Jump to content

Wie anschreiben?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman6661:

Ja, das stimmt aber, diese Frauen, die hier sind, sind es anscheinend nicht wert sich mühe zu geben. Auch wenn es zu einem Match kommt, wird meistens nichts daraus. Ich denke, dass die viele auch nicht echt sind ider tital alte Bilder rein stellen und daher sich nicht trauen um einen echten Treffen zu erscheinen.

Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Ich bin mit Unterbrechungen schon viele Jahre hier und kann sagen das einige Bilder mindestens genauso lang hier drin stehen. Was auch über all die Jahre auffällt ist das Männer die geringsten Chancen haben. Bei Paaren sieht es schon wesentlich besser aus und Frauen werden überhäuft mit Anfragen. Ja, meine Frau hatte auch mal ein Einzelprofil wie ich auch und wir hatten auch ein gemeinsames Paarprofil. Ich kann daher auch sagen das wir noch einige Kontakte und sogar gute Freundschaften aus der Paarprofilzeit haben die bis heute Bestand haben. Es funktioniert also schon jemanden kennenzulernen. Auch für Sex. Nur ist es eben nicht einfach.

Geschrieben
Einige der Beiträge sind, mit Verlaub, dermaßen daneben, dass ich mich frage, warum der/die Schreiber weiterhin auf dieser Seite bleiben.
Es ist wenig zielführend User offen in den Kommentaren zu beleidigen, verstößt übrigens auch gegen die Regeln der Seite. Daher würde ich es begrüßen, wenn ein Mod mal ein wenig aufräumen würde.
Für den TE nur als Hinweis, bitte nimm dir die Art und Weise einiger Texte hier bitte nicht als Beispiel für deine Anschreiben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hopez:
Einige der Beiträge sind, mit Verlaub, dermaßen daneben, dass ich mich frage, warum der/die Schreiber weiterhin auf dieser Seite bleiben.
Es ist wenig zielführend User offen in den Kommentaren zu beleidigen, verstößt übrigens auch gegen die Regeln der Seite. Daher würde ich es begrüßen, wenn ein Mod mal ein wenig aufräumen würde.
Für den TE nur als Hinweis, bitte nimm dir die Art und Weise einiger Texte hier bitte nicht als Beispiel für deine Anschreiben.

Oooooo, es tut mir aber leid, dass du dich angesprochen gefühlt hast

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfi3498:

An die Damen unter euch, wie sollte man/n euch am besten anschreiben? Denn irgendwie hab ich das Gefühl man kanns niemandem Recht machen. Die einen sagen ein einfaches Hi reicht die anderen wiederum sagen das sie schon mehr haben wollen. Da ja jeder individuell is is es recht schwierig für uns bzw mich zu wissen was man da schreiben soll denn nh Vorstellung Runde kann man sich ja theoretisch sparen da ja alles im Profil steht was man wissen müsste

Das Anschreiben ist vollkommen egal wenn ihr dein Foto gefällt....und umgekehrt könntest du schreiben was du willst und es wird nichts bringen wenn ihr dein Foto nicht gefällt. Es geht immer nur um die Optik...ganz egal was hier propagiert wird

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman6661:

Oooooo, es tut mir aber leid, dass du dich angesprochen gefühlt hast

Ich nicht, aber dafür offensichtlich du.👍😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Es geht immer nur um die Optik...ganz egal was hier propagiert wird

Nicht nur! Tolle Optik reicht genau so wenig, wie passendes Alter oder Vorlieben. Keiner wählt das Gegenüber, was ihm optisch am wenigsten zusagt, auch du nicht! :-))

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Das Anschreiben ist vollkommen egal wenn ihr dein Foto gefällt....und umgekehrt könntest du schreiben was du willst und es wird nichts bringen wenn ihr dein Foto nicht gefällt. Es geht immer nur um die Optik...ganz egal was hier propagiert wird

Genau so ist es fur die Frauenwelt. Jedoch in ihrem Bio bzw. Beschreibung geben sie immer wieder an, sowas wie, dass sie auf Intelligenz Zärtlichkeit vernunftige Kommunikation wert geben. Alles nur Lugnerinnen. Die wollen nur eins, Aussehen. Danach im Bett sind sie auf ein mal ganzzz klein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nicht nur! Tolle Optik reicht genau so wenig, wie passendes Alter oder Vorlieben.

Tolle Optik ist das erste was du siehst...da wird unterbewußt bereits vorgefiltert. Ich sags mal so...die Optik ist der Türöffner, nicht der Textinhalt.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

 Keiner wählt das Gegenüber, was ihm optisch am wenigsten zusagt, auch du nicht! :-))

Ich habe nichts anderes behauptet. :clapping:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman6661:

Alles nur Lugnerinnen.

Was willst du hier eigentlich erreichen? Ist dir bewusst, dass deine Beiträge alle nachlesen können? Vielleicht ist das hier doch nichts für dich, denken wir langsam. So negativ eingestellt kann das nicht klappen. Gehst du auch sonst so an eine Sache ran? So wird das auf jedenfall eindeutig nichts!!!!!!

