Jump to content

Frage für mich selber ^^


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dieser_yannick:

Wie habt ihr denn die besten und ersten Erfahrungen gesammelt? (:

Live und in Farbe! Nicht im Internet! :information_desk_person:

Geschrieben
Klare Fragen zu stellen. Ich verstehe deine Frage nicht. Du bist hier unerfahren? So what wir waren alle mal neu hier. Du hast noch keine Erfahrung beim ficken? Sorry, da bin ich raus. Ausleben ist ganz einfach. Einfach mal machen was man probieren möchte.
Geschrieben

Versuch Spaß an allem zu haben und nimm nichts zu Ernst. Das gilt für diese Seite genauso wie für Sex im allgemeinen.

Geschrieben
Du solltest netter mit anderen Mitgliedern umgehen und Fragen deutlich & präzise formulieren. Erfahrungen sammelt man nur, indem man es macht! Warum wollen einige für alles eine Anleitung? Du willst ja keine Rakete bauen, also mach das, wonach Dir ist und fertig. Was für den einen funktioniert, muss für Dich noch lange nicht klappen. Nur wenn man es ausprobiert, findet man es raus.
Geschrieben
Auf POPPEN brauchst ein dickes Fell! Und ein Leck mich am A… Gefühl. Es sind leider viele respektlose Leute hier unterwegs. Aber ich muss „Schneeflöckchen“ recht geben. Philosophische Konversationen kann man hier sehr gut führen 👍🏻😉
Geschrieben
Nicht alles Ernst und für bare Münze nehmen.
Geschrieben
Niemals jammern und niemanden verantwortlich für das eigene Scheitern machen. Ganz wichtig, kein Mensch will
hier wirklich Schwanzfotos sehen. Es sind alle satt hier, jeder auf seine Weise. Wenn Du ganz viel Glück hast, passt es einfach, dann musst Du gar nicht viel machen. Es braucht meistens sehr viel Zeit.

Geschrieben
Wenn du mich fragst kurz mal hier rein schauen wer wieder schmutzige Gedanken hat und wieder raus gehen, aber ich liebe es.
Geschrieben
Sei echt, sei ehrlich, zwing Dich nicht auf, biedere Dich nicht an aber mach Dich interessant.
Geschrieben

Schreib nur alte und unattraktive Frauen an, dann hast du minimale Chancen auf ein Date :clapping:

Geschrieben
Mach Deine eigenen Erfahrungen. Eine allgemein gültige Gebrauchsanweisung gibt es nicht.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow:
Sei echt, sei ehrlich, zwing Dich nicht auf, biedere Dich nicht an aber mach Dich interessant.

Und nimm diesen Saftladen hier nicht all zu ernst....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab hier nicht zu viele Erwartungen. Die meisten User hier sind wirklich niveaulos, sowohl Frauen als auch Männer. Lebe damit, dass du hier oft eine dumme Antwort bekommst. Es gibt sehr viele Forentrolle, die zu allem eine Meinung haben. Von wirklicher Philosophie ist hier keine Spur, obwohl einige "Damen" es immer behaupten. Die tun immer nett, sind es aber nicht. Ab und an gibt es einen Lichtblick. Den muss man halt finden. Mach dich interessant, steche aus der Masse heraus. Viel Glück.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Und nimm diesen Saftladen hier nicht all zu ernst....

Das ist sowieso oberstes Gebot...muss man das erwähnen? :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn man jung, attraktiv und bereit ist, aktiv die Zielpersonen anzuschreiben, ist es ratsam, sich aus den Foren heraus zu halten. 

Alles, was man hier von sich preisgibt, ist für die einen eine Information. Für andere ist es eine Zielscheibe. 

Sich als unerfahren zu erklären, mag für manche Userinnen oder User reizvoll sein. Die Frage ist, ob das dann die richtigen sind. 

Deshalb mein Rat, ...raus aus den Foren. Rein ins aktive Anschreiben. Mangelnde Erfahrung verschweigen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Wenn man jung, attraktiv und bereit ist, aktiv die Zielpersonen anzuschreiben, ist es ratsam, sich aus den Foren heraus zu halten. 

Alles, was man hier von sich preisgibt, ist für die einen eine Information. Für andere ist es eine Zielscheibe. 

Sich als unerfahren zu erklären, mag für manche Userinnen oder User reizvoll sein. Die Frage ist, ob das dann die richtigen sind. 

Deshalb mein Rat, ...raus aus den Foren. Rein ins aktive Anschreiben. Mangelnde Erfahrung verschweigen. 

Na das ist mal ein Pro-Tip....
Du solltest ein Videotutorial davon machen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Deshalb mein Rat, ...raus aus den Foren. Rein ins aktive Anschreiben. Leben. Mangelnde Erfahrung verschweigen. 

😉🙃......hab mir erlaubt ein Wort zu ändern....guter Rat😉

Geschrieben

So jung wie du bist  - lösch deinen Account und geh nach draußen. Jetzt ist die Zeit der Volksfeste und Parties... da lernst du spielend jemanden kennen. 

Diese Seite könnte einen sehr schlechten Einfluss auf dein Frauenbild haben! 

Bewahre dir deine unschuldige Einstellung  - die Wahrheit trifft dich früh genug 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉🙃......hab mir erlaubt ein Wort zu ändern gendern....guter Rat*in😉

Dann bin ich auch mal so frei. a026.gif

×
×
  • Neu erstellen...