Jump to content

männer, was triggert euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉Wasser auf nackter Haut.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kitcat8:

t frauen die NIEMALS für einen mann irgendetwas anziehen würden! alles klar! gebongt!!!

Mein letzter Partner wurde völlig wuschig wenn ich halterlose Strümpfe oder einen Catsuit anhatte und das habe ich sehr gerne mal für ihn angezogen . Sein Blick war es mir absolut wert . 

Ich habe mich aber auch wohl darin gefühlt . 

Geschrieben
Was mich heiß macht ist eine Frau in sexy Dessous mit Strapsen oder halterlosen dazu Heels oder Stiefel und in der Hand eine schöne Zigarette
Geschrieben

Es gibt so Einiges, was an der richtigen Frau gut aussieht… 

Wenn es um Dessous geht, mag ich einige Farben und Farbkombinationen. 
Es kann knalliger sein, wie z.B. Gelb, Blau… doch Rot ist nicht unbedingt mein Favorit, doch wenn sich eine Frau darin wohl fühlt, ist es auch ok für mich. 
 

Schwarz und Weiß kann auch sehr schön sein, sollte halt auch zum Hautton passen. 
 

Meine Partnerin mag die Kommunikation aus Schwarz und Cremefarben, was ich auch SEHR schön finde. 
 

Doch in erster Linie machen mich die Frauen an sich geil, die ich anziehend finde, wo momentan keine Frau (für mich) meiner Partnerin das Wasser reichen kann. 
 

Bei Kleidung ist es wie mit Schminke, es kann Schönheit nur unterstreichen, nicht ersetzen. 
 

Wenn es allgemein um Kleidung geht, muß ich ehrlich gestehen, für mich ist Weniger Mehr. Da kann was Dezenteres meine Phantasie mehr anregen, als Kleidung die gleich ins Volle geht und Alles relativ offen präsentiert. 

Geschrieben
Berlin, Berlin... ich fahre nach Berlin...🫡
und wenn, dann...
ein leichtes, knielanges Shirt... natürlich ohne was drunter! it's soooo erregend...🥰
später dann mal mehr...😉
Geschrieben
Es geht nichts über einen schönen Po in schöne Hotpants!
Geschrieben
Auch ich mag es einfach nackt mag meine Frau (Frauen) so am liebsten
Geschrieben
Eigentlich muss sie beim Sex gar nichts mehr an haben 😁
Und davor, erfahrungsgemäß fühlt sich eine Frau am wohlsten wenn Sie das trägt was ihr für diesen Moment gefällt. Und eine zufriedene Frau die sich wohlfühlt ist wiederum sehr sexy. So passt es, denke ich, am besten 👌
Geschrieben
Nicht männlich, antworte trotzdem. Ganzes Arsenal an High Heels vorhanden (ich lieb die Teilchen. In den Genuss kommt dann aber auch nur der, der es meines Erachtens wert ist) verbunden mit paar netten Dessous. Männer bevorzugen irgendwie vorrangig Strapse dazu, meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kitcat8:

eine frage -in 1.linie an die männer- was macht euch so richtig heiß beim sex mit einer frau?

ich spiele hier auf das OUTFIT an: strapse? heels? wetlook oder seide? sexy dessous? leder?

in schwarz…oder rot?

oder strumpfhosen ouvert?

oder, oder …oder?

ich bin -wie immer- gespannt!

und:

!!!ich weiß, es gibt frauen die NIEMALS für einen mann irgendetwas anziehen würden! alles klar! gebongt!!!!

ich tue sowas sehr gerne, sofern ich mich darin wohl fühle und es mir gefällt.

 

Tatsächlich…Nackt.

Geschrieben
Ich bin ja mal wieder sehr froh, dass ich mich mit den meisten Männern hier nicht treffen muss. Stilvoll und sexy geht eindeutig anders.
Geschrieben
Grundsätzlich kommt es auf den Typ Frau an. Wenn da das Gesamtpaket passt ist der Rest egal.
Wobei ich zugeben muss, dass Heels, Halterlose/Strapse und schicke Dessous ihre Wirkung trotzdem nicht verfehlen.
Genauso sind zum Beispiel Birkenstock-Träger oder Schiesser -Feinripp abtörner.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich bin ja mal wieder sehr froh, dass ich mich mit den meisten Männern hier nicht treffen muss. Stilvoll und sexy geht eindeutig anders.

Geht das schon wieder los^^

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
was heißt "triggert" kannst du auch deutsch schreiben, dann verstehen es alle 😱
Geschrieben
Diese zwei Vertiefungen links und rechts der Wirbelsäule über dem Becken, denn damit ist sofort klar, dass beide Untenrum-Schnittstellen begehbar sind!
Geschrieben
Outfit ist nicht immer alles was mich heiß macht. Es ist das Gesamtpaket Frau. Hübsche Dessous oder auch nicht sind nur Schmuckwerk. Wenn die Attitüde samt der notwendigen Sexappealness fehlt nützt kein Outfit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:

Es gibt richtig schicke, enge Boxershorts

Und darüber nur ein Kilt und schwarze Boots/Stiefel ;).

Geschrieben
Ach da gibt's einiges 😜 und das Frauen es niemals für einen Mann anziehen würden halte ich für ein Gerücht zu mindest wenn man sich länger kennt 😉
Geschrieben
Ihr Frauen denkt immer so kompliziert, wenn ich angeturnt bin kannst auch einen Kartoffel Sack anhaben 🤣
Geschrieben
Ich bin da eigentlich nicht oberflächlich und wenn es halbwegs schickt ist ist es ok. Was nicht gefällt kann man ja ausziehen… Aber von nicht allzulanger Zeit hat mich eine schöne Frau im Sommerkleid mit Stöckelschuhen begrüßt. Ich muss schon sagen - da war mein erster Eindruck nur - WOW!
Geschrieben
Schuhe braucht es da für mich nicht. Richtig scharf wären Halterlose, ein schicker tanga mit freiem Zugang und minimal-BH der eigentlich nur die Nippel abdeckt. Mhhhh.... vielleicht noch ein Halskettchen mit was versauten ....
Geschrieben
Mich triggern z.B. hier die Outfits von Frauen, die mal so richtig in mein Schema passen. Frauen, wo ich mir denke....ja, ich könnte mir da etwas vorstellen. Aber Outfits haben mich beim Sex, also so wie Du es hier formulierst, noch nie heiss gemacht. Das passiert weit weit vorher. Un dAuslöser ist immer die Person....wenn die dan auch noch entsprechend kombiniert......kasalla!
×
×
  • Neu erstellen...