Jump to content

Selbstbefriedigung der Frau


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Stimmt....  nur war das Kokoschinski. Welcher Mann fickt regelmäßig in eine Seemannsbraut und steckt sich gleichzeitig einen Gummischwanz in den A...nus? Außer als Imponiergehabe für die Kamera?

Ne! Meiner heißt Kaminsky

Geschrieben
Was hast du denn jetzt erwartet, wie es eine Frau macht ,was ist daran jetzt so außergewöhnlich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Echt? Ich kann mich doch selbst besser befriedigen, als ein Mann. Außerdem kann ich mich danach umdrehen und schlafen.

Ich lass den Federhandschuh mal bewusst liegen 🤣 Mich wundert, dass keiner der Kollegen den ergriffen hat 🤷🏻‍♂️ Und das Umdrehen und Schlafen Dingens ist kein K-O-Kriterium für eine Befriedigung durch Manneskraft 🙋‍♂️🤪🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich verstehe deine Antwort nicht. In deinen Kommentaren im News-Feed schreibst du doch immer das du gar keinen realen Sex hast .... 

Ach komm anne, ich finde es amüsant 

sag ich doch! Herrlisch !:joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb italiamarco:

Ich fingern gerne die Frauen in beiden löscher i

Das ist ja ne tolle Selbstbefriedigung ........

Geschrieben

Apropos Selbstbefriedigung der Frau - von welcher sprechen wir denn?  
Dieses klassische, überholte Modell oder doch eher die Geschlechtshopper und andere, die für sich beanspruchen, was eine Frau ist und wie eine Frau zu fühlen hat (jaja, die Geißel der Menschheit, dreitausend Jahre das männliche Joch abgestreift, um sich von Männern in Fummel wieder belehren zu lassen)?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

sag ich doch! Herrlisch !:joy:

🔽🔽🔽

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist ja ne tolle Selbstbefriedigung ........

Zum kugeln finde ich ja, das sich die Tastenerotiker aus dem News-Feed bei solchen Themen immer zu Worte melden müssen .... :jumping:

Geschrieben
Es kam schon vor, dass ich ♀️mir unter der Dusche einen Sandwich simuliert habe und den Sati dazu benutzt habe. Gab auch nur Sati und anal. Oder nur Sati und vaginal. Oder nur Sati. Ist stimmungsabhängig. Aber auf den kleinen Brummer stehe ich total 😋
Geschrieben
Aktuell keinen Bock auf selber machen. Ansonsten war ich die, die ohne Orgasmus nicht aus dem Bett gestiegen ist am Morgen... dann musste es aber in der Regel auch relativ schnell gehen, deshalb kurzes abficken mit dem Satisfyer. Taugt, befriedigt, kann los gehen.
Aber wie gesagt... aktuell total demotiviert, es mir selbst zu machen
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
Kriegen Frauen eigentlich auch Haare auf den Fingern, vom Masturbieren und haben sie nur 2.000 Schuß pro Leben, oder ist das auch bei Männern etwa gar nicht so und ich wurde als Kind von meinen Erziehungsberechtigten belogen? 🤔

Frauen haben bekanntlich nur 1000 ☝️🤓

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich brauche es nicht. Bringt mir nichts.

Also kannst du dir selbst keinen Orgasmus verschaffen? Das ist echt ungewöhnlich. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Xdress:

Hab nach einem Begriff gesucht der kurz und knackig ist… ich mag Neologismus 😋

Liebe Grüße von der Metaebene!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Echt? Ich kann mich doch selbst besser befriedigen, als ein Mann. Außerdem kann ich mich danach umdrehen und schlafen.

Das machen Männer doch 

Geschrieben

Hmm... also interessant und relativ neu für mich ist das Frauen die anal mögen auch beim Masturbieren davon kommen können, ohne zusätzlich die Klitoris zu stimulieren. Das Spielzeug muss nur dick genug sein.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Also kannst du dir selbst keinen Orgasmus verschaffen? Das ist echt ungewöhnlich. 

Sicher kann ich das, möchte ich aber nicht. Habe meinen Sexpartner und der Sex ist völlig ausreichend.

×
×
  • Neu erstellen...