Jump to content

Im dunklen Auto...


Zä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich würde mich nie mit jemand unbekanntes treffen. Erst recht nicht als Frau. Das halte ich für viel zu gefährlich. Ich denke, dass das viele so sehen. Insofern wir es wohl bei einer reinen Fantasie bleiben. Aber das ist ja dann auch nichts schlechtes. Fantasien muss man haben.
Geschrieben
Im Auto?
Das ist ja wohl alles andere als entspannend...
Aber im Dunkeln, schon was feines...
Geschrieben (bearbeitet)

Sex in völliger Dunkelheit mit einer total unbekannten Person?

Nein, Danke....zu unpersönlich/zu unheimlich...
Ich mache mir erst gerne ein Bild von einer Person.

Penetrationssex in einem handelsüblichen Auto?
...viel zu unbequem/unkomfortabel...

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Im Auto?
Das ist ja wohl alles andere als entspannend...
Aber im Dunkeln, schon was feines...

Also wenn man die Rücksitze bei mir umklappt, kann man super eine doppelte Camping Matratze hinten reinlegen und zusammen mit 2 Schlafsäcken ziemlich gemütlich durchs Dachfenster die Sterne beobachten. 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sex in völliger Dunkelheit mit einer total unbekannten Person?

Nein, Danke....zu unpersönlich/zu unheimlich...
Ich mache mir erst gerne ein Bild von einer Person.

Penetrationssex in einem handelsüblichen Auto?
...viel zu unbequem/unkomfortabel...

 

Ich stimme dir zu hundert Prozent zu.

 

Mit meinem Partner eine Outdoorsession zu starten ist dabei für mich viel viel reizvoller.

Aber mit einem völlig Fremden... sorry ne da bin ich raus 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Also wenn man die Rücksitze bei mir umklappt, kann man super eine doppelte Camping Matratze hinten reinlegen und zusammen mit 2 Schlafsäcken ziemlich gemütlich durchs Dachfenster die Sterne beobachten. 😉

Geht bei mir auch. Nur zu allem anderen wäre es zu eng

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin auch ein visueller mensch, sehe gerne jegliche regung meiner partnerin, aber dafür reicht mir auch die dämmerung und unsicher bin ich nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chris870128:

Geht bei mir auch. Nur zu allem anderen wäre es zu eng

Zum Kuscheln reicht es! Für das Kamasutra aber definitiv nicht hoch genug. 😉

Geschrieben

Danke erst einmal für eure Beteiligung und, tatsächlich konstruktiver Kritik.

 

Zuerst das unangenehme, ja fremdgehen ist nicht ok, moralisch sogar sche.. , aber verurteilen ist nicht wirklich in Ordnung. Es gibt Gründe und auch Gründe warum man sich nicht trennt.

 

Nun zu den anderen wesentlichen Kommentaren. Wenn mir alles fehlt aber selbstbewusst bin ich sogar eher zu sehr, aber was soll ich tun ich bin halt ein toller Kerl *grins*.

 

Auch ich kann mich der Allgemeinheit anschließen,  zu einem/einer Fremden ins Auto steigen eher nicht zu empfehlen!

 

Ein Date sollte harmonisch verlaufen und da gehört Vertrauen zwingend dazu, ich möchte diese Person vorher kennenlernen. Längerer Mailkontakt, wie ein Vorredner schrieb, das Kribbeln und die Vorfreude gehören schon dazu.

Ganz dunkel ist es ja nun im Auto auch nicht. 

Auch ich sehe meine Partnerin gerne, ich finde Augen z B. einfach Klasse. Es ist aber der Ort und die Situation die mich reizt. Das verschämte Grinsen fällt genauso wenig auf wie die roten Ohren. 

Ein Problem gibt es bei mir doch, Stöhnen und mich richtig gehen lassen klappt bei mir im Hellen nicht so gut, wie wahrscheinlich bei vielen, aber im Dunkeln....

Stellungen im Auto? Klar nicht alles klappt, aber dafür ist der Spaßfaktor erhöht und lachen ist gut für das Gemüt. Gegenseitiges anfassen, berühren ist das Ziel.

Ansonsten generell Respekt voreinander, zuhören,  wie heißt es so schön: auf Augenhöhe. Wer an sich denkt ist mit Sicherheit auf dem Strassenstrich gut aufgehoben, im Ruhrgebiet geht's bei € 20,- los, aber sorry null Gefühl + Ausschlag,  ich bin da raus.

Meine Zielgruppe ist die Frau die einfach mal einen Ausbruch aus dem Alltag sucht, unkompliziert.

Und das nächste Treffen? Hotel , Bett , im Licht und einen freien Blick. Die Lust nicht nur erleben sondern auch sehen......

Danke für die tollen Antworten!!!

Fast hätte ich es vergessen Hygiene? Selbstverständlich! Muss man dass noch erwähnen, wir sind hier doch wohl alt genug. Oder? Ist das wirklich ein Thema?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Also wenn man die Rücksitze bei mir umklappt, kann man super eine doppelte Camping Matratze hinten reinlegen und zusammen mit 2 Schlafsäcken ziemlich gemütlich durchs Dachfenster die Sterne beobachten. 😉

Ja dann mal viel Spaß dabei....

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja dann mal viel Spaß dabei....

Romantik ist nicht so deins? 😉

×
×
  • Neu erstellen...