Jump to content

Frauen Füße


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe nur auf Frauenfüßen, wenn ich mich beim Tanzen ungeschickt anstelle. Bei Frauen, die es mögen, können sie durchaus auch eine erogene Zone sein. Ansonsten sind Füße für mich Füße, im Alltag recht nützlich, aber eben nur Füße. (Copy/Paste zum gleichen Thema wie vor zwei Wochen)

Geschrieben
#
Ich stehe auf meinen eigenen Füßen und kann sehr gut und ausgiebig Füße massieren. Allerdings hat das dann weniger einen sexuellen Hintergrund.
Geschrieben
Kannte mal eine Frau, die genau das geliebt hat. Aber Füsse lecken mochten sonst nicht so viele.
Geschrieben
Ich bin zu kitzelig und würde mich totlachen. 🤭🤣 Ein Mann mit solch einer Vorliebe, hätte keinen Spaß an mir. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja gibt es...

Ich bin da aber raus finde Füße eklig und würde nie Füße in oder am den Mund nehmen..
Geschrieben
Gezielt den Fuss lecken ist nicht meins, aber während einer leidenschaftlichen Nummer, kann es beim Küssen etc.des Beins je nach Stellung vorkommen, das der Kuss auch den Fussnöchel oder Fissßrist erreicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es bestimmt.

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich bin zu kitzelig und würde mich totlachen. 🤭🤣 Ein Mann mit solch einer Vorliebe, hätte keinen Spaß an mir. 🤷‍♀️

Glaub ich nicht. Du würdest es genießen und anfangen zu lieben. Glaub mir…haben schon viele behauptet und sind Fan geworden 🤭

Geschrieben
Ich mag schöne Füße. Ansehen. Das war‘s. Das ist definitiv kein Fetisch. Eher umgekehrt sind völlig deformierte und / oder ungepflegte Männerfüsse sind eher ein Abtörner.
Zum „auf seine Füße achten und sie pflegen“ gehört für mich auch darauf zu achten, dass sich kein Hallux bildet. Der ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch mehr als unschön anzusehen
Also, long term short: ich mag gepflegte Füße, empfinde aber keine sexuelle Erregung dabei, sie zu sehen
Geschrieben
Es gibt so wahnsinnig viele, die auf Füße stehen. Wie viele Frauen darauf stehen, bzw nur mitmachen um den Herren glücklich zu machen, kann ich nicht abschätzen. Zum Glück sage ich immer vorher, dass wenn meine Füße angefasst werden ich mich wehren werde ohne Verluste. Und wenn der Fuß dann im Gesicht landet, ist das nicht meine Schuld. Da hilft auch kein manipulatives "Glaub mir, du wirst es anfangen zu lieben" - Gesäusel.
Geschrieben

Fußfetisch würde ich es nicht nennen, doch mag ich die positiven Reaktionen von Frauen, bei und nach Fußmassagen. 😁😉

Geschrieben
Hatte mal einen Partner mit dieser Vorliebe. Ich bin dafür zu kitzelig 😅 Es erschließt sich mir auch nicht! War aber eine lustige Erfahrung 🌈
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off-Topic und dessen Reaktionen entfernt.

Gruß
Pop-MOD-TheOpinion
Forenteam

Geschrieben

bei mir persönlich sind füße klares nogo sogar! ich kanns nich ab..konnts noch nie

 

füße scheinen so ein 'hassen oder lieben' thema zu sein^^

so what? wenn sich die leute einig sind..aber so comments wie 'musst es nur mal probiern, du wirst es lieben...jede hat es bisher' find ich nebendran

Geschrieben

Also ich mag es, wenn meine Füße verwöhnt werden,aber jeder ist eben anders.

×
×
  • Neu erstellen...