Jump to content

männer, was triggert euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz klar Strapse und gerne eine Hebe dazu. Und die gerne auch ZB. aus Latex, Leder, wet look und gerne keinenSlip drunter oder auch eine Catsuit overt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich beschreibe mal  Laphroaig, für die die ihn nicht kennen

Ich würde ihn so beschreiben: Karamelisierter Autoreifen, im Abgang geschmacklich wie Scheibenwischerflüssigkeit....:relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde ihn so beschreiben: Karamelisierter Autoreifen, im Abgang geschmacklich wie Scheibenwischerflüssigkeit....:relaxed:

Ach komm, so schlimm schmeckt Scheibenwischerflüssigkeit nun auch wieder nicht. :smiley:

Geschrieben

dunkelblaue Jeans , und Kariertes Hemd 🤩

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach komm, so schlimm schmeckt Scheibenwischerflüssigkeit nun auch wieder nicht. :smiley:

Trinkst du das öfter? :P

Geschrieben
Das gammeloutfit... Langes Shirt und Hotpants oder schlüppa 🤙
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Trinkst du das öfter? :P

Mein Nebenjob ist Fliege, wenn ich dabei auf einer Windschutzscheibe kleben bleibe, ja dann habe ich das öfter mal im Mund. Ich glaube, jetzt werde ich albern, dagegen hilft nur noch ein 10jähriger Glengoyne. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mein Nebenjob ist Fliege, wenn ich dabei auf einer Windschutzscheibe kleben bleibe, ja dann habe ich das öfter mal im Mund. Ich glaube, jetzt werde ich albern, dagegen hilft nur noch ein 10jähriger Glengoyne. :)

Es ist Freitag, da darf man immer albern sein ;)

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 14:38, schrieb kitcat8:

männer, was triggert euch?

was macht euch so richtig heiß beim sex mit einer frau?
ich spiele hier auf das OUTFIT an: strapse? heels? wetlook oder seide? sexy dessous? leder?
in schwarz…oder rot?
oder strumpfhosen ouvert?

Heels sind ein Downer
der Rest geht so

mich machen andere Sachen an
ein Stretchkleid aus dünnem Stoff
eine weit aufgeknöpfte Bluse, die gerade bis zum Schritt reicht - und nichts drunter
einfach Tücher...
nur ein leichter Bademantel... und der Gürtel offen...

Geschrieben

Trigger...

Was mich triggert, ist die Frau selbst...

Schöne Dessous und halterlose Strümpfe unterstreichen ihr Reize lediglich...

Geschrieben
Einfacher wäre zu sagen was nicht;-)
Latex und oder Leder Dessous aus dem Sex Shop im look der 90 er z.b. ist gar nicht meins !
Geschrieben

Zugegeben ich habe auch eine leicht Schwäche für sexy verpackte Frauen. Schicke Dessous, sexy/elegante Nylons, Catsuits, Bodys, Strumpfhosen .....es gibt wahnsinnig viel aufregende Wäsche, dazu noch ein paar schicke, verboten hohe Heels und der Puls geht definitiv merkbar in die Höhe.

Grundsätzlich kommt es ja aber immer auf die Situation und die Person in der Wäsche an. Wenn sich jemand in Reizwäsche nicht wohlfühlt und nur auf drängen und bitten in so ein Outfit steigt, sich dabei verkleidet und unwohl fühlt, kann die ganze erhoffte Erotik auch schnell verpuffen. Genauso kann die begehrte Person in schlabbriger Jogginghose, Wollsocken und altem Shirt auf dem Sofa zur heißesten Lady der Welt werden. Ich schätze es ist wichtig sich selbst in einem Outfit wohlzufühlen, nur dann kann man auch wirklich eine sexy aufregende Ausstrahlung transportieren. Wenn das in Catsuit und Heels gut geht...super! Wenn's Jogger und Unterhemd werden...auch geil! Ein alter Maleroverall wo vielleicht eine Brust rausblitzt kann viel aufregender sein als das aufreizendste Seidenträumchen.....solange es mit der richtigen Portion Lust getragen wird😍

Geschrieben

Ich finde Frauen geil die für alles offen sind und die auch mal sich gehen lassen

Geschrieben

Was mich triggert?

1. Wenn es eine Frau ist

2. verrate ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2023 at 14:38, schrieb kitcat8:

eine frage -in 1.linie an die männer- was macht euch so richtig heiß beim sex mit einer frau?

ich spiele hier auf das OUTFIT an: strapse? heels? wetlook oder seide? sexy dessous? leder?

in schwarz…oder rot?

oder strumpfhosen ouvert?

oder, oder …oder?

ich bin -wie immer- gespannt!

und:

!!!ich weiß, es gibt frauen die NIEMALS für einen mann irgendetwas anziehen würden! alles klar! gebongt!!!!

ich tue sowas sehr gerne, sofern ich mich darin wohl fühle und es mir gefällt.