Geschrieben
Ausserdem habe ich gerade herausgefunden, sobald du etwas frech und unverschämt direkt bist, funktioniert auf ein mal die Kommunikation. Wie gesagt, die wollen nur so behandelt werden. Immer Badboy
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman6661:

.........die wollen......... Immer .......

Na dann kann das Thema ja jetzt geschlossen werden !  :-)) :-)) Hätten wir das endlich geklärt  :-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman6661:

die

Ach, du meinst sone Rotznasen kommen überall an?

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na dann kann das Thema ja jetzt geschlossen werden !  :-)) :-)) Hätten wir das endlich geklärt  :-))

Mhhhhhhhh...bis zum nächsten Fred 

Geschrieben
Gewalt beim Sex, wenn beide drauf stehen, ist dann ja kein Gewalt. Das ist doch so gewollt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

frauenfeindlichen Kommentare

Man(n) kann nur hoffen, dass neu angemeldete - besonders Frauen - erstmal nicht im Forum lesen. Es nimmt wirklich langsam ein Ausmaß an .......  :-(( das ist doch alles nicht mehr normal!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman6661:

Gewalt beim Sex, wenn beide drauf stehen, ist dann ja kein Gewalt. Das ist doch so gewollt

Darum geht es hier aber nicht. Ich las in keinem der Beiträge von weiblichen Usern, dass sie Gewalt möchten! Ich las nur in deinen Beiträgen, dass du der Meinung bist, dass Frauen das möchten.

Nun, um es dir klar verständlich zu machen: Ich mag keine Gewalt, ich mag keine frauenfeindlichen Äußerungen, und ich mag es nicht, wenn Beiträge, die nicht in dein Welt-und Frauenbild passen beleidigend beantwortet werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Man(n) kann nur hoffen, dass neu angemeldete - besonders Frauen - erstmal nicht im Forum lesen. Es nimmt wirklich langsam ein Ausmaß an .......  :-(( das ist doch alles nicht mehr normal!!!!!

Es sieht gewollt aus, dass das Frauenbild von Usern definiert wird, die im realen Leben scheinbar nicht so wirklich Anklang finden und dieses Leiden ihnen auch hier zu schaffen macht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aero-one:

Hallo liebe Gothic,
ein nettes "Hi" oder "Hallo" ist eigentlich keine Nachricht. Das ist ein Gruß, den man vielleicht freundlich gesinnt wahrnimmt. Darauf kann man natürlich gerne auch mit einem Gegengruß antworten.
Eine nette und höfliche Nachricht, wäre dem bloßen Gruß, eigentlich vorzuziehen.

Aber wie Du so schön geschrieben hast. Wer vorher das Profil nicht gelesen hat, wird kaum größere Chancen als "NULL" haben. Das eigene Profil steht da meistens auch im Weg. Darüber hinaus ist hier die Mathematik voll in ihrem Element. Die Stochastik natürlich ebenfalls und die beiden im Zusammenspiel attestieren dem ungebildeten "Rammel-Hobel", daß die Chancen bei der holden Weiblichkeit so ziemlich gegen "Minus Unendlich" tendieren. Für die "Normalos" - will meinen - die Höflichen steigen die Chancen natürlich an, aber ausgehend von "NULL" oder noch schlimmer, beginnend bei "Minus Unendlich", bleiben die Chancen, für die meisten Männer hier, im tiefen Tal der Tränen. Das Verhältnis von Männern und Frauen ist hier leider nicht ausgeglichen und nicht jeder kann oder will mit jedem.

Die Resterampe
(zu alt, zu dick, zu ungebildet, zu unflexibel, zu fordernd, zu triebgeil, ach ja nicht zu vergessen -> zu unattraktiv)
bei den Herren, will das vermutlich nicht wahrhaben. Das ist wohl auch ein Grund, warum hier der Diskurs, über die Chancen auf Antworten, fast immer aus dem Ruder läuft.

Am besten wäre es für viele hier auf dem Portal, sich zu den Wurzeln zu begeben und in der realen, sprich analogen Welt, die Augen auf zu machen und dort einfach schaut, wie reagiert das Gegenüber auf ein: "Hallo", darf ich fragen .... ;)



Hoffe, ich war jetzt nicht zu böse. ;)

 

Na das "Hi" soll ja auch nur als kleine Geste für die erste Kontakt-Aufnahme dienen..Bevor man gar nichts schreibt oder so einen "unkultivierten unangebrachten Bullshit"!

Sehr schöner Kommentar, besser kann man es nicht ausdrücken 😉

Aber die Männer hier werden es trotzdem immer wieder versuchen mit Ihrer Masche. Vielleicht denken die "nett" kann jeder & "dreist & ausverschämt" kommt weiter..noch dazu wenn man gleich noch'n Pimmel-Bild hinterher schickt.

Liebe Männer, ist Euch noch nicht aufgefallen, dass Eure Mühe hier für die Damen-Welt umsonst ist: Eure ganzen Live-Videos & Kommentare in den Chats etc. werden NUR von anderen Kerlen bejubelt & als Wichsvorlage genutzt! 

