Jump to content

Frauen Füße


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Fußfetisch würde ich es nicht nennen, doch mag ich die positiven Reaktionen von Frauen, bei und nach Fußmassagen. 😁😉

Fußmassage! Das will ich auch! 😃
Muss ich mich direkt bei meinem Schatz anmelden!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Luderwicht:

Fußmassage! Das will ich auch! 😃
Muss ich mich direkt bei meinem Schatz anmelden!

Falls dein Schatz da Lust drauf hat oder ihr beide, kann ich ihn/euch empfehlen Lehrgänge zu besuchen, bei denen man die Fußreflexzonenmassage lernen kann. 
 

Ich habe es bei der Heilpraktikerschule Paracelsus gelernt, da kann man zusammen mit Profis lernen. Danach bekommt man auch ein Zertifikat als Massagepraktiker oder, wenn man eine medizinische Ausbildung hat, ein Zertifikat als Massagethe***ut. 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb sunshine308:
Fetisch? Nein, Füsse erregen mich nicht

Das war auch nicht die Frage

morituritesalutant
Geschrieben

beim sex beziehe ich schon den ganzen körper der frau mit ein, dazu gehören auch die füße, aber füße im speziellen erregen mich nicht sexuell.

Geschrieben
Ich würde leider austreten müssen, wenn meine einer nur berührt...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich würde leider austreten müssen, wenn meine einer nur berührt...

made my day!! und danke!!  ich wollt nich so deutlich sein...aber ich würd mittreten

Geschrieben
…du bist nicht allein!
ich kenne diverse männer, die auf schöne frauenfüße stehen.
übrigens: ich mag auch gepflegte männerfüße!
Geschrieben

Ja, bin auch jemand, der schöne Frauenfüße mag !

Leider, ist es im Großraum Darmstadt sehr schwer, eine Dame zu finden...... !

 

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 20:14, schrieb StormiX:

Ich stehe auf schöne Frauen Füße. Beim Sex in den Mund nehmen und dran zu saugen und zu lecken.
Gibt es noch andere die ein Fuß Fetisch haben?

Super gepflegt und eine schöne Form müssen sie haben. Kitzlig dürfen sie auch sein :-)

 

Geschrieben
Weiße Fußnägel 😍😍

Mein erster Blick bei einer Frau nach dem Gesicht geht eigentlich immer runter zu den Füßen, besonders heiß sind Latina Braune Beine + Füße, in einem Weißem Oberteil mit kurzer schwarzer Radlerhose und den schwarzen Adiletten oder in weißem Kleid mit Weissen Absatz Schuhen wo man die Füße sehr gut sieht 🤤
Geschrieben

ich stehe total auf schöne frauenfüße  am besten rot lakiert  mmhh

Geschrieben

als tänzer mag ich schöne gepflegte beine und füsse auf jeden fall

Geschrieben
Ich liebe schöne Frauenfüße am liebsten wenn Sie, sie mir ins Gesicht drückt und ich dann daran lecken darf 😋
Geschrieben

Ist ein sehr ausgeprägter Fetisch von mir, den ich schon seit meiner Jugend habe.

Bisher habe ich auch in Beziehungen nur positive Erfahrungen gesammelt. Auch nach anfänglicher Skepsis dem Thema gegenüber.

Verstehe allerdings auch, wenn Leute damit absolut gar nichts anfangen können.

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen, zudem sind die meisten Männer die an Füßen nuckeln wollen devot

Und das wäre für mich nicht der passende Sexpartner

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann dem nichts abgewinnen, zudem sind die meisten Männer die an Füßen nuckeln wollen devot

Und das wäre für mich nicht der passende Sexpartner

nun ich bin nicht devot - aber als tänzer gefallen mir schöne frauen beine. und wer geniesst es nicht sich ein schönes langes frauenbein hochzuküssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liquid_gold:

nun ich bin nicht devot - aber als tänzer gefallen mir schöne frauen beine. und wer geniesst es nicht sich ein schönes langes frauenbein hochzuküssen.

Ich unterscheide dann doch sehr ob ein Mann Gefallen an straffen und schlanken Frauenbeinen findet oder ob er ihr die Zehen annuckelt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich unterscheide dann doch sehr ob ein Mann Gefallen an straffen und schlanken Frauenbeinen findet oder ob er ihr die Zehen annuckelt ;)

eben - und mit passenden schuhen oder dessous oder auch nackt -  straffe und schlanke frauenbeine sind einfach erregend sexy.

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:01, schrieb Selene09:

Nein, du bist der einzige.

oder anders formuliert: Du bist offensichtlich nicht dabei...

Geschrieben
Schön lackierte Fußnägel bei Frauen gefallen mir besonders gut
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Pflege stimmt ein absoluter Genuss und quasi Pflichtprogramm. 

Geschrieben

Beim Sex den Fuß in den Mund nehmen... da musst du ganz schön gelenkig sein...

Geschrieben

Also entweder Missionarsstellung und ich nehme die Füße hoch zum Gesicht, oder Handjob während Mann die Füße liebkost. Geht ganz einfach und ein Höhepunkt mit einem großen Zeh im Mund ist einfach doppelt so schön. 

×
×
  • Neu erstellen...