Jump to content

Lieber mit wem anderen ?!


ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Muse1969:

Weil man sich was zusammen aufgebaut hat, weil man sich schätzt, weil man emotional gereift ist und die Beziehung lieber öffnet, als sich gegenseitig zu belügen und betrügen, weil einer körperlich und/oder psychisch keinen Sex mehr haben kann oder will und die Bedürfnisse des Partners so erfüllen möchte. Sex ist nicht alles für jeden 

Aber in den meisten Fällen wichtig genug dafür zu lügen. Wenn der Partner es weiß kann er selbst entscheiden. Wie sollte der TE entscheiden? So, dass er damit zurecht kommt, falsch verstandene Toleranz hilft Niemandem. Wenn er damit leben kann, sein Ding. Immerhin weiß er bescheid, das ist in den meisten Fällen wie schon erwähnt wohl ehr die Ausnahme.

Geschrieben
Könnt ich nicht ändern, würde es akzeptieren, weil sie es auch tut - das akzeptieren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chelino:

Hallo zusammen heute geht es um das Thema:

Meine Partnerin oder Partner, geht lieber mit anderen in die Kiste.

Wie fühlt sich das für euch an?

Sowas gibt es bei mir in einer beziehung nicht, wenn solche wünsche aufkommen, dann ist man scheinbar mit der falschen Partnerin oder falschem Partner zusammen... ist jedenfalls mein Standpunkt dazu... wenn jemand durch andere Kisten springen will, oder halt andere leute anziehender findet, als den Partner bzw Partnerin daheim, dann braucht man keine Beziehung führen...

aber jeder muss das im Endeffekt selber wissen, was er tut und weshalb

Geschrieben
Wenn es vorher vernünftig abgesprochen wurde und beide damit die sind, dann soll es wohl so sein
Geschrieben

Naja, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich war mal mit einer zusammen, weil die wirklich viel Kohle hatte und mir einen guten Lebensstil finanziert hat. Die hat mir z.B. ne geile Karre mit ordentlich was unter der Haube spendiert. Ich bin natürlich auch mit der Dame intim gewesen, aber die war halt im Vergleich zu anderen nur semi-gut im Bett. Naja, was hätte ich machen sollen? Ich habe damals noch studiert…Auf jeden Fall war es mit anderen Ladies sehr viel geiler. Sie hat dann irgendwie herausgefunden, dass es noch andere Ladies gab und wir haben uns lange unterhalten. Ich habe ihr gesagt, dass sie halt nicht gerade eine Granate im Bett ist und deshalb mit anderen ficken muss. Sie hat dann auch geweint und ich meinte sie soll sich mal nicht so anstellen, weil ich doch trotzdem auch mit ihr ficke. Das hat sie dann auch eingesehen und sich auch bemüht, aber irgendwie war dann der Wurm drin. Naja, irgendwann war es dann auch vorbei. Gott sei Dank hatte ich dann auch mein Studium beendet. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chelino:

Meine Partnerin oder Partner, geht lieber mit anderen in die Kiste.

Wie fühlt sich das für euch an?

Da fühle ich gar nichts, bin ja nicht dabei.

Geschrieben
Ist mir sowas von Schnuppe, mit wem deine Partnerin oder Partner in die Kiste geht.
Geschrieben

Es liest sich nach hypothetischer Annahme. Dafür sind Dichter, Philosophen und Wissenschaftler (danke Maschine) zuständig.

Ich lebe in einem Beziehungsmodell, wo sowas vorkommt. Nicht als lieber, besser, öfter, sondern nach Gefühl und selten in Kisten :) .

Man muß es als Außenstehender nicht verstehen. Hauptsache alle Beteiligten leben damit.

Geschrieben

Fremdeln...

Das zum Glück habe ich noch nie erlebt...

...würde derartiges in einer Partnerschaft doch so sein...

...ich würde die Partnerschaft und ihre Beweggründe klar hinterfragen...

Würde sie fremdgehen, wäre die Basis für eine Partnerschaft fraglos eindeutig zerstört...

Geschrieben

Defintiv ein NoGo.

Mir ist Treue sehr wichtig und es würde ein AUS bedeuten!

Geschrieben
Kann ich nicht sagen, ich habe sowas nie erlebt. Würde es nicht mitmachen und mit einer Frau, die andere Männer will, auch nichts anfangen.
Würde es während einer Beziehung passieren, dass sie es anspricht oder es als Betrug rauskommt, wäre die Beziehung unweigerlich beendet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schon sehr "hypothetisch". Dann wäre derjenige nicht mein Partner, oder?
Geschrieben
Es würde keine Partnerschaft geben.
Wozu braucht jemand einen festen Partner, wenn jemand sich sexuell bei anderen austoben will? Dann sollen diejenigen doch Single bleiben.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb chelino:

Meine Partnerin oder Partner, geht lieber mit anderen in die Kiste.

Wie fühlt sich das für euch an?

Die wäre längstens meine Partnerin gewesen!

Für mich ist das eine völlig überflüssige Frage. Da wäre dringender Handlungsbedarf angesagt.

Was machst Du dann bei den Sessions?

Den Grüßaugust/Portier? Damit Jemand da ist, der die Tür öffnet, wenn der nächste Stecher klingelt?

Kann man bei so einer Frage eigentlich noch Respekt vor sich selbst haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Prioritäten an.

Solange die Hütte geputzt  und Bier 🍺 im Kühlschrank ist ...🤷‍♂️

bearbeitet von michael0609
Wenn früh am Morgen.....
Geschrieben
Mir völlig gleichgültig, dafür gibt es doch offene Beziehungen. Solange sie ihn nicht direkt heiratet ist alles gut.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch beim Thema. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb chelino:

Wie fühlt sich das für euch an?

  • das ich ne Rolle blaue Müllsäcke besorgen  muss
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb chelino:

Wie fühlt sich das für euch an?

So als ob mein Partner mit anderen Tennis spielt weil sie es besser können als ich ;)

Geschrieben
Wenn Sie das will, es sie glücklich macht und mit mir trotzdem noch schläft, warum nicht? Meine Frau ist nicht mein persönliches Eigentum.
×
×
  • Neu erstellen...