Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer diese Vergleiche....ist doch scheiß egal wie eine Vagina gebaut ist...ob feucht oder trocken...Gegen Trockenheit kann man was machen... ob eng oder weit....ob mit Innenbeleuchtung oder Parkleitsystem...

Der Sex muss gut sein mit der gesamten Person...das ist das wichtigste was zählt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Dieser Thread ist der traurige Höhepunkt in dieser Woche...

Gern geschehen :)

Geschrieben
Ich dachte hier wird nur nach intelligenten und charaktervollen Vaginss gesucht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ich dachte hier wird nur nach intelligenten und charaktervollen Vaginss gesucht!

Absolut, die Attribute hatte ich vollkommen außen vor gelassen, pardon 

Geschrieben
Alter falter, was eine frage.
Sauber sein und zur richtigen frau gehören muss sie, das wichtigste jedoch ist das mann die lust der frau spürt und umgekehrt.
Geschrieben
"Vorhanden" ist ein guter Anfang. Ich mach es mir dann damit gemütlich.
Geschrieben

Meine kann sogar sprechen! Aber egal wie ausfallend sie auch wird, es bleiben trotzdem immer alle. 🤭

Geschrieben
Vorhanden. Warm und feucht. Und das wichtigste: mit einer tollen Frau drum herum.
Geschrieben
Ja natürlich merkt man das, du hast bislang keine Erfahrungen damit gemacht bist du noch bei der ersten oder noch Jungfrau? nicht das es verwerflich wäre wenn es so ist. Weil wenn es anders wäre dann????
Geschrieben
sie sollte durchblutet sein, ich glaub das ist ganz wichtig !!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stef38a:

Behaart und feucht find ich mega lecker

Die soll INNEN behaart sein??? (Die Vagina ist die innenliegende Öffnung, die zum Muttermund führt und in die der Penis eingeführt wird, nicht mit der Vulva zu verwechseln!)

Früher glaubte man ja, Werwälfe wären innen behaart.... 

Geschrieben
Ich befürchte, dass bei vielen die Antwort „vorhanden“ schon umfassend ist.
Geschrieben

Vollmundig, fruchtig mit einem Hauch von Pfirsich im Abgang 🍑

Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Ansprechbar

Die pupst nur 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...