Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NickDalker:

Weit, eng, luftig, feucht oder trocken, wie sind da eure Vorzüge?

Hauptsache gewaschen.

Geschrieben
Dämliche Frage. Frau hat die . Da müssen wir jetzt speziell warten.?

Geschrieben
🤔🤔🤔 Sollte man in die Profilbesxhreibungen noch aufnehmen. Mumu weit oder eng, trocken oder feucht, gutriechend oder stinkend, sauber oder ungepflegt? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich vollkommen egal wie sie ist, es kommt dicht auf die Vagina an sondern auf die Frau , oder zeigst du zuerst deinen Schwanz bevor du zum date gehst ?
Geschrieben
Feucht ist schon kein Nachteil.Kriegste saubere und glänzende Fingernägel davon.Brauchste kein Klarlack mehr
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Voll egal! 

Es kommt eh nur auf die Technik an. 🤭

:clapping::praise:

Geschrieben
Ich habe Auswahlkriterien festgelegt, die sich aus verschiedenen Quellen speisen. Es ist sozusagen der Mumu-Score. Das Verfahren ist streng geheim und undurchsichtiger als der Schufa Score.
Patentanmeldung läuft 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Wie geht denn luftig bei einer Vagina, Durchzug von Po und Hals..?🤔
Geschrieben

Mit Haaren umhüllt,das man sich überraschen lässt ,was da kommt ....

Geschrieben

Keine Frau kann sich ihre Vagina aussuchen. Gefällt mir die Frau, gefällt mir auch ihre Vagina. 

Geschrieben
Was meinst du mit Luftig? Aber für mich muss sie einfach sauber und gesund sein. Wer versucht bitte etwas in eine trockene Scheide einzuführen?

Ansonsten wenn es wirklich soweit ist das wir im Bett liegen spielt die Beschaffenheit von ihrem Unterbauch keine Rolle. Alles andere wäre aus meiner Perspektive auch sehr Cringe, ihr wollt beide Sex, aber bevor du es dazu kommt fragst du ob erstmal ob du ihren Intimbereich in Augenschein nehmen kannst?

Oder muss man sich heutzutage bevor man Sex hat erstmal Nudes schicken um zu wissen ob man bumsbar ist?
Geschrieben
Was ist das für eine Frage? Sollte eine Muschi nicht immer schön nass sein? Damit sie schön schmatzt... schmecken sollte sie vielleicht auch...
Geschrieben
Komische Frage, die sind alle lecker egal wie sie aussieht oder wie sie ist........ 😋
Geschrieben
Mit Verlaub: "luftig... oder trocken"? Wann genau habe ich im Anatomieunterricht des Lebens nicht aufgepasst? 🤔
Geschrieben
Eine Vagina kann "luftig" sein? Bitte liebe Frauen, wer eine luftige Vagina hat, bitte melden. Mir ist grad so heiß, da wäre eine luftige Vagina meeeeega
×
×
  • Neu erstellen...