Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NickDalker:

... luftig

Ist das die liebevolle Umschreibung für weit? :smirk:

süß!

vor 4 Stunden, schrieb NickDalker:

... Spürt ihr überhaupt einen großen Unterschied?

Wie man mir mitteilte, ja.

PS Ich mag meine die letzten Jahre besonders, da immer unblutig 9_9

Geschrieben
Ich hab mir eine Frau noch nie nach der Beschaffenheit ihrer Vagina ausgesucht. Ich begegne den Menschen in der Regel angezogen 🧐
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unberührt

Willst Du Dir das wirklich antun? Ist meist problematisch und richtige Lust und Leidenschaft stellt sich oft erst viel später ein :-((

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Riesner1:

Eine Vagina kann "luftig" sein? Bitte liebe Frauen, wer eine luftige Vagina hat, bitte melden. Mir ist grad so heiß, da wäre eine luftige Vagina meeeeega

Vielleicht meint er die Schamlippen weit, locker und luftig um den Eingang trappiert. Man versucht ja immer die Menschen zu verstehen. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb NickDalker:

Weit, eng, luftig, feucht oder trocken, wie sind da eure Vorzüge?

Spürt ihr überhaupt einen großen Unterschied?

Eine enge Muschi ist ein Paradies...bisschen feucht darfs auch sein. :hearts_around:

 

Ja da gibt es ganz große Unterschiede....weiß man aber erst wenn man drinsteckt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Vagina darf so sein wie sie ist, ausser verflixt und zugenäht ✔️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HMundShiva:
Ich vollkommen egal wie sie ist, es kommt dicht auf die Vagina an sondern auf die Frau , oder zeigst du zuerst deinen Schwanz bevor du zum date gehst ?

Ähm ja, weißt du doch, schaue doch einfach mal hier ins Postfach, da gibt's oft genug erstmal Schwanzfotos und dann wird geschrieben 😉😜

Geschrieben
Eng freucht keine 10 Meter Schamlippen und riecht nicht nach Fisch 🐟
Geschrieben
Wichtiger ist der Mensch dem sie gehört 🤷‍♂️das sollte auch passen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L1NDA:

Ähm ja, weißt du doch, schaue doch einfach mal hier ins Postfach, da gibt's oft genug erstmal Schwanzfotos und dann wird geschrieben 😉😜

Ja das ist leider so , ich weiß nicht warum viele Männer meinen das es wichtig ist wie der Schwanz aussehen muss

Geschrieben
Wie die Pussy meiner Frau. Feucht und fast immer bereit. Eng für den Schwanz, aber so dehnbar, dass die Faust komplett rein passt. ;)
Geschrieben
Wichtig ist das die frau Spaß hat würde ich sagen der rest kommt von alleine würde ich sag
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es geht doch nicht um irgendwelche Geschlechtsteil sondern um den Menschen an sich!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:
All diese Kriterien erfüllt auch ein Bratenschlauch von Toppits im UmluftBackofen! 👌🏻

👍🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

Hab gerade einen Film vor Augen...

"wie warmer Apfelkuchen"

👍🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NickDalker:

Weit, eng, luftig, feucht oder trocken, wie sind da eure Vorzüge?

Spürt ihr überhaupt einen großen Unterschied?

Dazu braucht es eigentlich Erfahrung mit vielen wechselnden Partnern um einen Unterschied zu kennen. Ich würde aber sagen eng aber trotzdem feucht. Wurde mal sagen von Aussehen da das Auge mit isst eine rasierte Spardose und kein Außenliegender Schmetterling.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Dieser Thread ist der traurige Höhepunkt in dieser Woche...

Nicht die Depressions- und Krebs-Threads‽ 🤔

Geschrieben
Ich rede jetzt einmal nur von mir. Mir ist es egal da mir die Person an sich wichtiger ist. Klar muss der sex stimmen, ansonsten hatt keine Beziehung stand und ist zum scheitern verurteilt. Hat eine Frau Probleme feucht zu werden gibt es Gleitgel. Hat eine Frau Probleme einen orgasmus zu bekommen gibt es auch da viele Möglichkeiten. Einige Frauen täuschen den Orgasmus vor um dem Mann zu gefallen. Aber auch das ist Blödsinn in einer guten Beziehung. Eng ist ein dehnbarer Begriff. Kann da viel schreiben aber es bleibt bei der einen Antwort. Die Person ist am wichtigsten und sollte nicht auf das eine reduziert werden.
×
×
  • Neu erstellen...