Jump to content

männer, was triggert euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Na dann mach mal, ich meditiere gleich woanders ☝️😇

... ne, heute wird nur virtuell gesüppelt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Walkita:

... ne, heute wird nur virtuell gesüppelt. 

Bei "gesüppelt " bin ich raus, dass klingt etwas sexistisch 🫢😇😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bei "gesüppelt " bin ich raus, dass klingt etwas sexistisch 🫢😇😄

Echt? Warum? Erkläre mir das mal bitte. 

Klingt nicht so ordinär wie saufen, dachte ich. 

Getrunken, dann eben getrunken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Echt? Warum? Erkläre mir das mal bitte. 

Klingt nicht so ordinär wie saufen, dachte ich. 

Getrunken, dann eben getrunken. 

Bauchgefühl irgendwie..🤷‍♂️😄

Geschrieben
in verbindung mit der richtigen frau die diese sachen trägt und weis sie auch richtig zu präsentieren ist mir farbe, material und form vollkommen latte.......
Geschrieben

Nur wenn SIE es auch von selbst will, am besten von allein was angezogen hat. 

Was ? Hängt von der jeweiligen Stimmung ab 

Geschrieben

Ich lege Wert darauf, dass die Braut ein Optikfick ist. Da muss die nicht noch Fummel tragen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Stößchen....aber pssst 🤫👇

Screenshot_20230907_213758_Amazon Shopping.jpg

Ey! "Stößchen" klingt so schw.... 

vor 54 Minuten, schrieb Walkita:

 

Ich hätte aber auch noch Nachschub. 😉

Erst fand ich dich ganz in Ordnung, doch nun mag ich dich. :kissing_heart:

Geschrieben
Mag eher die Schüchternen die nicht alles zeigen..;-)..bin ja ebenso einer!!. Was mich Anmacht?....ohje da gehe ich zu weit!.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Solange es kein Laphroaig ist*schüttel.....bin ich dabei :ok_hand:

Ich beschreibe mal  Laphroaig, für die die ihn nicht kennen. Stellt euch vor, ihr sitzt an einem Lagerfeuer, es ist nur noch Glut, jemand schmeißt  feuchte, etwas angemoderte Kartons oben drauf und ihr kriegt die volle Ladung dieses Qualms ins Gesicht. Bei Holz hacken hattet ihr euch verletzt und die Wunde mit Jodtinktur versorgt. Nun leckt ihr das Jod von der Wunde ab.

So ist  Laphroaig. 

vor 54 Minuten, schrieb Walkita:

*nen Wilden Truthan hinstell*

Nein, was schlichtes, leichtes ( 50,5 %) zum weghauen. 😂

Screenshot_20230907_223423_Samsung Internet.jpg

Den haben Thelma und Louise gesüffelt. Hat ein schlimmes Ende genommen. :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich beschreibe mal  Laphroaig, für die die ihn nicht kennen. Stellt euch vor, ihr sitzt an einem Lagerfeuer, es ist nur noch Glut, jemand schmeißt  feuchte, etwas angemoderte Kartons oben drauf und ihr kriegt die volle Ladung dieses Qualms ins Gesicht. Bei Holz hacken hattet ihr euch verletzt und die Wunde mit Jodtinktur versorgt. Nun leckt ihr das Jod von der Wunde ab.

So ist  Laphroaig. 

Eisenbahnschiene ab- und dreckigen Aschenbecher ausgeleckt.

😳 ... sowas habe ich auch mal probiert 😳🤢

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich beschreibe mal  Laphroaig, für die die ihn nicht kennen. Stellt euch vor, ihr sitzt an einem Lagerfeuer, es ist nur noch Glut, jemand schmeißt  feuchte, etwas angemoderte Kartons oben drauf und ihr kriegt die volle Ladung dieses Qualms ins Gesicht. Bei Holz hacken hattet ihr euch verletzt und die Wunde mit Jodtinktur versorgt. Nun leckt ihr das Jod von der Wunde ab.

