Jump to content

Ein ansprechendes Profil auf dieser Seite


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Vorurteile auf Grund eines Bildes, einer Vorliebe oder dem Verhaltens hier im Forum hat, dem wird auch ein "ansprechendes Profil" nicht gefallen.

Geschrieben

Deine offene Beziehung in Ibbenbüren macht mich neugierig. Klingt sehr ungewöhnlich und weckt deshalb mein Interesse. 

Geschrieben
Bilder weglassen , von denen man eine Gänsehaut bekommt.
Muss zugeben, dass ich vorhin einen Profilbesucher aufgrund seines Profilbildes auf die Ignore Liste gesetzt hab.
Geschrieben
Vor allen Dingen NIE lügen oder was vorspielen, das kommt immer raus und kostet lle Beteiligten nur Zeit und Nerven
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HiTom:

Und Bilder liken, bei einem Mann, wo man doch hetero ist, kommt glaub auch nicht an.

Kommt immer auf das Bild an.

Bei einem Pimmelfoto stimme ich dir zu.

vor 10 Stunden, schrieb Della88:

Muss zugeben, dass ich vorhin einen Profilbesucher aufgrund seines Profilbildes auf die Ignore Liste gesetzt hab.

Ach je, wenn der Besucher nichts von dir wollte, wird er deine Aktion nicht einmal bemerken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kommt immer auf das Bild an.

Bei einem Pimmelfoto stimme ich dir zu.

Hätte erwähnen sollen, dass auch Text getippt wurde… von daher ist das Bild unerheblich gewesen.
 🫷😑🫸

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Hätte erwähnen sollen, dass auch Text getippt wurde… von daher ist das Bild unerheblich gewesen.
 🫷😑🫸

Auch dabei kommt es auf den Inhalt des Textes an 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Auch dabei kommt es auf den Inhalt des Textes an 😃

Selbst nett gemeinte Worte, können mit dem falschen Stift geschrieben, ebenso falsch gedeutet werden :crazy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.9.2023 at 17:57, schrieb AnfangsSproede:

...außer, es steht gleich am Anfang dieser sinnfreie Spruch von Widerspruch und poppen.de AGB. 

Für diesen Satz feier ich Dich ! Manche sind aber wirklich so unintelligent, dass sie die AGB akzeptieren, im Profil dann aber den agbS widersprechen, das "S" belustigt mich immer am meisten, weil ja die Mehrzahl von Bedigungen bedingungen"S" ist ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hal_paar_23:

Für diesen Satz feier ich Dich ! Manche sind aber wirklich so unintelligent, dass sie die AGB akzeptieren, im Profil dann aber den agbS widersprechen, das "S" belustigt mich immer am meisten, weil ja die Mehrzahl von Bedigungen bedingungen"S" ist ;)

Ich habe das auch schon bei vermeintlich intelligenten Menschen im Profil gelesen......hat halt jeder so seine Ansprüche ;)

Geschrieben

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die hier schon lange angemeldet sind, ohne mal im Forum gewesen zu sein und wenn dann ne Frage gestellt wird, kann man doch auch vernünftig antworten.

 

Die Profilgestaltung sollte Jeder für sich selbst entscheiden, um auch authentisch zu bleiben.

 

Ich tue mich auch recht schwer Damit, denke aber in meinem Text in Ansätzen vermitteln zu können, wie Ich drauf bin, ne Prise Humor, etwas Selbstreflexion und nicht zu viele Details, wär' ja langweilig, wenn alle Fragen schon im Vorfeld beantwortet würden.

Wie's ankommt ist eh abhängig davon, Wer's liest.

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 11:47, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite,
Ein ansprechendes Profil ist der Schlüssel zum Erfolg, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.

Klingt logisch und nachvollziehbar, aber was gehört alles hinein, was sollte man weglassen ?

Lieber kurz und knapp oder besser etwas von sich erzählen, zum Beispiel Eigenschaften und Hobbys ?

Was mich interessiert, wie läuft das bei euch und welche Erfahrungen habt ihr auf dieser Seite gemacht.

Freue mich über eine interessante Diskussion.

Viele Grüße Andreas

wenn sowas fragst, bist scho raus...

mein ich nich bös, aber entweder man iss authentisch oder man lässt es!

 

sei einfach du! :)

 

und zu der frage- ich bin ich und polarisiere damit- thats life!  ich hab tolle menschen hier kennengelernt! und wer mich nich mag, den brauch ich nich

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

wenn sowas fragst, bist scho raus...

mein ich nich bös, aber entweder man iss authentisch oder man lässt es!

 

sei einfach du! :)

 

und zu der frage- ich bin ich und polarisiere damit- thats life!  ich hab tolle menschen hier kennengelernt! und wer mich nich mag, den brauch ich nich

Herzlichen Danke ♥️ 💜 für deinen Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer möchte, kann mich auch ohne vollständiges Profil ansprechen. 

×
×
  • Neu erstellen...