Jump to content

Aktiv und dominant warum?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher wirklich dominante Mann möchte hier eine angebliche devote Frau haben die doch nur die verbale Keule rum schwingt. Okay die DOMs die es auch nur von sich behaupten. 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cremaEgusto:

Man kann auch ganz gut dominant kuscheln.

Dann fühlt sie sich so richtig geborgen!

Stimmt. 

vor 18 Minuten, schrieb skysurfer50:

Welcher wirklich dominante Mann möchte hier eine angebliche devote Frau haben die doch nur die verbale Keule rum schwingt. Okay die DOMs die es auch nur von sich behaupten. 😜

What?

Geschrieben
Ich werde keinen Sex mit dir haben, also mache ich mir keine Gedanken darüber.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:
Welcher wirklich dominante Mann möchte hier eine angebliche devote Frau haben die doch nur die verbale Keule rum schwingt. Okay die DOMs die es auch nur von sich behaupten. 😜

Damit testet sie die Dominanz! 😉 Dem musst du standhalten, sonst kannst du gleich wieder einpacken. 😋 So ist das Spiel! 🤷

Geschrieben
Ist das schön, wenn man keine 20 Schubladen zum kategorisieren braucht weil der Sex einfach harmoniert...
Geschrieben
Es soll auch Leute geben, die vor dem erotischen Akt auch Formulare mit drei Durchschlagen und Stempel ausfüllen, wo drin steht, wer was wann, wie und wo macht . 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Ist das schön, wenn man keine 20 Schubladen zum kategorisieren braucht weil der Sex einfach harmoniert...

Du bist doch auch eine Dame mit Erfahrung was diese Seite betrifft. Bis zu 90% aller thereads hier bestehen aus diesem Verhalten. Meinst du, dass sich das jemals ändern wird? Ich kommentiere sowas regelmäßig seid über 2 Jahren. Hier eh keiner zu. Schade ist es. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Du bist doch auch eine Dame mit Erfahrung was diese Seite betrifft. Bis zu 90% aller thereads hier bestehen aus diesem Verhalten. Meinst du, dass sich das jemals ändern wird? Ich kommentiere sowas regelmäßig seid über 2 Jahren. Hier eh keiner zu. Schade ist es. 

Manches ändert sich nie. 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Manches ändert sich nie. 😁

Da kommt ja fast ein Familiengefühl auf xD.

Geschrieben

Man sollte berücksichtigen, dass die allermeisten das Gegenteil des Fetischs angeben auszuleben, den sie gerne ausleben würden.

Geschrieben
Bei mir gibt es immer nur "Spiele ohne Grenzen".... soll bedeuten.. es kann alles geschehen, das Spiel kann wechseln ..Es ist die Lust, die bestimmt, was passiert. Sex braucht keine Regeln. Sex ist eine fantasievolle Sprache, ein Gedicht der innigen Zuneigung. So wie Worte zu Sätzen verschmelzen, verschmilzt die Lust die teilnehmenden Personen zu einem ganzen erotischem Feuerwerk.
×
×
  • Neu erstellen...