Jump to content

Ein ansprechendes Profil auf dieser Seite


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bastle gerne lustige Figürchen aus den Fuseln in meinem Bauchnabel.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:


Ein ansprechendes Profil ist der Schlüssel zum Erfolg, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.
 

Ist dem denn wirklich so?!🤔

Denn wenn es so wäre würden hier nicht Tag täglich soviele jaulen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Synthek:

Ich habe in den Jahren bestimmt dutzende male mein Profil überarbeitet und glaub mir, es spielte keine Rolle, aber mir ist auch klar warum, ich bin Mollig, um es anders auszudrücken, wenn du mollig bist kann dein Text noch so gut sein, er wird einfach nicht beachtet. 

Viele Leute haben meinen Text zu 99% auch nie durchgelesen und stellten Fragen die im Text beantwortet wurden, aber um es kurz zu machen, es liegt an dir was du rein schreibst, kurz und knackig macht mehr Sinn.

Da kannst du im Prinzip ja was dran ändern um deinen Wert auf dem Datingmarkt zu steigern.

Ich denke Vorlieben gehören hinein, Interessen und vielleicht sogar Ansprüche :)

Da überarbeite ich meins doch glatt nochmal :D

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Em_Ha:
Ich bastle gerne lustige Figürchen aus den Fuseln in meinem Bauchnabel.

😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickDalker:

Da kannst du im Prinzip ja was dran ändern um deinen Wert auf dem Datingmarkt zu steigern.

Ich denke Vorlieben gehören hinein, Interessen und vielleicht sogar Ansprüche :)

Da überarbeite ich meins doch glatt nochmal :D

Nah, glaub mir, es spielt keine Rolle was man im Profil stehen hat als Molliger, ich bin lange genug hier um zu wissen wovon ich rede.

Geschrieben
Es gibt Profile, da steht gar nichts drin: uninteressant!

Es gibt Profile, die gleichen einem Roman: da vergeht mir schon die Lust, bevor ich mit dem Lesen angefangen habe.

Es gibt Profile, da steht viel drin, aber eine Aussagekraft ist nicht zu erkennen: ebenfalls uninteressant!

Prinzipiell sollte ein Profil etwas über den Menschen dahinter preisgeben. Dinge, die beim Leser (hoffentlich) Interesse wecken. Für mich liegt hier in der Kürze die Würze.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Synthek:

Nah, glaub mir, es spielt keine Rolle was man im Profil stehen hat als Molliger, ich bin lange genug hier um zu wissen wovon ich rede.

Hey, ich mache auch ne Diät. Das meine ich mit "Du kannst das ändern".

Ich hab von 91,5 auf jetzt 85Kg abgenommen. Und paar Kilo fallen noch, in 3 Monaten. Mach 6 Monate Diät und du hast 12KG runter!

bearbeitet von NickDalker
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickDalker:

Hey, ich mache auch ne Diät. Das meine ich mit "Du kannst das ändern".

Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden mein Freund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Synthek:

Nah, glaub mir, es spielt keine Rolle was man im Profil stehen hat als Molliger, ich bin lange genug hier um zu wissen wovon ich rede.

Wieso dann diese Antwort? Nimm ab und heul doch nicht wegen ein bisschen Speck...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickDalker:

Wieso dann diese Antwort? Nimm ab und heul doch nicht wegen ein bisschen Speck...

Was glaubst du wohl tue ich schon seit ein paar Wochen? Spar dir dein Mitleid, ehrlich.

Geschrieben
Ich verstehe den Post überhaupt nicht, der EP ist ja auch schon länger hier unterwegs. Das ihm das jetzt erst einfällt wobei er schon genügend Tipps im Forum suchen kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synthek:

Was glaubst du wohl tue ich schon seit ein paar Wochen? Spar dir dein Mitleid, ehrlich.

Das ist kein Mitleid. Das war ein gut gemeinter Ratschlag mit Motivation für dich. Sry das du das falsch verstanden hast. Ich wünsche dir ehrlich viel  Erfolg!

Geschrieben

Ich richte mein Profil nicht an den möglichen Wünschen von Frauen aus .

