Jump to content

Frauen Füße


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also viel kann ich auf den Profilfotos nicht erkennen aber ich gehe davon aus, dass deine Füße zumindest mal geküsst wurden. 

Geschrieben

Ja auf jeden fall, kleine gepflegte Frauenfüße sind was tolles.
Gibt zwar immer wieder Frauen die sowas absolut unerotisch finden aber so eine hatte ich bisher nicht, kitzlig waren einige.
Da muss man aufpassen wie man den Fuß hält das er nicht beim zucken an ungünstiger Stelle landet. =)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Ja auf jeden fall, kleine gepflegte Frauenfüße sind was tolles.
Gibt zwar immer wieder Frauen die sowas absolut unerotisch finden aber so eine hatte ich bisher nicht, kitzlig waren einige.
Da muss man aufpassen wie man den Fuß hält das er nicht beim zucken an ungünstiger Stelle landet. =)

Ja da hast Du sehr recht. Kleine, gepflegte schöne Füße mit kurzen, selbst lackierten Nägeln sind was einmaliges.

Ich lecke keine Füße, aber ich streichle oder massiere meiner Süßen diese gerne, kenne die Druckpunkte, die bis hoch in ihre Brust fühlbar sind.

Zum Abschied habe ich meiner damaligen Kleenen immer nen Kuss auf den Mund gegeben, dann hat sie mir, wenn sie keine Socken anhatte immer das

kleine süße Füßchen hingestreckt und bekam nen kleinen Kuss auf ihren Fußrücken.

 

Füße müssen zart, ohne Hornhaut sein, dürfen nicht feucht sein und auf keinen Fall riechen. Dann liebe ich kleine süße Füßchen. Aber wie gesagt nur zum steicheln und masseren. Damit tut man ihr nämlich etwas richtig Gutes.

 

Daher ein Tipp an Mann und Frau: Geht zur Fußpflege, wenigstens alle 6 Wochen.:ok_hand:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehe ab und zu in ein Solarium und da ist manchmal einer der mir Geld geben möchte um meine Füsse zu massieren und abzulecken. Bin aber bisher nicht darauf eingegangen

  • 2 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum auch nicht

So als Lustobjekt für eine Frau da sein

Sie nur lecken müssen und so 

Halsband und Leine und sie sagt was sie will 

Geschrieben
Ich liebe gepflegte Frauenfüsse. Ich muss ehrlich gestehen das ich ein diesbezügliches Fetisch habe. Und am geilsten sind die Füße meiner Partnerin. Ich liebe sie so dermaßen. Ich brauche nur dran riechen oder lecken und sofort bekomme ich ne fette Erektion
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi schöne Füße,das rote gefällt mir sehr,weiter so😉👍
Geschrieben

Guten Tag zusammen Fuß Sklave bei einer Herrin ist gut 

Geschrieben

Liebe sexy Frauen Füsse..... ins geilen Schuhe nylon oder einfach nur nackt.... liebe es wenn sie an mir reiben ich sie massiere dran lecke sauge....sehr geil

Geschrieben
Liebe es auf geile Frauen Füße zu spritzen in Lübeck leider sehr selten
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...