Jump to content

Camsex süchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich kann zwar nicht verstehen, was daran reizvoll ist, aber wenn Dir das wichsen vor Fremden und der Cam Spaß macht, tue es.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb derdieneue:

Wo ist denn nun der Unterschied der öffentlichen Belästigung . Da diese Cams ja meist frei zugänglich sind , müßten die strafrechtlich doch genauso behandelt werden , wie eine Mantelexhibionistin .

In aller Regel verabreden sich 2 oder mehr Personen für den Camsex. Es ist also eine gewollte Interaktion. Wobei es bei der Mantelexhibition nur der/die Träger/in es will und unbeteiligte Personen dadurch nötigt.

Camsex ist also etwas völlig anderes.

Und inwiefern ist Camsex frei zugänglich?

Wenn im Videochat jemand seine Cam einschaltet, steht es den anderen Mitgliedern frei sich den Inhalt anzuschauen. Es wird niemand genötigt.

Geschrieben
Ich verstehe so manchen abfälligen Kommentar hier nicht.
Es ist eine Neigung die der TE hat. Nicht mehr oder weniger.
Es gibt ja auch noch jede Menge andere sexuelle Neigungen.
Und Camsex ist halt seine.
Geschrieben
Ja denke schon du bist allein damit. Kenne niemanden der auf so etwas langweiliges abfährt.
Geschrieben
Um sowas zu machen muss ich der Frau schon seeeehr vertrauen. Ist lange her das ich das mal gemacht habe.
Geschrieben
Na alleine wirst du wohl nicht sein. Soweit ich weiß, gibt es doch auch hier dementsprechende Gruppen. Mein Ding ist es nicht, aber jedem das seine…🤷😉
Geschrieben
definitiv nicht!
ich wunder mich immer über die vielen moralapostel: wir sind bei poppen …
und nicht im katholischen gesangsverein!
Geschrieben
Also ich finde hier werden wesentlich bizarrer Vorlieben beschrieben als sich vor der Cam selbst zu befriedigen!
Geschrieben
Süchtig zu sein ist nie gesund und schädigt Menschen.
Glücklicherweise leben wir in einem Land, wo jeder das Recht hat sich selbst zu zerstören.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlieHarper:

Um sowas zu machen muss ich der Frau schon seeeehr vertrauen. Ist lange her das ich das mal gemacht habe.

Was ist lange her? Cam Sex, oder einer Frau vertrauen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Was ist lange her? Cam Sex, oder einer Frau vertrauen?

Camsex!

Geschrieben
Alleine bist Du bestimmt nicht, aber meins ist es nicht
Geschrieben

Es gibt schlimmeres

Du kommst sicher davon wieder weg

Schau dir öfter mal Katzenvideos an, das entspannt und lässt dich den Camsex vergessen

Geschrieben
Vielleicht bist du einfach sex süchtig? Mit der cam ist ggf nur dein Gewissen beruhigter, da du nur virtuell fremdgehst.
Geschrieben (bearbeitet)

Alleine bestimmt net. Das wird wohl einigen so gehen Wenns Dir Spaß macht dann ist es doch gut. Für mich wäre es garnichts. Ich glaube ich würde einen Lachanfall bekommen, wenn ich meine intimste Stelle vor die cam drücken würde und selbst Hand anlegen müsste 😂😂😂aber.... Ich war in dieser Hinsicht auch immer recht faul. Lass mich lieber verwöhnen 😂Dir weiterhin viel Freude

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

CamSex...

Vermutlich bist du damit nicht allein...

...nachvollziehen jedoch kann ich es so ganz klar nicht wirklich...

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 22:14, schrieb haren-ems399:

Mich macht es an mit fremden Leuten zu quatschen, und dabei zu zeigen & sehen .Und gemeinsam zu kommen

Kann dich sehr gut verstehen. Geht mir genauso 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Mich würde eher interessieren wo das geht 🫣
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...