 

Das ist nicht so einfach zu beantworten, da es auf die Situation, den Sex und den Ort ankommt.

Ja, ich bin ein Kopfmensch, da wird es schonmal kompliziert.

Strapse: kombiniert mit einem Rock machen mich wuschig (der Slip bitte drüber und nicht drunter)

Heels: im Bett eher weniger - bei einigen Stellungen eher hinderlich, denn die Frau dadurch zu groß wird oder sie durch die Heels nicht sicher stehen kann (z.B. im Wald eher suboptimal)

Wetlook: eher drinnen als draußen (außer es ist warm genug) - es wird ggfs. Wechselwäsche benötigt

Seide: schön anzusehen, kann allerdings hinderlich sein - hatte mir mal schöne Seidenbettwäsche gekauft... blöd nur, wenn die Frau beim Sex wegrutscht...

Dessous: machen mich an, sind in Verbindung mit Strapsen nutzbar - sollten dennoch den Sex nicht verhindern (das zwickt, ausziehen ist schwierig, ...)

Leder: auch interessant - hier könnten Metallelemente an den falschen Stellen zu Schmerzen führen

Strumpfhosen (ouvert): das kommt auf die Trägerin an - bei Fußgeruch lieber weglassen und auf den Slip ouvert umsteigen

Die Farbe ist eher abhängig von der Hautfarbe der Trägerin und sollte einen Kontrast darstellen. (bei einer dunkelhäutigen Dame fallen schwarze Dessous nicht wirklich auf, schließlich sollen Dessous doch ein Hingucker sein, oder?)

Die Trägerin sollte sich wohlfühlen.

Idealerweise geht man als Paar zusammen shoppen, das macht Appetit auf mehr und beide können ihre Wünsche äußern

 

Zu den Ladies, die so etwas "NIEMALS" anziehen würden, weil sie sich "nuttig" damit fühlen: wenn euer Partner diesen Wunsch äußert, dann sieht er in euch nicht die Nutte, sondern eine heiße Geliebte. Bleibt ihr weiter beim "NIEMALS": wundert euch nicht, wenn eure Partner zu Frauen geht, die Dessous anziehen...

 

 

bearbeitet von Der-Thomas-
Geschrieben
Weiss nicht ich werde generell schon schwach wenn eine einen schönen Arsch hat 😂
Geschrieben
Am 7.9.2023 at 14:38, schrieb kitcat8:

eine frage -in 1.linie an die männer- was macht euch so richtig heiß beim sex mit einer frau?

ich spiele hier auf das OUTFIT an: strapse? heels? wetlook oder seide? sexy dessous? leder?

in schwarz…oder rot?

oder strumpfhosen ouvert?

oder, oder …oder?

ich bin -wie immer- gespannt!

und:

!!!ich weiß, es gibt frauen die NIEMALS für einen mann irgendetwas anziehen würden! alles klar! gebongt!!!!

ich tue sowas sehr gerne, sofern ich mich darin wohl fühle und es mir gefällt.

 

 

also ich hätte mal lust mit einem bi mann anzufangen und meine frau schaut zu und nach einiger zeit steigt sie langsam mit ein. ohne anal mann-mann aber auf blasen hätte ich mal richtig lust am besten mit meiner frau zusammen  

 

Geschrieben

Mich macht es am meisten an, wenn die Frau auch mit nacktem Körper Selbstvertrauen hat und sich nicht dafür schämt. 
Und ansonsten sind Strapsen natürlich auch ganz Sexy ^^

Geschrieben

Ich glaube das ist ganz unterschiedlich, grundsätzlich soll ja Reizwäsche dem Namen nach schon reizen und in den meisten Fällen macht sie das auch, direkt beim Sex habe ich dann aber doch gern am liebsten pure Nacktheit. Aber beim Quickie ist es schon praktisch, wenn sie Ouvert-Wäsche trägt, ob nun Halterlose oder Strapse oder auch gar keine Strümpfe, das kommt ja auch auf den Typ Frau an, wie sie sich selbst wohl fühlt und auch, wie es mir an ihr gefällt. Was mich auf jeden Fall "triggert" im positiven Sinne sind lackierte Fuß- und Fingernägel und auch ein hübsches Make-Up (aber kein übertertriebenes sondern so smokie eyes, ein dezenter Lippenstift der nicht das ganze gesicht dominiert...), ja die Geschmäcker sind halt verschieden.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...