bin zwar nicht die Damenwelt, aber da ich ein bißchen Ahnung von der weiblichen Anatomie habe und darauf stehe, wenn meine Partnerin einen Hardcore-Orgasmus bekommt, finde ich die umfassende Stimulation des Vaginalmuskels wichtig. Wenn Du einen Partner hast, der darauf Wert legt, kriegt der das auch hin. Selbstbefriedigung hat nur den Vorteil, dass niemand erst die Punkte finden muss, die Dir einen Mörder-Orgasmus bescheren.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :
Im Moment sehr zu empfehlen
sind Maiskolben in verschiedenen Größen, mein Herr nutzt sie vorzugsweise um mich anal zu Dehnen, kleiner Tipp nicht zu tief sonst gibtves ungewollte Lacher in der Notaufnahme 🤣🤣

Und nicht zu schnell denn bei Hitzeentwicklung weiß man was passiert!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es zwei Varianten der Selbstbefriedigung. Die zielorientierte und die verwöhnende.
Die zielorientierte Variante hat den Orgasmus zum Ziel. Am angenehmsten finde ich die Kombi aus Dildo und Satisfyer. Ganz entspannt zum klitoralen Orgasmus.
Das Verwöhnen hat nicht unbedingt den Orgasmus zum Ziel, sonder ist die Freude und der liebevolle Umgang mit meinem Körper. Das erspüren und genießen.
Beides befriedigt Körper und Seele. Aber die Gewichtung ist natürlich gegensätzlich.
Anale Ambitionen habe ich gar nicht. Und das beschriebene Szenario würde mich nicht begeistern.
Aber natürlich darf es jede Frau so machen, wie es ihr gefällt. Und das darf sich auch verändern oder mal so und mal so sein.
Feel free und erforsche dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...