Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann geben wir mal unser bestes und lassen und was schönes zum Sonntag einfallen :D Bin sicher es wird witzig werden :D

Geschrieben
Luftig wie ein Pizzaboden und wenn ich dran lecke, dann will ich den Thunfisch schmecken.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Luftig wie ein Pizzaboden und wenn ich dran lecke, dann will ich den Thunfisch schmecken.

Bäh ist ja ekelhaft

Geschrieben
Merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen weit oder eng und feucht oder trocken? Und wo genau befindet sich eigentlich diese sagenumwobene Vagina? Fragen über Fragen... Bitte klärt mich auf!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

All diese Kriterien erfüllt auch ein Bratenschlauch von Toppits im UmluftBackofen! 👌🏻

Ich tendiere da eher zu American Pie

vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Luftig wie ein Pizzaboden und wenn ich dran lecke, dann will ich den Thunfisch schmecken.

👍🤣🤣🤣

Geschrieben
Eine enge eher feuchte Vagina spürt man definitiv da mehr Druck auf den Penis ausgeübt wird!!!
Geschrieben
Hallo Dr.Sommer? Wie mag ich meine muschi am liebsten?
Und sogar der alte Mythos, eng und weit 😂 das Zauberwort ist Beckenbodenmuskulatur.
Ich war mit einer zammen, der hat es nach der Geburt alles zerrissen. Das sie aber "ausgeleiert, bifi Turnhalle, oder sonst was war, kann ich nicht bestätigen.
Geschrieben
Knochentrocken natürlich. Es muss schmerzen bereiten , am besten beiden. Und Sie muss riesig sein. Am besten noch fischig riechen. Na die Antwort ist woe deine Frage oder? Eine Frau ist nicht nur das Fleisch um einer Vagina.
Geschrieben
Ganz ganz wichtig ist drumherum eine leidenschaftliche Frau die alles was man macht genauso genießt wie andersherum.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe bisher keine vagina gedatet, es war immer eine frau und auf die kam es mir an, nicht auf die "beschaffenheit" ihrer vagina.

 

Geschrieben
Natürlich luftig und Trocken .. Wie ne Turnhalle... ohh nee diese Frage allein..-.-^^
×
×
  • Neu erstellen...