Jump to content

Titten süchtig


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Süchtig nicht, mag aber Brüste auf jedenfall anzuschauen und verwöhnen usw.
Geschrieben
Nein...absolut nicht , es gibt andere Dinge...die faszinieren mich viel mehr...! 😉
Geschrieben
Nicht süchtig, aber ja ich mag grosse brüste beim sex spielen sie eine grosse Rolle in meinen leben.!
Geschrieben
Schöne Titten sind doch immer zum hinschauen…..und wenn ein anderer Mann auf die Titten meiner Frau schaut…gerne
Geschrieben
Mir geht es fast genauso nur das ich voll auf Schwänze stehe. 👌✌️
Geschrieben
Am Anfang dachte ich bei mir, ist doch das Übliche bei Männern.
Aber bei deiner Frau? Besitzerstolz würd ich sagen.
Geschrieben

Ohhhhh, ja.....so ab Körbchengröße G ist es ein Traum!! Ich brauch was zum reinkuscheln.... 

Geschrieben
Je größer desto besser. Und sie sollen gesehen werden. Kann dich verstehen
Geschrieben
Nicht nur euch Männern geht es so...
Ich stehe auch total auf schöne Titten aber schön ist relativ. Ich selber finde die naturbelassenen schön 😋🔥😋
Geschrieben (bearbeitet)

Barbusig...

Süchtig... nööö... kann ich so von mir nicht behaupten... aber ich mag sie durchaus... das kann ich schon sagen...

...und es ist gewiss auch keine Schande... sie zu mögen... die Frau und ihre jeweiligen Attribute... wie auch immer sie ausfallen mögen...

Entscheidend allerdings ist für mich das Gesamtkunstwerk... die Frau in ihrer Gesamtheit... Die Brüste sind lediglich ein mehr oder weniger kleiner Teil der Frau, die mein Interesse zu wecken vermag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mag brüsten hern verwöhne sie gern usw aber fixiert bin ich da nicht drauf und schon garnicht süchtig
Geschrieben
Gibt nix schöneres als die Brüste einer Frau. Ab D wirds richtig interessant. 😎
Geschrieben
Nein..ich steh nicht drauf, wenn andere Kerle einer Frau auf die Brüste glotzen..und ich bin auch nicht Busen fixiert.. Ein sexy Bauch..und natürlich ein heißer Popo gehen mir viel mehr ab..
Geschrieben
nein, bei mit steht das gesamtbild der frau im vordergrund...
×
×
  • Neu erstellen...