Jump to content

männer, was triggert euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten nackt, oder schön leger, vielleicht bauchfrei. Rauchen macht mich an.

Geschrieben

Gibt da keine Spezielle Kleidung. Mir reicht schon aus, wenn die Frau sexy aussieht. Aber es hilft natürlich, wenn sie freizügiger gekleidet und nicht komplett verschleiert ist. Neulich auf der Straße eine normal gekleidete sexy Dame gesehen mit hübschen Hintern. Da hab ich auch schon wieder Lust bekommen.... xD

Geschrieben
Kommt auf meine Stimmung an, ich mag Dessous und Reizwäsche sehr gerne, es gibt aber auch Tage, da möchte ich maximalen Hautkontakt und das Geschenk nicht erst auspacken müssen
Geschrieben
Am 7.9.2023 at 14:38, schrieb kitcat8:

eine frage -in 1.linie an die männer- was macht euch so richtig heiß beim sex mit einer frau?

ich spiele hier auf das OUTFIT an: strapse? heels? wetlook oder seide? sexy dessous? leder?

in schwarz…oder rot?

oder strumpfhosen ouvert?

oder, oder …oder?

ich bin -wie immer- gespannt!

und:

!!!ich weiß, es gibt frauen die NIEMALS für einen mann irgendetwas anziehen würden! alles klar! gebongt!!!!

ich tue sowas sehr gerne, sofern ich mich darin wohl fühle und es mir gefällt.

 

Genau das ist der Punkt, sie sollte sich in ihrem "Outfit" wohlfühlen, es sollte authentisch bei mir ankommen.

Dann ist es mir völlig egal, ob sie etwas trägt oder nicht.

Geschrieben

Eine Frau, die auch nach einer Frau aussieht und nicht zu sehr in den Tuschkasten gefallen ist.

 

Stilvoll, elegant

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist bei mir sehr unterschiedlich.

Kommt auf die Situation und den Typ Frau an.

Das kann von ganz normaler Unterwäsche bis zur Reizwäsche gehen, in meinem Fall gerne immer mit einen auffälligem Hintern dran. 

Ein Frauenarsch muss wenigstens etwas wabbeln.

Ansonsten mag ich nasse Badeanzüge an normal gebauten nicht Damen (bsp 1,68/70-80kg)  weit geschnittene oder viel u große Pullover die beim Vorbeugen BH-lose Brüsten baumeln lassen - völlig unabhängig von der Größe. 

 

Es dürfte auch gerne Outdoor der lange Mantel mit (fast) nix drunter sein.

Geschrieben

Da bin ich langweilig.
Schlabber Pulli oder T-Shirt. Oder vielleicht eines meiner Hemden.
Ich mag es Chill und leicht zu entfernen.

Ansonsten auch sehr gerne Goth/Emo/Scoolgirl outfits.
Rot/Schwarz. Vielleicht eines dieser karierten mini skirts.

Bemalen finde ich auch sexy. Mit Fingerfarben versteht sich :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...