Jump to content

männer, was triggert euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....wenn die Frau genau so geil ist wie ich, und dabei squirtet
Geschrieben

Also grundsätzlich triggert mich beim Sex, dass eine Frau absolut und 100% Lust auf Sex mit mir hat und nicht auf Sex für Geld, egal ob mit mir oder mit irgendnen anderen Typen.

 

Und Kleidung kann Sie anhaben wie Sie sich wohl fühlt, wenn's um Sex geht braucht Sie Die ja nicht allzu langetragen.

Da kann ich's dann evtl. auch verschmerzen, wenn's nicht wirklich mein "Style" ist.

Wobei ich schon eher auf nen natürlichen, sportlichen Alltags-/Casuallook stehe als auf Strapse und möglichst wenig Stoff.

 

 

Geschrieben
Es ist sehr erotisch wenn man nicht alles sofort sehen kann. Die Farbe spielt da keine Rolle.
Geschrieben

Mich triggert die richtige Frau.

Wenn alles passt, ist es egal, was sie an hat. Obwohl Halterlose und Pumps gerne gesehen werden. 

Geschrieben
Ganz ehrlich die Person an sich die Sachen die sie anzieht ist nur ein Bonus für s Auge
Geschrieben

Ich bin nicht so der Fan von Reizwäsche, folglich macht mich der Anblick auch nicht unbedingt "heiß".🤷🏻‍♂️

Manches ist zwar schön anzuschauen, das will ich nicht bestreiten, aber bei der Sache an sich gehöre ich zum Team "nackich". Heißt übersetzt, dass auch wenn "Frau" irgendwelche Reizklamotten an hat sind diese i.d.R. nach sehr sehr kurzer Zeit bereits entkleidet.

Geschrieben
Das Paket von gut verpackt find ich sehr erregend. D.H. Sie geizt nicht damit ihre Reize in Szene zu setzen und man bekommt richtig Bock drauf sie auszupacken. Die Farbe ist egal. Hauptsache es ergibt ein sexy Build an Kleidung. High Heels und sexy Unterwäsche unter einem Kleid was so gut wie durchsichtig ist. Da muss die Frau nur zwei mal mit den Augen klimpern und es passiert von allein. 🫢
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kitcat8:

hast du keinerlei fantasien dazu…wenn du sie schon nicht real auslebst!?

Meine Fantasie bezieht sich auf MEIN reales Leben und da ist es mir ziemlich Wurscht was andere darüber denken,oder was "sie" anmacht

Geschrieben
Eine Partnerin, die bei mir die Lizenz zum Triggern hat, ist geschmackvoll, stilsicher und so, wie sie sich selbst gefällt, angezogen. Ich freue mich, wenn ich dann etwas zum Ausziehen vorfinde;-)
Geschrieben
Nacktheit… pure Nacktheit. Ok, ein Pyjama finde ich davor sehr prickelnd, im Winter von mir aus auch mit dicken Socken…😉🙃
Geschrieben
Bei Nippelpiercings, eine Kette die über den ganzen Körper geht ist sehr sexy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also mindestens die hälfte steht offenbar auf nuttenfummel. Hab noch nie verstanden was daran erotisch sein soll wenn ne frau aussieht wie ne prostituierte. Lässt man dann auch geld da?
Geschrieben
Bei "der Frau" ist es mir relativ Wurscht was sie anhat, sie würde mich auch im Kartoffelsack anmachen!
Geschrieben
Strapse jeder ART , Farbe egal , aber vroher gut verpackt , Kleid/Rock
Geschrieben (bearbeitet)

Strapse und Nylons, mal nur Halterlose, mal nur nackt, mal mit Manschetten und Halsband, mal mit Corsage und und und...unterschiedlich

Manchmal reicht nur ein weißes Hemd und ne Flasche Single Malt🤗😉

bearbeitet von michael0609
Neue Linsen 🤭🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Strapse und Nylons, mal nur Halterlose, mal nur nackt, mal mit Manschetten und Halsband, mal mit Corsage und und und...unterschiedlich 

Nylons im allgemeinen :-)

Geschrieben

Nur ws nützt das schönste Outfit , wenn die Frau mich mental nicht anspricht ?

 

Geschrieben
Overknees oder Halterlose Strümpfe. Aber am Ende geht es immer um das Gesamtbild.
×
×
  • Neu erstellen...