Jump to content

Lieber mit wem anderen ?!


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uff das ist wirklich Mies. Ich würde damit sofort die Beziehung beenden. Das macht für mich anders keinen Sinn. Entweder man Liebt sich gegenseitig und möchte nur noch den Partner/in oder eben nicht. Wenn ich nicht genug für meine Partnerin bin, dann ist Schluss für mich.
Geschrieben
Wenn das "lieber" nicht wäre... Vielleicht sollte man es entweder dann lassen oder neue Reize setzen!
Geschrieben
Reden hilft und wenn nicht,trenne ich mich von ihm,das ist dann nicht "mein" Partner.
Geschrieben
Warum ist man dann noch zusammen? Und viel wichtiger warum macht man das mit ? 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir völlig egal, hat meine Frau auch schon öfters gemacht, deswegen habe ich eine offene Beziehung.

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chelino:

Hallo zusammen heute geht es um das Thema:

Meine Partnerin oder Partner, geht lieber mit anderen in die Kiste.

Wie fühlt sich das für euch an?

Mein Partner ist ein freier Mensch und kann tun was er will. Eine gelingende Partnerschaft ist davon unberührt. 

Genau SO fühlt sich das für mich an. 

Geschrieben
Ich finds schon lustig wie hier alle so moralisch sind. Finden es mies und würden sich trennen...wozu gibt's dann solche Seiten wie diese? Weil alle treu sind und nie betrügen würden? Ich lach mich kaputt...
Geschrieben
Ich würde mir so ei er Frau garkeine Beziehung führen und mich trennen. Wäre ein absolutes Nogo für mich
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das heißt, der Sex zu Hause leidet darunter? Dann ist das Mist. Dann sollte man herausfinden, woran das liegt. 

Viell. liegt es ja daran dass seine Frau/Freundin mit anderen Männern bumst. :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb XxRosa_WolkexX:

Warum ist man dann noch zusammen? Und viel wichtiger warum macht man das mit ? 🤷‍♀️

Weil man sich was zusammen aufgebaut hat, weil man sich schätzt, weil man emotional gereift ist und die Beziehung lieber öffnet, als sich gegenseitig zu belügen und betrügen, weil einer körperlich und/oder psychisch keinen Sex mehr haben kann oder will und die Bedürfnisse des Partners so erfüllen möchte. Sex ist nicht alles für jeden 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hermine44:

Ich finds schon lustig wie hier alle so moralisch sind. Finden es mies und würden sich trennen...wozu gibt's dann solche Seiten wie diese? Weil alle treu sind und nie betrügen würden? Ich lach mich kaputt...

Du kannst ja gerne deine Meinung haben aber warum machst du dich über die Meinung anderer lustig? Wenn du keine Moral mehr besitzt ist das ja deine Sache.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Du kannst ja gerne deine Meinung haben aber warum machst du dich über die Meinung anderer lustig? Wenn du keine Moral mehr besitzt ist das ja deine Sache.

Ich mache mich nicht ernsthaft lustig darüber...meinte das Ironisch...weil viele immer so tun als würden sie sowas nie machen. Aber sind dann auf solchen Seiten wie hier. Entschuldige wenn du keine Ironie verstehst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hermine44:

Ich finds schon lustig wie hier alle so moralisch sind. Finden es mies und würden sich trennen...wozu gibt's dann solche Seiten wie diese? Weil alle treu sind und nie betrügen würden? Ich lach mich kaputt...

Ich finds lustig das man annimmt das hier jeder fremdgeht uns das möchte...

 

Seiten wie diese? Zum Austausch zb oder um Kontakte zu knüpfen ohne Fremdgehen um eine Beziehung zu suchen für Forum...Es gibt viele Gründe nicht jeder hier muss oder will bescheißen...

 

Nur weil du sowas tust willst oder glaubst muss es nicht stimmen...

Ich lache mich eher über deine Aussagen kaputt...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie fühlt es sich denn für dich an ? Du darfst und sie nicht ? 

Für mich gibt es in einer Partnerschaft nur den einen Mann , meinen Partner und für ihn wäre ich dann auch die einzige Frau mit der er Sex hätte . Darüber spreche ich bevor ich eine Beziehung eingehe , möchte er auch mit anderen Frauen Sex haben , wäre er nicht mein Partner . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Würde bei mir nicht vorkommen, jedenfalls nicht mit meinem Wissen. 
 

Wenn meine Partnerin mit anderen Männer Sex haben möchte, kann sie es gern machen, doch dann hat sie mich halt nicht mehr als Partner. 

Geschrieben
Mir ist das ziemlich egal, wenn deine Partnerin lieber mit anderen in die Kiste geht, als mit dir. Meine macht das nicht, denn dann wäre sie nicht mehr meine.
Geschrieben
@Hermine77 Du hast den Kontext zur Frage vielleicht nicht richtig verstanden. Da ist die Rede von „geht LIEBER mit anderen in die Kiste“. Dieses eine Wort hat Gewicht bei diesem Thread…😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dave10167:
@Hermine77 Du hast den Kontext zur Frage vielleicht nicht richtig verstanden. Da ist die Rede von „geht LIEBER mit anderen in die Kiste“. Dieses eine Wort hat Gewicht bei diesem Thread…😎

Das wirds sein 🤣🤣🤣 danke

Geschrieben
Ich wäre mit so jemanden erst gar nicht zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...