Jump to content

Nur Cyberfun oder Camsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eigentlich, mit den Frauen hier los?

Irgendwie lese ich nur noch, suche Cyberfun oder Camsex in den Profilen.

Haben Frauen keinen Bock mehr auf hemmungslosen, richtigen Sex?

Geschrieben (bearbeitet)

Haben Frauen keinen Bock mehr auf hemmungslosen, richtigen Sex? Nein... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Renovatio_888
Geschrieben
na wenigstens mal einer der überhaupt noch liest,warum die meisten Frauen hier sind
Geschrieben
vielleicht holen sie sich diesen ja schlicht und einfach zuhause, bzw. im realen Leben 😉
Geschrieben

Gibt es eine einfachere, kostenlose Methode, an Filmchen zu kommen, die man anschließend ins www einstellen kann? Alles was auf dem Bildschirm angezeigt wird, kann mit entsprechenden Apps/Programmen mitgeschnitten werden.

Geschrieben
Ich denke das sich hier jemand angemeldet hat, der denkt er hat eine Sex Garantie abgeschlossen.
Geschrieben
Ich habe weder Bock auf das eine, noch auf das andere 🙄. Ich lese das aber meist bei den Männern und nicht bei den Frauen 🤷‍♀️. Und doch, ich habe schon noch Bock, allerdings fehlt der passende Partner. 😁
Geschrieben
Uns fällt auf das immer mehr Paar Profile wichsende Männer im Livestream haben, ist euch die Dame weggelaufen?
Geschrieben
Hatten sie doch noch nie...
Und wenn dann müßten sie um ihn zu bekommen sich sicherlich nicht hier anmelden.
Geschrieben
Ich lese immer nur, Beziehung gesucht mit hemmungslosen richtigen Sex.
😂😂

PS: was ist eigentlich hemmungsloser falscher Sex?? 🤔🤔
Geschrieben
oh doch, aber es muss halt passen, mr.anonym... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn Du die gleichen Profile immer wieder anklickst, ist das nicht verwunderlich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele verlangen dann noch Geld wenn sie das anbieten. Und das steht nicht mal im Profil !
Geschrieben
Leider habe ich bemerkt es gibt zu viele fake für sex frauen und Ao sex es wird viel geschrieben und was da bei rauskommt ist vie heisse Luft und das was
Geschrieben
Meiner Ansicht nach sind viele Männer hier so frustriert, weil ihre Profile unbeabsichtigter Weise derart abstoßend und einfallslos/lieblos und unengagiert gestaltet sind und genau diese Männer aber auch häufig Heulsusen sind, die die Verantwortung für ihr unerfülltes Dasein hier, in den Frauen suchen, die keinen Bock haben, anstatt sich mal für sich selber einzusetzen, ansprechende, aktuelle Fotos zu erstellen und ein Profil so zu gestalten, dass eine Frau Lust hat, ihn kennenzulernen, egal ob cyber oder real
×
×
  • Neu erstellen...