Jump to content

Ein ansprechendes Profil auf dieser Seite


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

= Eröffnungspost. Du meinst sicher TE = Themenersteller. Wir denken, er wollte auch mal ein Thema einstellen. Lass ihn doch. Einfach weiterklicken, wenn es einem nicht so zusagt. Es besteht keine Antwortpflicht :-)) Immer noch nicht und wurde auch schon mehrfach erklärt :-))

Ja sicher ... TE ... 

vor 17 Minuten, schrieb Andreas922:

Was soll es an diesem Post nicht zu verstehen geben ? Ich möchte mich einfach informieren wie es anderen Mitgliedern ergeht, das wird ja wohl erlaubt sein, außerdem ist es informativ. 

Kannst du ja und keiner hindert dich daran, aber du weißt schon das es in die Rubrik "Murmeltier" passt. 

vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Jedenfalls ergibt sich eine breite Range, von guten Ideen bis hin zu Gemotze über die - wie üblich - bösen Frauen. 😆

Ach komm Yenna ... ihr seid doch gar nicht so böse 😏

Geschrieben

Es sollte drin stehen, dass man gerne auch komplett in die Stadt der Frau fährt oder ihr zumindest gerne entgegen kommt… ☝🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Es sollte drin stehen, dass man gerne auch komplett in die Stadt der Frau fährt oder ihr zumindest gerne entgegen kommt… ☝🏻

Echt jetzt? 😁

Geschrieben
Ist eigentlich scheißegal was du da rein schreibst. Es kommt, wie auch im realen Leben, auf die Sympathie an. Wenn dein Profil keine Frau sieht, der du gefällst, dann wird das nix. Wenn du für eine Frau der Traumprinz bist, dann kannste da auch Helge Schneider Liedtexte zitieren und es wird klappen. 🤷
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

oder ihr zumindest gerne entgegen kommt… ☝🏻

Naja vom Bahnhof abholen, breche ich mir auch keinen Zacken aus der Krone. 😎😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Hängt davon ab, wen du zu welchen Zweck ansprechen willst?

Ein Eier liegendes Wollmilchprofil gibt es eher selten. Am Anfang solltest du es einfach mit einem Profil versuchen, von dem du denkst, das es dich repräsentiert.

Das sehe ich ganz genauso und da gibt es aus meiner Sicht auch nichts hinzu zu fügen. 

Geschrieben
Größe Alter Gewicht was gesucht wird Vorlieben Richtiger Wohnort
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

... Gemotze über die - wie üblich - bösen Frauen

Ich glaube, ich kenne keinen einzigen Thread, wo das gänzlich ausbleibt.

Manche scheinen nur deshalb hier zu sein; wär's nicht so traurig, könnte man drüber lachen O.o

Ob die sich offline auch so verhalten und gleichzeitig jammern, dass sie nicht gut ankommen? :confused: Fragen über Fragen :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb PeterSilie1:

... Es kommt, wie auch im realen Leben, auf die Sympathie an.

Scheißegal ist daher die Aufmachung des Profils eben nicht; manche bekommen das hin, dass sie sympathisch rüberkommen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Andreas922:

Was soll es an diesem Post nicht zu verstehen geben ? Ich möchte mich einfach informieren wie es anderen Mitgliedern ergeht, das wird ja wohl erlaubt sein, außerdem ist es informativ. 

Für wen soll das bitte informativ sein?

… Geh doch einfach ins poppenmagazin und lies die Hilfestellungen die poppen mitgibt.

vor 11 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Naja vom Bahnhof abholen, breche ich mir auch keinen Zacken aus der Krone. 😎😄

Ja du…. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach komm Yenna ... ihr seid doch gar nicht so böse 😏

Mir fällt gerade so viel ein, was ich hier nicht schreiben kann, mein Humor ist manchmal böse! Du Verführer, du! 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Du Verführer, du! 😄

🙄🙄😉 Ich doch nicht ... 😎

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich glaube, ich kenne keinen einzigen Thread, wo das gänzlich ausbleibt.

Manche scheinen nur deshalb hier zu sein; wär's nicht so traurig, könnte man drüber lachen O.o

Ob die sich offline auch so verhalten und gleichzeitig jammern, dass sie nicht gut ankommen? :confused: Fragen über Fragen :clapping:

Ich lache tatsächlich öfter darüber, weil diesen Herren gar nicht bewusst ist, welch Outing sie hier hinlegen. 😁

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Scheißegal ist daher die Aufmachung des Profils eben nicht; manche bekommen das hin, dass sie sympathisch rüberkommen

Du würdest dich also in einen Hanswurst verlieben, der dir überhaupt nicht gefällt, nur weil er ein paar schöne Worte, die nicht mal stimmen müssen, in sein Profil schreibt? 🤨 glaubst du doch selber nicht 🙄. Wenn die Optik schon nicht passt, liest du doch den Text nicht erst!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Du würdest dich also in einen Hanswurst verlieben, der dir überhaupt nicht gefällt, nur weil er ein paar schöne Worte, die nicht mal stimmen müssen, in sein Profil schreibt? 🤨 glaubst du doch selber nicht 🙄. Wenn die Optik schon nicht passt, liest du doch den Text nicht erst!

