Jump to content

Eier ( Sack ) in der Hand halten beim Blasen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gerne wenn ich einen Schwanz blase und dabei auch seine Eier mit meiner Hand massieren. 😇

Leider mögen es manche Männer nicht, wenn ihre Hoden massiert werden. Es heißt, die Hoden tun weh!
Geschrieben
Ich mag das auch aber auch wenn sie die Eier leckt, saugt oder dran knabbert. Und ich komme intensiv wenn sie die Eier fest zudrückt und den Druck immer mehr steigert während ich mich immer mehr dem Kommen nähere. Keine Frau macht das alles von sich aus. Deswegen kann eine Frau nicht bei allen Männern gleich gut blasen. Mann muss sie dementprechend einlernen bis sie für einen die beste Blowjoberin der Welt ist
Geschrieben

Eine gute Bläserin beherrscht auch das gepflegte Handwerk, damit man(n) ihr anständig zur Verfügung steht... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie findet ihr es, wenn ihr den Schwanz geblasen bekommt?

Ungeil wenn dabei meine Hoden angefasst werden .

Geschrieben

Meine Frau grabscht und zieht mir oft beim Ficken am Sack rum, sehr geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Meine Frau grabscht und zieht mir oft beim Ficken am Sack rum, sehr geil

scheinst ein Genießer zu sein Gut so

Geschrieben

Es ist sehr schön wenn die Eier sanft und zärtlich massiert werden.  Leider bekommen generell die Hoden zu wenig Aufmerksamkeit   genauso wie die Eichel oder Po usw

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie findet ihr es, wenn ihr den Schwanz geblasen bekommt?

Das hangt davon ab, wie es gemacht wird.

 

Zitieren

Macht es euch auch geil, wenn eure Freundin oder Freund euren Sack mit der Hand während dem Blasen massiert?

Nein.

 

Zitieren

Oder macht es euch geil, wenn man euch die Eier wehrend dem Blasen knetet ?

Klingt nach der gleichen Frage, nur anders formuliert. Massieren? Kneten?
Auch hier: nein.

Ich bin dort ziemlich druckempfindlich und es gibt nur wenige Hangriffe, die sich manchmal gut anfühlen. Das ist auch tagesformabhängig oder auch abhängig davon, ob die Hoden gerade hängen oder sich kompakt zusammengezogen haben - worauf ich keinen Einfluss habe. Die Dinger machen ja, was sie wollen.

Geschrieben
Die Eier müssen nicht massiert oder in der Hand gehalten werden. Hauptsache sie kann gut blasen
Geschrieben
Unbedingt den Sack massieren! Dann geht's manchmal ganz schnell. 🫣
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dwt_Re:
Ich mag gerne wenn ich einen Schwanz blase und dabei auch seine Eier mit meiner Hand massieren. 😇

Leider mögen es manche Männer nicht, wenn ihre Hoden massiert werden. Es heißt, die Hoden tun weh!

Kommt immer drauf an wie es derjenige gewohnt ist. Ja der Hoden ist sehr empfindsam was Berührungen Zug bzw Druck angeht da kann manchmal ein bissl Zuviel schon sehr schmerzhaft werden vor allem wenn Du abrutschst oder beim saugen Zuviel zu schnell den Hoden us der Umklammerung entlässt.

Geschrieben
Am 9.9.2023 at 18:41, schrieb Sexsüchtig-6603:

Macht es euch auch geil, wenn eure Freundin oder Freund euren Sack mit der Hand während dem Blasen massiert?

Oder macht es euch geil, wenn man euch die Eier wehrend dem Blasen knetet ?

na, was ist jetzt der große Unterschied zwischen massieren und kneten...
im Eifer des Gefechts verschwimmen solche Grenzen

ich habe das immer sehr genossen, so lange ich das noch hatte :heart_eyes:
(seit Corona habe ich leider nix mehr)

Geschrieben
Am 9.9.2023 at 18:41, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute 

Ich finde es geil, wenn man mir meinen Schwanz bläst  und dabei  man auch die Eier mit der Hand massiert

Wie findet ihr es, wenn ihr den Schwanz geblasen bekommt?

Macht es euch auch geil, wenn eure Freundin oder Freund euren Sack mit der Hand während dem Blasen massiert?

Oder macht es euch geil, wenn man euch die Eier wehrend dem Blasen knetet ?

Das gehört einfach dazu, würde es komisch finden, wenn die Frau die Eier weglässt. Wie Spinat mit Kartoffelbrei da gehören die Eier einfach zu.

Geschrieben

Eierei...

Kneten ist eher nicht so meins...

...aber gefühlvolle Aufmerksamkeit mag ich durchaus sehr...

Geschrieben

Also, du fragst speziell die Männer, aber als Frau kann ich dir sagen, das ich das gerne bei Männern mache😉

Geschrieben

Wenn sie meine Hoden in der Hand hält, und mit den Fingern sanft in Richtung Damm streichelt und zurück gefällt mir das gut, nicht nur während dem Oralsex, sondern auch während dem Geschlechtsverkehr, wenn sie bequem drankommt. Massieren wäre mir schon zu stark.

×
×
  • Neu erstellen...