Jump to content

Sex & Edge süchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich möchte mal fragen, wie sehr das Thema Sex und Masturbation bei euch im Vordergrund steht ?
Ich meine ab wann kann man es als "Sucht" bezeichnen?

Ich edge z.b. Jeden Tag mehrfach, von morgens bis Abends.

Ich brauche das Gefühl kurz vor dem Höhepunkt zu stehen mittlerweile sehr.

Ich finde es eigentlich schon besser als den Höhepunkt selbst.

Was meint ihr dazu ?

Geschrieben
manchmal ist schon "der weg das ziel"... 🥰
Geschrieben
Ich masturbiere nie, weils mich langweilt. Aber das als anderes Extrem klingt für mich zumindest schrecklich. Ich hätte dafür auch gar keine Zeit. Grundsätzlich ist 'etwas brauchen' aber nie gesund.
Geschrieben

Lust ist ausverkauft aber es gibt Café❤

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Es steht nicht im Vordergrund. Sex ist Teil meines Lebens neben vielen anderen interessanten Dingen auch. Und jedes Ding steht dann im Vordergrund, wenn die Zeit dafür gerade passt.
"Von morgens bis abends" Sex im Kopf zu haben hat für mich persönlich schon eher etwas Krankhaftes. Ich würde mich damit sehr unwohl fühlen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wikifolio:
Was ist eigentlich edge?

So lange sexuell stimulieren oder stimuliert werden, bis du kurz vorm Orgasmus bist, dann aufhören damit. Und das immer wieder...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

manchmal ist schon "der weg das ziel"... 🥰

Bislang ist der Weg lang :heart_eyes:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jaaa, den Point of no Return, dieses kurz davor,genieße ich auch mehr als den Orgasmus an sich. Dieses extrem intensive Gefühl wenn der Körper die Spannung nicht mehr aushalten kann. Deshalb machs ich mir jeden Abend, das dauert 3 Minuten und die Genussphase hält 3 Stunden an.
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich irgendwoher. Habe leider nicht mehr so viel Freizeit, aber wenn ich noch so könnte, dann würde ich es auch machen.

bearbeitet von mark72de
Geschrieben

Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Es steht nicht im Vordergrund, ich hab auch nicht ständig Sex im Kopf. Ich habe auch ein geregeltes Leben und kann behaupten dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe. Nur genieße ich den Punkt sehr und mach es mir vergleichsweise zum "normalen" mastrubieren relativ oft. Das dauert auch nur 5 Minuten um den Punkt zu erreichen.

Geschrieben
Großes Lob für das Thema
Du lebst und arbeitest aber schon ?.....von morgens bis abends......😂
Geschrieben
Vielleicht solltest du es mal mit Arbeit versuchen ,scheinbar hast du zu viel Freizeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OpenMyEyes:

Großes Lob für das Thema
Du lebst und arbeitest aber schon ?.....von morgens bis abends......😂

Danke Dir. Natürlich arbeite ich. Sehr viel sogar... dennodch kann ich s mir zwischendrin immer mal wieder machen ;)

Geschrieben
Ich meine das ich mich erst mal bedanke das ich nur gelese habe was Edge is.
Es verwundert mich allerding das ein Musiker der Band U2 sich Edge,also onaniere,nennt.
Ebenso gab es vom Ford Ranger eine Modellvariante die Edge hieß.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Sex sollte die schönste Nebensache der Welt sein.Wenn man allerdings nichts anderes mehr im Leben hat...traurig

Man sollte noch was anderes im Leben haben.. auch als Beifahrer geeignet 😉

Geschrieben
Bei Deiner Beschreibung kann man schon sagen, dass Du süchtig bist. Versuch mal eine Woche darauf zu verzichten...klappt das nicht, such Dir Hilfe!
Man sollte das ganze Sexthema nicht überbewerten und nicht davon sein ganzes Leben beeinflussen lassen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Es steht nicht im Vordergrund. Sex ist Teil meines Lebens neben vielen anderen interessanten Dingen auch. Und jedes Ding steht dann im Vordergrund, wenn die Zeit dafür gerade passt.
"Von morgens bis abends" Sex im Kopf zu haben hat für mich persönlich schon eher etwas Krankhaftes. Ich würde mich damit sehr unwohl fühlen.

Es gibt so viel an das man denken könnte.. du hast absolut recht.. ich feiere dich 

Geschrieben
Traurig wenn man nicht die Erfüllung bekommt ,aber übung macht den meister ggggggggg !!
Geschrieben
Edging beschreibt Masturbation bis kurz vor dem Orgasmus und den Zustand durch Pausieren und wieder einsetzen aufrecht zu erhalten.
Walking on the edge halt. Eine Gratwanderung sozusagen.
×
×
  • Neu erstellen...