Jump to content

Zu Feuchte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Mal eine Frage an die Frauen ..
Was kann man gegen eine zu feuchte Vagina machen?...
Man spürt beim Sex keine Reibung mehr ..
Hat jemand vielleicht ein Tipp?

LoveTattoos77
Geschrieben

Mehl nehmen 🙊😂 zu feucht ist halt auch nichts..

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Hast du mit deinem Frauenarzt mal darüber gesprochen? Was man dagegen tun kann, bin ich ehrlich gesagt überfragt. Und ich mag auch keine Tipps geben, die vielleicht verletzend für dich sind. Deswegen rate ich dir, wende dich an deinen Gynäkologen.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

Mehl nehmen 🙊😂 zu feucht ist halt auch nichts..

:confused: wenn dann wohl eher Babypuder.

Geschrieben

Ich kenne das Problem. Ist sehr nervig.

ChicoBerlin-4429
Geschrieben

Ich würde es weglecken und weiter machen

Geschrieben

Beckenbodentraining. Hilft zwar nicht gegen zu viel Feuchtigkeit aber macht halt enger. 
 

Und an die Männer: 

Ihr auch!
Zusammenziehen - Halten - Enstpannen

Geschrieben

Ich liebe es richtig feucht, es ist mir lieber wie ewig mit Gleitmittel da rum zu machen und dann nach der 1ten Nummer schon gesagt zu bekommen das alles weh tut

Geschrieben

Um so feuchter die vagina um so geiler ist es doch

Geschrieben

Feucht ist doch super schön und es zeigt das du super scharf auf deinen Partner bist

LoveTattoos77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

:confused: wenn dann wohl eher Babypuder.

Koi Ahnung , bin ja keine Frau .. weiss net was man da macht... 

Würde beides net nutzen 😂

Ev die Beckenmuskulatur trainieren... das man so mehr merkt 

.

 

Sonnenschatten
Geschrieben

Such dir ein Mann mit einem großen schwanz dann läuft es wieder

Geschrieben

Also wenn du meinst, dass du nass wie ein Kieslaster bist, dann kenne ich das Anliegen gut. Habe ich auch ab und zu mal. Allerdings hat es mich bisher nicht gestört. Meistens wird es weniger ab der dritten Runde, vorausgesetzt er kann noch mithalten 😎
Verlängert das Vorspiel, vielleicht wird es dann weniger.

seitensprung1970
Geschrieben

Absaugen..... Mit dem Mund 😋

Geschrieben

Zu feucht!? Das geht doch gar nicht... *jam jam

Tantramann1959
Geschrieben

Köstliche Kommentare der Männer, alles die Checker hier. :clapping::clapping:

Dein Frauenarzt kann dir wahrscheinlich eher weiter helfen, als das Schwarmwissen hier.

Geschrieben

Der Frauenarzt deines Vertrauens sollte in diesem fall befragt werden.

Geschrieben

Sex im Wasser.... Hat zudem auch noch eine andere Interessenten Aspekt :-P

Geschrieben

Vllt kurz aufhören dabei, mit Handtuch trocknen und wieder einsteigen

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Beckenbodentraining. Hilft zwar nicht gegen zu viel Feuchtigkeit aber macht halt enger. 

Stimmt. Erzeugt aber trotzdem keine Reibung.

Nimm mal einen Gegenstand. Z.B. das Deospray. Schließe Deine Hand darum und rubbel mal ein wenig. Und dann nimm mal ein bisschen Öl und rubbel nochmal. Natürlich kannst Du Deine Hand dann auch fester zusammendrücken, aber so richtig viel Reibung wirst Du da nicht haben, egal wie fest Du drückst. Es ist zu flutschig.

 

@Eleonora67. Da kann ich Dir auch nicht helfen. Aber wenn der Mann nicht mehr nur stupide rein und raus rammt, sondern z.B. eher am G-Punkt vorbeischubbert merkst Du ein wenig mehr.

Im Notfall mal abtrocknen. Benutzt Du Kondome? Die ziehen meinem Emfpinden nach viel Feuchtigkeit.

Hin und wieder hab ich das auch mal. Aber eher, wenn ich mit mir alleine bin. Mit anderen ist das nicht so schlimm. Im Notfall kurz Pause machen.

Es wird halt nunmal Feuchtigkeit produziert. In dem Fall finde ich mehr besser, als zu wenig. Lieber nichts/wenig spüren, als Schmerzen.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wende dich wirklich an Dein Frauenarzt, ist und bleibt der beste Rat.

Und an die Intelligenten hier, doch zu feucht ist auch nicht toll, da Frau dann nicht wirklich Lustgewinn erfährt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

langweilige_Trulla
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eleonora67:

 Frage an die Frauen ..
 

schon erstaunlich wie viele Mit -Glied -er sich heute als Frau outen :clapping:

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Such dir ein Mann mit einem großen schwanz dann läuft es wieder

Es solll doch nicht mehr laufen ;)

vor 17 Minuten, schrieb five_stars:

Wenn es zu feucht ist, dann ist es doch umso lustiger! Dann kann man einfach länger machen, wenn es nicht so arg reibt....
Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?🤔

Ja, weil die Frau ja auch nichts merkt. Es langweilt dann auf Dauer.

Sonnenschatten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Es solll doch nicht mehr laufen ;)

Ohne läuft ja dann wieder nix 😁

×
×
  • Neu erstellen...