Jump to content

Selbstbefriedigung der Frau


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mansplaining ohne Ende … und sowas von realitätsfern… mein lieber Herr Kaminsky
Geschrieben
Anale Stimulation bei der SB findet bei mir nicht statt. Bei mir geht’s um synchrone klitoriale und vaginalen Orgasmen und zwar ausschließlich zum Spannungsabbau.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Selbstbefriedigung gibt es in meinem Leben nicht.

:ok_hand:  

Geschrieben
Das ist doch nur ne "Verkaufsstrategie". Wer will sich denn bei der SB selbst abrackern. 🤣🤣🤣🙈🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Das ist doch nur ne "Verkaufsstrategie". Wer will sich denn bei der SB selbst abrackern. 🤣🤣🤣🙈🤦‍♀️

😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Selbstbefriedigung gibt es in meinem Leben nicht.

Echt? Ich kann mich doch selbst besser befriedigen, als ein Mann. Außerdem kann ich mich danach umdrehen und schlafen.

Geschrieben (bearbeitet)

So wie es mir am besten gefällt , zu wissen wie ist für dich irrrelevant . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Echt? Ich kann mich doch selbst besser befriedigen, als ein Mann. Außerdem kann ich mich danach umdrehen und schlafen.

Ich dachte das machen immer die Männer ..sich umdrehen und schlafen 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Ich dachte das machen immer die Männer ..sich umdrehen und schlafen 🤣🤣

Keine Ahnung. Ich hab keinen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nickdog:

Ich bin zwar nicht die Damenwelt, aber da ich ein bißchen Ahnung von der weiblichen Anatomie habe und darauf stehe, wenn meine Partnerin einen Hardcore-Orgasmus bekommt, finde ich die umfassende Stimulation des Vaginalmuskels wichtig. Wenn Du einen Partner hast, der darauf Wert legt, kriegt der das auch hin. Selbstbefriedigung hat nur den Vorteil, dass niemand erst die Punkte finden muss, die Dir einen Mörder-Orgasmus bescheren.

Ziemlich starke Wortwahl

Hardcore- Orgasmus 

Mörder- Orgasmus

 

Und wieder ist ein neuer Stern am Himmelszelt erschienen.

Geschrieben
Kriegen Frauen eigentlich auch Haare auf den Fingern, vom Masturbieren und haben sie nur 2.000 Schuß pro Leben, oder ist das auch bei Männern etwa gar nicht so und ich wurde als Kind von meinen Erziehungsberechtigten belogen? 🤔
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Kriegen Frauen eigentlich auch Haare auf den Fingern, vom Masturbieren und haben sie nur 2.000 Schuß pro Leben, oder ist das auch bei Männern etwa gar nicht so und ich wurde als Kind von meinen Erziehungsberechtigten belogen? 🤔

Also ich habe Haare auf den Fingern... 🤔😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb italiamarco:

Ich fingern gerne die Frauen in beiden löscher i

In "Löcher" gibt es kein "s"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Echt? Ich kann mich doch selbst besser befriedigen, als ein Mann. Außerdem kann ich mich danach umdrehen und schlafen.

Ich brauche es nicht. Bringt mir nichts.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb italiamarco:

Ich fingern gerne die Frauen in beiden löscher i

Ich verstehe deine Antwort nicht. In deinen Kommentaren im News-Feed schreibst du doch immer das du gar keinen realen Sex hast .... 

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Die Frauen sind angesprochen...und es antworten vorwiegend Männer! Herrlich!!! :-)))

Ach komm anne, ich finde es amüsant 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Die Frauen sind angesprochen...und es antworten vorwiegend Männer! Herrlich!!! :-)))

Heul doch! :jumping:

Geschrieben
Miss_Verständniss hat es wohl Missverstanden 😜
Geschrieben
Eine ehemalige Partnerin hat es mal so mal so gemacht.Für die Abwechslung und fürs Auge wars ganz gut.Ansonsten halte ich es wie Whistler und bevorzuge Döner oder Schnitzel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nacktbar76:

Ich lerne hier immer neue Begriffe : Sandwichbefriedigung 🤣🤣🤣

Hab nach einem Begriff gesucht der kurz und knackig ist… ich mag Neologismus 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xdress:

Hab nach einem Begriff gesucht der kurz und knackig ist… ich mag Neologismus 😋

Na nicht das deine Begrifflichkeit nach hinten los geht ... sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Mansplaining ohne Ende … und sowas von realitätsfern… mein lieber Herr Kaminsky

Stimmt....  nur war das Kokoschinski. Welcher Mann fickt regelmäßig in eine Seemannsbraut und steckt sich gleichzeitig einen Gummischwanz in den A...nus? Außer als Imponiergehabe für die Kamera?

×
×
  • Neu erstellen...