Jump to content

männer, was triggert euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Volles Programm - Strapse, Heels, sexy Dessous. Schwarz wirkt eleganter. Gekonnt bewegen und bloß nicht zu schnell ausziehen. ;)
Geschrieben
ich mag es in erster Linie, wenn die Dame "offen" ist. Heißt kein Eingang wird von vornherein tabuisiert. Mehr ein psychologisches Ding, muss das nicht immer auskosten. Aber es törnt mich ab, wenns prinzipiell nicht erlaubt ist !
Geschrieben
Harmonie, geben und nehmen und offene Kommunikation. Und auf keinen Fall Reduktion auf das Outfit 😜
ZauberLangschwert
Geschrieben
Strapse oder halterlose Strümpfe etwas was die Figur betont!🤤
Geschrieben
Sags mal so..nichts turnt mich so ab wie Rosa / Pinke Kleidung oder Gelb oder Orangene. Generell bunte Kleidung :( ...bäh.
Geschrieben
Also strapse/ Strumpfhosen. Aber ich habe es auch gerne wenn sie ein Abendkleid/ Brautkleid, lederrock zu Rollenspielen trägt
Geschrieben
ich spiele hier auf das OUTFIT an: strapse? heels? wetlook oder seide? sexy dessous? leder?
in schwarz…oder rot?
oder strumpfhosen ouvert?
oder, oder …oder...
für mich, kurz und bümdig.
ja alles!!
allerdings kann sie nackt oder in schlabber shorts und shirt genau so sexy sein!!!!
Geschrieben
oh, Outfit..lol
bei mir war'se schon nackelig..so schnell geht das. War woh's richtige Outfit dann 😂
Geschrieben
Schwarze Strapse mit einem schwarzen String. Nicht mehr, nicht weniger.
Geschrieben
Mules oder Peeptoe-Heels..aber nicht diese Stripper-Heels. Lieber elegant als nuttig...und rote Nägel find ich auch sexy.
Geschrieben
Wen ich sehe sie hat Spaß daran ist mit Leidenschaft dabei und genießt es und lässt sich gehen.

Klar dind Dessous schön wen die allerdings passen und ihr stehen dan weiss ich es zu schätzen das sie es trägt

Pauschal kann ich haber nicht sagen dies oder das den es muss Frau stehen und zu ihr passen und ihr stehen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frau nicht dazu passt bringt der Rest auch nüscht 🤷‍♀️

bearbeitet von Whistler65
Zu schnell geschrieben 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kitcat8:

eine frage -in 1.linie an die männer- was macht euch so richtig heiß beim sex mit einer frau?

ich spiele hier auf das OUTFIT an: strapse? heels? wetlook oder seide? sexy dessous? leder?

in schwarz…oder rot?

oder strumpfhosen ouvert?

oder, oder …oder?

ich bin -wie immer- gespannt!

und:

!!!ich weiß, es gibt frauen die NIEMALS für einen mann irgendetwas anziehen würden! alles klar! gebongt!!!!

ich tue sowas sehr gerne, sofern ich mich darin wohl fühle und es mir gefällt.

 

Reizwäsche finde ich überflüssig. Beim Sex am liebsten nackt.

Was ich jedoch bzgl. Unterwäsche gut finde ist wenn sie Slip und BH passend zueinander trägt. Bevorzugt in schwarz/weiß.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hanseatik1:

Das Evakostüm reicht völlig...

Aber vorher bitte bügeln.   :jumping::clapping::jumping::jumping::clapping:

Geschrieben
Ich liebe es wenn Sie halterlose Strümpfe zusammen mit High Heels oder Stiefel dabei trägt
Geschrieben

Wenn ich schon das Modewort "triggern" höre oder lese, dann bin ich raus. :rage:

Geschrieben
So wie sie geschaffen wured. Natürlich, nackt, unrasiert. Immer wieder ein Hochgenuß
Geschrieben
Seide und Spitze, Negligee, Farbe kommt auf den Teint des Körpers an. Schwarz und Mitternachtsblau geht immer. Rot auf brauner Haut geht auch immer. Weiss ist nicht so meins.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LJ666:

Sags mal so..nichts turnt mich so ab wie Rosa / Pinke Kleidung oder Gelb oder Orangene. Generell bunte Kleidung :( ...bäh.

Seit Barbie sieht man aber überall rosa 🤣🤣

Geschrieben
Halterlose und n Minirock. Und wenn dann die Hände am Strumpfband entlang nach oben gleiten und von Nylons auf Haut wechseln... Herrliches Gefühl!
Geschrieben
Es muss zu ihr passen und authentisch sein. Eine Frau, die sich verkleidet und sich damit unwohl und unsicher fühlt, ist für mich nicht sexy. Ich mag fast alles, in dem sie sich toll fühlt und sich fallen lassen kann. Werde ich gefragt, wähle ich Heels und Strapse oder einen unverschämt kurzen Rock, Bustier oder heißen BH oder Korsage.
×
×
  • Neu erstellen...