Jump to content

Camsex nur Männersache?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es die, aber sie werden den Teufel tun, sich hier zu outen.
Geschrieben
macht mich nicht an.deswegen würde das niemals in Frage kommen
Geschrieben
Ist auch für viele Männer nicht reizvoll...
Nur reales ist Wahres!!
Cremefraichedax
Geschrieben
Ich will live sex also were auch so denken tut gerne anschreiben
Geschrieben
Für mich ,ist es nicht reizvoll...weder das ich ihm zusehe...noch würde ich es vor ihm,machen....auch ohne Cam,nicht!
Geschrieben
Ich habe auch bisher nur dort Männer getroffen. Frauen ist das finanzielle wichtiger, Bei meinen Streams sind aber auch ab und zu Frauen beim Zuschauen. Leider aber nur Zuschauen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist halt objektiv so erotisch wie dem barmann beim mixen zuschauen... und dann beim aufwischen der sauerei 🤭
Geschrieben
Für mich ist es weder reizvoll da übers Internet zuzusehen (dem Partner in echt dann noch eher), noch selbst da ne Show abzuliefern. Denn das ist es für mich. Ich kenne keine Frau, die so in der Realität masturbiert, wie es vor der Cam gezeigt wird. 🤷
Geschrieben
Das denke ich schon.viele frauen zeigen sich gerne und das ist klasse.finde es voll toll wenn sie zu ihrem körper stehen.egal wie alt und egal welche figur.bei paaren finde ich es sensationell wenn sie sich zeigt und er schaut im hintergrund zu!!
Geschrieben
Nein...🤷🏻‍♂️ Kann auch keinen Mann verstehen, dem sowas anmacht... Finde ich absolut gruselig.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ich lass mich gern dabei beobachten. Mich macht das sogar geil aber such Männer dafür
Geschrieben
1) nicht Viele
2) da wirst du recht haben, dass meist der finanzielle
Aspekt im Vordergrund steht
3) für mich jedenfalls nicht
Geschrieben
Die Frau die sich hier dazu outet wird keine ruhige Minute mehr haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Reizt mich Null....egal in welcher Konstellation und warum und sowieso!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag kein Camsex und würde es nie machen da könnte ich mich auch gleich mit einer Parkuhr unterhalten 🤢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Calva:

Gibt es eigentlich auch Frauen, die wirklich Lust auf Camsex haben OHNE finanziellen Hintergrund?  Damit meine ich die Selbstbefriedigung vor laufender Kamera, wobei man sich gegenseitig zuschaut.

Auf den dafür bekannten Seiten entsteht für mich der Eindruck, dass für die Frauen, die das tun, ausschließlich der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht und für die Männer die Lust an der Sache.

Oder anders gefragt: Ist es  für  Frauen einfach nicht reizvoll bzw. anregend einem Mann bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen? 

  1. null reizvoll, schon gar nicht mit Fremden
  2. Mich gruselt es schon hier, die Masturbationsvids und lives der Männer zu sehen. 
  3. die Gefahr dabei gefilmt zu werden und dann irgendwo im Netz zu landen, ist enorm hoch. Sieht man ja hier schon, wie viele Männer Sex Vids von Frauen uploaden.
Geschrieben
Es ist nicht nur nicht reizvoll, ich empfinde es als regelrecht abstossend. Ich weiss nicht wieso Männer sich so erniedrigen und das vor der Cam machen. Bei mir kommt das immer an wie 'Ich krieg halt keine ab, also müsst ihr euch meinen Pimmel angucken. Hey, Welt: ICH HABE EINEN PIMMEL!'.
×
×
  • Neu erstellen...