Komische Ansichten hast du. Man verliebt sich doch nicht wegen eines Profils.

Ein Profil soll Interesse wecken, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere kommt später oder auch nie.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:

Komische Ansichten hast du. Man verliebt sich doch nicht wegen eines Profils.

Ein Profil soll Interesse wecken, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere kommt später oder auch nie.

Das Bild weckt Interesse, nichts anderes!

Geschrieben
Wird mir ewig ein Rätsel sein, wieso manche von ihrer Sicht auf die Dinge immer schließen müssen, dass alle anderen es genauso machen... 🙄
Geschrieben
Wenn ich da irgendwann mal was reinschreiben sollte, dann genau das, was ich suche. Vermutlich sogar ziemlich detailliert.
Geschrieben
Es gehört das hinein, was du anderen unbedingt mitteilen willst und du solltest das weglassen, was gelogen ist bzw. was du gar nicht erzählen willst. Authentizität ist das Stichwort. Wie auch vorhin beim Thema "anschreiben" ist ein gutes Profil eine Voraussetzung, aber kein Garant für ein Kennenlernen. Sagst du der Dame optisch nicht zu, bringt auch das beste Profil nichts. Wenn die Dame dich aber optisch in Ordnung findet, du aber ein Klasse Profil hast, wird aus dem 'okay' ein "den werde ich Mal Kennenlernen". Wenn die Dame dich gutaussehend findest, ist ein gutes Profil ein weiterer Pluspunkt.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Das Bild weckt Interesse, nichts anderes!

Da ticke ich anders als du und Fehlgriffe sind mir noch nie passiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

du solltest das weglassen, was gelogen ist

Das würde ich nicht so pauschal behaupten. Ganz im Gegenteil. Wer einfach nichts zu bieten hat, sollte lügen, dass sich die Balken biegen, um mal ne Lady klar zu machen.

Mach Dich z.B. über Deine Hobbys interessanter als Du bist. So kannst Du auch gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn Du behauptest, gerne nach Haien zu tauchen. Das erste positive daran: niemand kann (direkt) nachprüfen, ob das stimmt oder nicht, weil das hierzulande gar nicht möglich ist. Das bringt uns direkt dazu, dass du Kohle haben musst, um diesem Hobby nachgehen zu können. Geld haben Menschen, die im Leben erfolgreich sind, sodass Du auch die Ladies ansprichst, die nicht direkt (nur indirekt) auf Geld anspringen (und das sind hier alle). Natürlich musst du dafür auch gerne reisen und wer will hier nicht mal raus! Das Hobby impliziert auch eine gewisse Gefahr. Also bist Du jemand, der den Thrill mag, der auf Spannung steht oder kurz: einfach einer, mit dem es nicht langweilig wird. Du kommst rum und daher auch mit anderen Kulturen in Berührung. Das macht dich zu einem aufgeschlossenen Typen usw. usw.

Natürlich musst Du Dir schon ein bisschen Wissen über Dein Hobby anlesen (z.B. wo sind die besten Hai Spots? Was benötigt man für eine Ausrüstung?). Gut zu wissen ist auch, was da alles schlimmes passieren kann (nicht zu schlimm), um behaupten zu können, dass man einen kennt, der einen kennt, der bei dem was auch immer dabei war.

Passend dazu stellst Du ein Strandbild ein. Es darf natürlich nicht zu erkennen sein, dass du das am nahegelegenen Baggersee aufgenommen hast, aber mit dem richten Winkel und der entsprechenden Tiefenunschärfe passt das schon. Und damit zeigst Du auch, dass Du halt so ein Beach Boy Typ bist. Damit würdest Du erst einmal alle Wintersportfans abschrecken. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, weil man sich schon auf eine Zielgruppe konzentrieren solltest. Wenn Du aber auf einem anderen Bild eine Skiausrüstung (die kann man sich leihen) im Hintergrund stehen hast, fängst Du die anderen auch wieder ein.

Insofern musst Du nicht zwangsläufig bei der Wahrheit bleiben, sondern kannst Dich selbst etwas pimpen. Fuck Schach. Here comes Jaws!

Es bietet sich auch an, bei der Schwanzgrösse zu lügen, wenn Du einen kleinen Pimmel hast. Das kommt irgendwann raus. Aber wenn du vorher das Licht ausmachst, dann erst, wenn er schon drin ist.

wenn Du also als langweiliger kleinschwänziger Schachspieler etwas reißen möchtest, dann fang an zu lügen. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb MalcomS:

Das würde ich nicht so pauschal behaupten. Ganz im Gegenteil. Wer einfach nichts zu bieten hat, sollte lügen, dass sich die Balken biegen, um mal ne Lady klar zu machen.

