Jump to content

Lieber mit wem anderen ?!


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber mit Anderen oder nebenbei auch gerne mit Anderen? Das ist ein großer Unterschied
Geschrieben
Wir führen eine offene Ehe, von daher fühlt es sich normal an. Was andere denken ist irrelevant.
Geschrieben
Kommt drauf an. Weiß der Partner davon? Lebt er es genauso offen aus? Wenn der eine den anderen verarscht, dann kannst es vergessen.
Geschrieben
Ich hatte das noch nie erlebt und wüsste ich, dass in einer Beziehung die Partnerin fremdgeht, wäre sofort Schluss, wenn ich es erfahren würde! Bin noch nie fremdgegangen!
Geschrieben (bearbeitet)

Da wäre für mich die Partnerschaft beendet.

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen
Geschrieben
Was für eine Partnerin? Solch einen Menschen würde ich nie als meine Partnerin bezeichnen
Geschrieben
Meine Frau und ich sind beide bi, wir haben oft Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern. Von daher ist das für mich persönlich normal. Sollte meine Frau aber nur noch lieber mit ihrer "Freundin" ficken wollen, müsste ich mir wohl einige Gedanken machen und versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. Im Prinzip gehört kein Mensch einem anderen, egal ob man verheiratet oder in einer festen Beziehung "gebunden" ist. Und zwischen Liebe und Sex besteht meiner Meinung nach ein Unterschied.
Geschrieben
Tja, dann ist es mit Dir wohl nicht so dolle oder Du bietest etwas (Geld, bequemes Leben o.ä.), was deren Sexpartner nicht bieten - aber sei es wie es sei, mein Rat: Trennung😊
Geschrieben

LIEBER? Oder auch mit anderen? Das zweite ist ne Verabredungssache zwischen 2 Menschen und kann allen Beteiligten viel Spaß machen. Das Erste geht gar nicht, finde ich.

Geschrieben
Dafür wird es Gründe geben, die wir nicht kennen 🙄 andere Kisten finde ich unwichtiger als mein Bett. Denn dort entscheide ich wer mitgehen darf ☝️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chelino:

Hallo zusammen heute geht es um das Thema:

Meine Partnerin oder Partner, geht lieber mit anderen in die Kiste.

Wie fühlt sich das für euch an?

Ich würde das als respektlos empfinden und mich von ihr trennen.

Geschrieben
Die Frage ist warum?
Bist du zu hart?
Zu langweilig?
Zu verschmust?
Zu brav?
Oder ist euer Feuer bereits aus?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chelino:

geht lieber mit anderen in die Kiste.

Das heißt, der Sex zu Hause leidet darunter? Dann ist das Mist. Dann sollte man herausfinden, woran das liegt. 

Geschrieben
Deine Partnerin und dein Partner gehen bevorzugt mit anderen ins Bett? Das fühlt sich für mich nicht gut an! Das tut mir leid Bro! 🤜🤛
×
×
  • Neu erstellen...