Die paar realen Damen hier wollen mit Glacé-Handschuhen angefasst & umgarnt werden, Nettigkeiten & Schmeicheleien..sowas hört & liesst Frau gern, heisst aber noch lange nicht, dass SIE sich zum einem Treffen mit Unbekannt herablässt...Da träumt Man (n) schön weiter! 😂

Geschrieben

Ich habe ein bisschen aufgeräumt. Alles zu löschen empfand ich als kontraproduktiv. Welche Ansichten jemand hat, dürfen auch andere erkennen.

Ich hoffe, es geht friedlicher weiter!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Puh! Bin ganz schön froh, anders aufgewachsen zu sein :yum:

Mit 25 z. B. hatten wir großen Freundeskreis, gingen aus, auf Party, in Disco; trafen neue Leute beim Hobby, im Job usw. usw.

Nun gibt es schon so viele Jahre solche und ähnliche Portale und irgendwie klappt es immer weniger, wenn man so querliest :worried:

Verrückte Welt!

Hallo liebe Hexe-1958,
das ist die Krux mit der Digitalisierung der Welt.

Bei uns Menschen verkümmern die Sinne, vor allem die inneren Sinne.

Das digitale Zeitalter ist eine süße Verführung des materiellen Seins, da diese ja die Urinstinkte des Mannes und vermutlich auch der Frau anspricht. Leider werden aber hierbei nicht alle Sinne gleichermaßen angesprochen.


Bei so manchen Vorstellungen der Portalnutzer- innen, könnten auf jeden Fall, Bedürfnisse nach der Befriedigung der äußeren Sinne geweckt werden. Mit etwas Phantasie, können diese "5" äußeren Sinne, wie Riechen, Schmecken, Hören, Sehen und Fühlen, mit den eigenen Wünschen in Übereinstimmung gebracht werden.
Die äußeren Sinne, haben im Normalfall, die erfüllende Aufgabe, die "5" inneren Sinne zu ergänzen und zu stimulieren. Diese "5" inneren Sinne, wie Intuition, Gedächtnis, Phantasie und Intellekt, könnten die Erlebnisse, wie z.B.: Berührung, Verführung, Sex im allgemeinen, die Partnerwahl oder darüber hinaus, dann zu einer neuen anderen Empfindung der analogen, realen und hoffentlich aeroben Welt, führen.
Nur leider werden die inneren Sinne, in der digitalen Welt nicht, oder nur geringfügig stimuliert. Hier wirken zuerst mehr oder weniger  die niederen menschlichen Triebe, da einfach das menschliche Gegenüber fehlt, nicht präsent ist, sondern nur virtuell mittels eines Avatars vertreten ist und letzten Endes nur schwer oder gar nicht eingeschätzt werden kann.

Somit läßt sich festhalten, die digitale Welt ist eine Scheinwelt.
Hier wird ihnen nicht verholfen. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gothic:

Die paar realen Damen hier wollen mit Glacé-Handschuhen angefasst & umgarnt werden, Nettigkeiten & Schmeicheleien..sowas hört & liesst Frau gern,

Wenn ich das so lese kommt es mir eher vor als würdest du gerade träumen. :clapping:

Ich würde mich niemals verbiegen nur um einer Frau zu gefallen oder bei ihr besser anzukommen. Entweder sie mag mich so wie ich bin oder halt nicht. Schleimen (oder wie du es nennst "umgarnen") ist unter meiner Würde.

 

vor 6 Stunden, schrieb Eloise59:

Auch als Frau kann man nett und höflich Herren anschreiben und auch da kommt selten bis nie Antwort.
Nein danke, wuerde ja reichen, wenn's nicht zusagt, aber auch das noch nicht einmal! Echtes Interesse mit netter Rückmeldung ist hier eher selten zu finden. Schade, eigentlich.........

Wundert es dich, dass sich die Männer eurem Verhalten angepasst haben? Mich nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gothic:

Die paar realen Damen hier wollen mit Glacé-Handschuhen angefasst & umgarnt werden, Nettigkeiten & Schmeicheleien..sowas hört & liesst Frau gern,

Naja, keine Ahnung, was du unter Umgarnen verstehst, aber Schmeicheleien sind dann doch eher kontraproduktiv. 

 

Ab und dann ein ernstgemeintes Kompliment, alles in Maßen, nicht in Massen.

Geschrieben

Anschreiben...

Ein individuelles Anschreiben kommt so fraglos am ehesten an...

Das Anschreiben möglichst am jeweiligen Profil orientieren und sprachliche Gepflogenheiten nicht aus den Augen verlieren...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kathrinktr:

Ich habe lieber ein "Hey" als ein "wie oft wechselst du deine Bettwäsche"... o.ä.

Hey! 😍

vor 12 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Die falsche Person kann mich niemals richtig anschreiben. Die richtige Person braucht vlt nur 2 Buchstaben. 😉😜

AO? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wolfi3498:

denn nh Vorstellung Runde kann man sich ja theoretisch sparen da ja alles im Profil steht was man wissen müsste

Mit der Einstellung liegst du goldrichtig. Also bleib entspannt und warte einfach drauf, bis die Ladys sich bei dir vorstellen wollen. 🍀

×
×
  • Neu erstellen...