Mach Dich z.B. über Deine Hobbys interessanter als Du bist. So kannst Du auch gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn Du behauptest, gerne nach Haien zu tauchen. Das erste positive daran: niemand kann (direkt) nachprüfen, ob das stimmt oder nicht, weil das hierzulande gar nicht möglich ist. Das bringt uns direkt dazu, dass du Kohle haben musst, um diesem Hobby nachgehen zu können. Geld haben Menschen, die im Leben erfolgreich sind, sodass Du auch die Ladies ansprichst, die nicht direkt (nur indirekt) auf Geld anspringen (und das sind hier alle). Natürlich musst du dafür auch gerne reisen und wer will hier nicht mal raus! Das Hobby impliziert auch eine gewisse Gefahr. Also bist Du jemand, der den Thrill mag, der auf Spannung steht oder kurz: einfach einer, mit dem es nicht langweilig wird. Du kommst rum und daher auch mit anderen Kulturen in Berührung. Das macht dich zu einem aufgeschlossenen Typen usw. usw.

Natürlich musst Du Dir schon ein bisschen Wissen über Dein Hobby anlesen (z.B. wo sind die besten Hai Spots? Was benötigt man für eine Ausrüstung?). Gut zu wissen ist auch, was da alles schlimmes passieren kann (nicht zu schlimm), um behaupten zu können, dass man einen kennt, der einen kennt, der bei dem was auch immer dabei war.

Passend dazu stellst Du ein Strandbild ein. Es darf natürlich nicht zu erkennen sein, dass du das am nahegelegenen Baggersee aufgenommen hast, aber mit dem richten Winkel und der entsprechenden Tiefenunschärfe passt das schon. Und damit zeigst Du auch, dass Du halt so ein Beach Boy Typ bist. Damit würdest Du erst einmal alle Wintersportfans abschrecken. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, weil man sich schon auf eine Zielgruppe konzentrieren solltest. Wenn Du aber auf einem anderen Bild eine Skiausrüstung (die kann man sich leihen) im Hintergrund stehen hast, fängst Du die anderen auch wieder ein.

Insofern musst Du nicht zwangsläufig bei der Wahrheit bleiben, sondern kannst Dich selbst etwas pimpen. Fuck Schach. Here comes Jaws!

Es bietet sich auch an, bei der Schwanzgrösse zu lügen, wenn Du einen kleinen Pimmel hast. Das kommt irgendwann raus. Aber wenn du vorher das Licht ausmachst, dann erst, wenn er schon drin ist.

wenn Du also als langweiliger kleinschwänziger Schachspieler etwas reißen möchtest, dann fang an zu lügen. 

Achso, so wie die ganzen Profifußballer in den Apps, die aber wegen einer Sportverletzung nur noch hobbymäßig spielen können? ... Ja gut, Punkt für dich. Aber wer SO kreativ lügt, der hat sich auch den Platz im Bett einer Frau verdient.. oder so.

Geschrieben

Übrigens ist ein Kommentar unter Bildern  so zu verfassen, damit man ihn nicht als Schleimspur wahrnimmt.

Sonst nutzt das beste Profil nichts.


Und Bilder liken, bei einem Mann, wo man doch hetero ist, kommt glaub auch nicht an.

Nur mal so am Rande.

 

Aber der Vollständigkeit und weil ich es ja überall poste, wo gefragt wurde was man falsch macht…

…Aber liest ja eh niemand.

vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Echt jetzt? 😁

Du wirst es nicht glauben… manche beharren darauf und lassen andere maximal anreisen… höchstens wird zum Bäcker um die Ecke gelaufen… aber das ist schon uuuuuuuuuhhhhuiiiii fast schon ein Grund Ingo zu drücken 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Achso, so wie die ganzen Profifußballer in den Apps, die aber wegen einer Sportverletzung nur noch hobbymäßig spielen können? ... Ja gut, Punkt für dich. Aber wer SO kreativ lügt, der hat sich auch den Platz im Bett einer Frau verdient.. oder so.

😂 😍 😂 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite,
Ein ansprechendes Profil ist der Schlüssel zum Erfolg, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.

Klingt logisch und nachvollziehbar, aber was gehört alles hinein, was sollte man weglassen ?

Lieber kurz und knapp oder besser etwas von sich erzählen, zum Beispiel Eigenschaften und Hobbys ?

Was mich interessiert, wie läuft das bei euch und welche Erfahrungen habt ihr auf dieser Seite gemacht.

Freue mich über eine interessante Diskussion.

Viele Grüße Andreas

Für mich ist das Profil selbst nicht so wichtig, ich orientiere mich eher an Beiträgen im Forum. Grundsätzlich denke ich aber, dass das Profil Dir entsprechen und gefallen sollte. Letztlich spielt ja auch eine Rolle, was bzw. wen Du hier suchst. Ist man nur an Sexkontakten interessiert, sind Hobbys wohl eher irrelevant. Widersprüche würde ich versuchen zu vermeiden. Wirkt seltsam, wenn jemand gleichzeitig auf dicke wie dünne Menschen steht, dominant und devot sein will usw. 

×
×
  • Neu erstellen...