So wie es ist halte ich es für ausreichend .

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

EP

= Eröffnungspost. Du meinst sicher TE = Themenersteller. Wir denken, er wollte auch mal ein Thema einstellen. Lass ihn doch. Einfach weiterklicken, wenn es einem nicht so zusagt. Es besteht keine Antwortpflicht :-)) Immer noch nicht und wurde auch schon mehrfach erklärt :-))

Geschrieben
Das Profil wird überbewertet. Ich hatte schon auf verschiedenen Apps Dates mit nur einem Bild und keinen Angaben, außer Alter und Wohnort, im Profil. Als ob hier alle Frauen ihre optischen Granaten aussortieren würden nur weil dort zu wenig Infos im Profil vorhanden sind. Das schreiben die Frauen hier nur um sich als Heilige zu inszenieren. Typen, die nicht in der oberen Liga spielen, werden auch nicht mit nem tollen Profil mehr Dates bekommen
Geschrieben
Ein Profil kann genauso täuschen wie Klamotten auch.Es bringt die Hülle nix,wenn der Mensch dahinter nicht brauchbar ist.Da helfen auch evtl. gleiche Hobbys nichts
Geschrieben
Das Profil ist die Visitenkarte, ich schau da genau hin. Da aber jedem etwas anderes wichtig ist, gestalte es mit dem, was DIR wichtig ist. Damit du Resonanz mit den Leuten hast, die dann hoffentlich auch passen. Sei nicht so oberflächlich dich anpassen und verbiegen zu wollen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DomJuan:
Das Profil wird überbewertet. Ich hatte schon auf verschiedenen Apps Dates mit nur einem Bild und keinen Angaben, außer Alter und Wohnort, im Profil. Als ob hier alle Frauen ihre optischen Granaten aussortieren würden nur weil dort zu wenig Infos im Profil vorhanden sind. Das schreiben die Frauen hier nur um sich als Heilige zu inszenieren. Typen, die nicht in der oberen Liga spielen, werden auch nicht mit nem tollen Profil mehr Dates bekommen

So ist es.
Die Doppelmoral des weiblichen Geschlechts.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite,
Ein ansprechendes Profil ist der Schlüssel zum Erfolg, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.

Klingt logisch und nachvollziehbar, aber was gehört alles hinein, was sollte man weglassen ?

Lieber kurz und knapp oder besser etwas von sich erzählen, zum Beispiel Eigenschaften und Hobbys ?

Was mich interessiert, wie läuft das bei euch und welche Erfahrungen habt ihr auf dieser Seite gemacht.

Freue mich über eine interessante Diskussion.

Viele Grüße Andreas

So ein Profiltext ist schon interessant. Dann wenn er nicht aus den üblichen abgedroschenen Floskeln besteht. Zu schreiben "Ich bin humorvoll" ist witzlos, wenn der Text selbt staubtrocken ist. Schreib etwas interessantes, etwas, das neugierig macht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich verstehe den Post überhaupt nicht, der EP ist ja auch schon länger hier unterwegs. Das ihm das jetzt erst einfällt wobei er schon genügend Tipps im Forum suchen kann.

Was soll es an diesem Post nicht zu verstehen geben ? Ich möchte mich einfach informieren wie es anderen Mitgliedern ergeht, das wird ja wohl erlaubt sein, außerdem ist es informativ. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

außerdem ist es informativ. 

Jedenfalls ergibt sich eine breite Range, von guten Ideen bis hin zu Gemotze über die - wie üblich - bösen Frauen. 😆

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NickDalker:

Das war ein gut gemeinter Ratschlag mit Motivation für dich

Das möchte der TE nicht , er begründet seine Erfolglosigkeit lieber mit dem Gewicht als evtl mit seinem Auftreten ;) Du bist nun bestimmt auch auf seiner Igno Liste :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das möchte der TE nicht

Das ging aber gar nicht an Den . ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ging aber gar nicht an Den . ;)

Stimmt , da habe ich mich vertan . Sorry TE.

×
×
  • Neu erstellen...