So ist  Laphroaig. 

Den haben Thelma und Louise gesüffelt. Hat ein schlimmes Ende genommen. :flushed:

...das nimmt es doch eh immer, ein schlimmes Ende.

Sei es drum. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Eisenbahnschiene ab- und dreckigen Aschenbecher ausgeleckt.

😳 ... sowas habe ich auch mal probiert 😳🤢

Stimmt! Ich bin ein Speysider. Den einzigen Islay, den ich mag, ist der Bowmore. Auch die tollste Frau, in was weis ich für Dessous, kann mich nicht nochmal zu einem Laphroaig verführen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Eher das diskrete, andeutende, ein mehr etwas erahnenlassende, als konkret zeigende, Outfit😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Stimmt! Ich bin ein Speysider. Den einzigen Islay, den ich mag, ist der Bowmore. Auch die tollste Frau, in was weis ich für Dessous, kann mich nicht nochmal zu einem Laphroaig verführen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich weiß bisher nur, dass ich nix torfiges mag. Kann und mag ich vollkommen drauf verzichten. 

Auf dem Whiskyfest gab es einiges, was ich mochte. 😋 Samtweich, leise und mild, kein Vergleich zum lauten profanen Jimi. War spannend und leckaaa.

🙂

Geschrieben
Verrucht mit leichter Schüchternheit aber auch Verspielt finde ich erregend.
Geschrieben
Finde den Wetlook sehr sehr schön. Aber ich finde das "verspielte" verruchte macht mich sehr an
Geschrieben

Ich mag es wenn Frauen sich elegant anziehen. Kleider oder auch Anzüge finde ich sehr erotisch und verführerisch… sozusagen ein Businessoutfit. 
Ansonsten mag ich Spitze sowie Nylon sehr gerne.

Ich finde wenn man merkt, dass sich die Dame in dem Outfit wohlfühlt kann fast alles sexy rüberkommen.

Geschrieben
Mich triggert nur eines - und das ist wenn alles zusammenpasst, wenn Frau in ihrem outfit wirkt und was ausstrahlt. Gibt Frauen die sind sexy in Sack und Asche und andere die können houte coutoure anziehen und es sieht immer noch sch... aus. Es hängt nicht von der Kleidung ab ob die Frau sexy für mich ist, sondern von dem Gesamten.
Geschrieben
Hi, das ist von so vielen Faktoren abhängig, und alles von Dir genannte kann richtig geil sein. Ich petsönlich finde, dass Kleidung richtig sexy sein kann, wenn Frau sich daran wohlfühlt. Dann sind eine Strapsstrumpfhose ouvert, ein Slip ouvert oder lange Stiefel einfach mega
Geschrieben
Nichts geht über eine tolle Figur, ein schönes Gesicht und spaß beim sex. Zuvor reizt der Anblick , lieber in Sport BH und einem schönen Höschen, mit runden Arschbacken, anstelle Strapsen. Generell finde ich Tangas zb extrem selten schön, da muss Frau auch das Figürchen zu haben, ansonsten sieht das nicht aus und solche zb Netzbodys, wirken wie ein Schinken der beim Metzger an der Theke hängt. Was ich hier schon gesehen habe, nope, leider nein, leider garnicht. das ist wie mit Leggings, Frau muss einfach nicht alles tragen, nur weils anderen Steht. Anders ist das ganze wenn ich unterwegs bin, da kann eine Strumpfhose schon heftig neugierig machen, einfach auch weils nicht jede Tragen kann. Ich würde mich aber eher über Boots freuen als Heels, bin eben etwas anders gestrickt, aber darf ja jeder selbst entscheiden. "beim Sex" gerne nackt .
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kitcat8:

was macht euch so richtig heiß beim sex mit einer frau?

Wenn sie ihren Verstand nutzt um mit ihrem Körper mit mir zu kommunizieren.

×
×
  • Neu erstellen...