Jump to content

Im dunklen Auto...


Zä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Anfang 20 hatte ich zuletzt einige Male Sex im Auto. Und obwohl ich damals weitaus jünger, schlanker und gelenkiger war als heute empfand ich es zu der Zeit schon als unbequem und anstrengend. Darüber hinaus war das zwar Nachts aber dennoch konnte ich meine Partnerin visuell gut wahrnehmen wie auch sie mich, denn wo bitte soll das Auto denn stehen, dass es darin so pitch black ist, dass man gar nix sieht?

Irgendwie kann ich mir die Phantasie des TE nicht so ganz als realistisch vorstellen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man das erste Treffen im Auto machen möchte, gibt doch genug bequemere Möglichkeiten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Ich würde mich gerne mal mit einer unbekannten Frau im Auto treffen. Die Jahreszeit lässt Treffen ja wieder zu. Es ist dunkel und man kann sich gegenseitig entdecken.

Ich würde sagen auf dem Straßenstrich hast du beste Chancen auf Erfolg

Ansonsten wird sich keine halbwegs "normale" Frau zu einem fremden Mann ins Auto setzen um mit ihm

in der Dunkelheit Sex zu haben

Geschrieben
Pfui Dunkelheit. Macht nur Sinn, wenn sie Dich nicht sehen darf und will und umgekehrt Du auch nicht das Bedürfnis hast. Ich sehe gern was ich esse, und ebenso was oder wen ich wo anfasse.
Ansonsten geben sich positive und negative Phantasien abwechselnd ein Stelldichein. 😁
Geschrieben
Mit einer unbekannten Frau???? Das ist mit Verlaub, ein eher realitätsfremder Wunsch. Welche Frau lässt sich darauf ein, sich von einem ihr wildfremden Mann im Dunkeln in einem Auto befingern? Wahrscheinlich noch an einer einsamen Stelle.
Geschrieben
Die Lichtverschmutzung gerade in urbanen Gegenden ist viel größer, als man vermutet. Einfahrt in düstere Wälder ist auch nicht so einfach möglich. Das wird wohl ne Fantasie bleiben.
Geschrieben
Muss ich nicht haben und rst recht nicht mit fremden Frauen....stelle mir das auch eher schwierig vor eine Frau dafür zu finden
Geschrieben
Würdest du mit einem unbekannten Mann in einen dunklen Wald fahren?
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder ein NICHT SINGLE MANN, der sich aus der Not herraus im Auto vergnügen will und das Geld für Hotel sparen will?

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

im auto das wäre nur was für mich für einen quicky, sonst ziehe ich ein schönes Bett oder einen sc vor

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren wenn man sich dazu zusammen dafür entschieden hat ein Autodate aus zu probieren...
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Würdest du mit einem unbekannten Mann in einen dunklen Wald fahren?

😖

Geschrieben
Sex im Dunkeln - ja, warum auch nicht.
Sex im Auto - ja gerne, aber dann bitte ohne mich.
Geschrieben

Dir ist es  egal mit wem du Sex hast ? Gruselige Vorstellung .

Ich glaube kaum das du eine Frau findest die sich darauf einlässt zu einem wildfremden Mann ins Auto zu steigen , wahrscheinlich noch an einem abgelegenen Ort . 

Ich möchte wissen mit wem ich Sex habe , muss um diesen zu haben auch mehr von ihm wissen . Sex im dunklen , nur den Tast- und Geruchssinn zu nutzen ist auch aufregend mit einem Mann den man kennt . 

Im Auto und sich fallen lassen passen für mich nicht zusammen , da ist immer irgendwas im Weg . 

Geschrieben

An die Ladies: steigt nicht in einen schwarzen Van ein! 

Geschrieben

Überleg dir das wirklich gut. Wenn du Pech hast, steigt ein Kerl zu dir ins Auto. 

Geschrieben
Geh doch mal in ein Dark Resturant oder Dark Room da könntest du auch deine/eure Sinne schärfen.
😜
Geschrieben
Ich war mal in einem Dark Restaurant essen. Das war sehr lustig. Die Bedienung ist blind. Das wurde uns vorher gesagt. Mit den Sinnen was erleben ist interessant. Aber es wird einen auch bewußt, wie schön es ist sehen zu können. Es erleichtert viel.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Überleg dir das wirklich gut. Wenn du Pech hast, steigt ein Kerl zu dir ins Auto. 

Das merkt er doch erstmal nicht, er will doch bewusst nichts sehen. Und wer weiß, vielleicht findet er da das Gefühl, die Nähe, die er ja laut seinem Profil daheim nicht mehr hat.

Beim lesen solcher Beschreibung frage ich mich immer, warum man zusammen bleibt, bzw. ich würde gerne die Meinung der anderen Person lesen, die ihm eigentlich schon ziemlich egal ist. Wird aber sicher gleich gelöscht, weil wir ja nicht auf die Profile der TE schauen sollen und es ja nichts zur Sache tut.

Geschrieben
Na, zu einem unbekannten Mann im Dunklen ins Auto steigen? Jede halbwegs intelligente Frau wird das wohl nachlassen.
P.S.: Vielleicht mal auf dem Straßenstrich versuchen - kostet aber
Geschrieben
Schon die Vorstellung mit 196 cm Körpergröße im Auto Sex zu haben finde ich nicht sonderlich erstrebenswert- egal ob Licht an oder aus 🤣
Geschrieben
Persönlich wäre es im dunkeln nicht mein Fall nee.Kann zwar mal passieren,aber für gewöhnlich sehe ich lieber alles voll und ganz und kann es dennoch sehr entspannt vernehmen und in vollen zügen genießen.
Geschrieben
Was hastn du für'n Auto? Nen Bus oder was? Im normalen Auto isses nicht wirklich entspannend, weil einfach zu wenig Platz. Des is höchstens was für nen Quickie aber nix um sich zu "entdecken". Je nach Stellung, wirst froh sein, wennst dich aus den Verrenkungen wieder lösen kannst.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also im Auto geht, das kann ich aus Erfahrung sagen. Sogar verschiedene Stellungen, wenn man etwas gelenkig ist. Was das andere angeht, solltest du erstmal lernen, dich selbst zu akzeptieren, mit all deinen "Macken". Die hat so gut wie jeder und niemand stört sich daran, zumindest wenn's ansonsten passt. Wer mit einer körperlichen Macke ein Problem hat, darf sowieso gerne weiterziehen. Sowas ist viel zu oberflächlich. Also, lerne dich und deinen Körper zu lieben, dann klappt's auch im Bett (oder auch im Auto).
×
×
  • Neu erstellen...