Jump to content

Lieber mit wem anderen ?!


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das fühlt sich gar nicht an, weil ich sowas nicht mitmachen würde.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Baggener:
Wenn Sie das will, es sie glücklich macht und mit mir trotzdem noch schläft, warum nicht? Meine Frau ist nicht mein persönliches Eigentum.

Keinerlei Standards Hauptsache ne Frau? Das ist traurig

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 14:15, schrieb chelino:

Hallo zusammen heute geht es um das Thema:

Meine Partnerin oder Partner, geht lieber mit anderen in die Kiste.

Wie fühlt sich das für euch an?

Mies.

Und er ist dann mein Ex-Partner.

Geschrieben

Hätte ich eine Partnerin und sie würde grundsätzlich lieber Sex mit anderen Männern haben, würde sich das natürlich schlecht anfühlen. 

Es würde bedeuten, dass sie bei mir nicht bekommt, was sie braucht und sich wünscht. 

Ein klärendes Gespräch würde Gewissheit bringen und als letzte Konsequenz auch eine Trennung. 

Möchte sie gerne auch mal mit anderen Männern Sex haben, sieht es anders aus. Der Gedanke daran ist erregend. 

Darüber muss gesprochen werden und dann steht dem nichts im Weg. 

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 14:15, schrieb chelino:

Wie fühlt sich das für euch an?

Das wäre das Ende der Beziehung .

Geschrieben
Nein das kommt für mich nicht in Frage,dreier mit noch einer Frau OK...💯😁
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 14:15, schrieb chelino:

Hallo zusammen heute geht es um das Thema:

Meine Partnerin oder Partner, geht lieber mit anderen in die Kiste.

Wie fühlt sich das für euch an?

Meine Frau gar nicht, wegen ihrer Asexualität bin ich der Jenige der sich austoben darf. Doch ich bekomme ein schlechtes Gewissen obwohl sie es weiß und mir erlaubt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2023 at 19:33, schrieb Loveolder:

Lieber mit Anderen oder nebenbei auch gerne mit Anderen? Das ist ein großer Unterschied

^Das

Ansonsten kommt es auf die Länge und art der Beziehung an.
Wenn ernste Beziehung und weniger als 2 Jahre, kann man auch gleich sagen man will eine offene Beziehung und dann schauen sich halt beide anderweitig um.
Wenn über zwei Jahre dann ist das Zitat von oben wichtig und die Kommunikation.
Also offene Kommunikation und keine Heimlichkeiten. Sich auch ab und zu mit anderen zu treffen ist meiner Meinung nach okey, solange es wirklich nur um Sex geht.
So kann man sein gemeinsames Liebesleben auch frisch halten.

Aber das ist nicht, was du fragst.

Du fragst, wie es sich anfühlt, wenn der/die Liebespartner/in lieber mit anderen vögelt als mit dem Ehepartner.

...na... scheiße. Richtig scheiße.

Kann man dir irgendwie weiter helfen?

Nachtrag: Mit Beziehung meine ich ohne Hochzeit und Ehe. Da vielleicht frühestens nach 5, aber da ist eh jeder anders.

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben

Lieber als mit mir ist nicht der Fall, aber gerne hat Sie Sex mit anderen. Sie liebt es mich damit zu demütigen Ihr dabei zusehen zu müssen. 

Wir können sex und Liebe trennen. 

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 14:15, schrieb chelino:

...geht lieber mit anderen...

Wie fühlt es sich denn für dich an? Es gibt ja Menschen, die finden das erregend.

Ich persönlich würde es nicht toll finden, wenn es "lieber" passiert, wenn es aber auch "gern mal" passiert, dann macht mir das gar nichts aus, weil ich es im Gegensatz zu vielen anderen nicht so sehe, dass ich ihr irgendwas nicht bieten könnte oder wir uns nicht richtig lieben könnten oder was sonst so hier die Runde macht. Für uns ist es einfach nur eine Bereicherung unserer sexuellen Erfahrungen ohne das ich Verlust- oder Versagensängste haben muss. Das müssen andere nicht gut finden, ist aber unser Leben und das funktioniert bei uns soweit ganz gut. Und da sich der Sex zu weit über 90% auch innerhalb unserer Ehe abspielt, kann es ja nicht ganz so schlecht sein. :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich war es das Ende der Beziehung. War in einer offenen Beziehung, wobei ich monogam veranlagt bin. Hat mich aber wirklich nicht gestört. Aber zum Schluss hin ( zwei , drei Jahre vor Schluss) musste ich mir den Sex immer erbetteln. In  Trennungsjahr ( an Weihnachten 2021 war aus) hatten wir genau 2 mal Sex. Das war dann für mich Zeit zu gehen.

Geschrieben

Dann hätte ich eine WG und keine Beziehung. Hier geht es wohl nicht um Monogamie oder offene Beziehung sondern dass der Sex zu Hause "leidet". Habe ich keinen Sex mit meinem Partner, obwohl er das bei mir auch kriegen könnte, dann stimmt was mit der Beziehung nicht. Nicht gut genug für Sex aber für alles andere? Sorry aber da platzt einem die Hutschnur

Geschrieben

Auch mit anderen wäre ok aber mich dabei vernachlässigen ist ein no Go. 

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 20:36, schrieb Hermine44:

Ich finds schon lustig wie hier alle so moralisch sind. Finden es mies und würden sich trennen...wozu gibt's dann solche Seiten wie diese? Weil alle treu sind und nie betrügen würden? Ich lach mich kaputt...

Es gibt hier Singles, die können machen was sie wollen, Paare die eine offene Ehe führen, Paare die einzeln oder zusammen swingen, ist doch alles okay, was gar nicht geht wenn einer von beiden was heimlich mit anderen macht. So jetzt kannst Du dich weiter kaputt lachen...

🙄

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 14:15, schrieb chelino:

Hallo zusammen heute geht es um das Thema:

Meine Partnerin oder Partner, geht lieber mit anderen in die Kiste.

Wie fühlt sich das für euch an?

Bei der Zeichensetzung und Grammatik könnte ich das verstehen. :coffee_morning:

Zum Thema: Hat er lieber Sex mit anderen, wäre es ein Trennungsgrund. Hätte er auch Sex mit anderen, wäre es mir nicht wichtig, wenn es unsere Beziehung nicht beeinflusst. Hätte er eine dauerhafte Affäre und Gefühle, wären wir wieder bei Punkt 1. 

Geschrieben
Am 20.9.2023 at 01:45, schrieb govinda777:

Es gibt hier Singles, die können machen was sie wollen, Paare die eine offene Ehe führen, Paare die einzeln oder zusammen swingen, ist doch alles okay, was gar nicht geht wenn einer von beiden was heimlich mit anderen macht. So jetzt kannst Du dich weiter kaputt lachen...

🙄

Und v.a. gibt es hier jede Menge "Singles" in einer Beziehung. Und auf der anderen Seite erstaunlich viele, die behaupten, ihnen sei das natürlich noch nie passiert, dass der oder die Partner*in mit jemand anderem... da kennen einige offensichtlich den Unterschied zwischen "wissen" und "glauben" nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...