Jump to content

Blasen lassen oder selber ran?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das scheint mir auch so. Könnte täglich mehrfach die Beine breit machen.
Geschrieben
Ich lasse mich gerne blasen - bin ich jetzt eine Ausnahme? Du fragst die Falschen!
Geschrieben
ja, so ist das mit dem subjektiven empfinden... du fragst bestimmt rein objektiv für einen fiktiven freund
Geschrieben
Jap ich blase auch lieber nur ausgiebig von morgens bis abends ausdauernd,bei mir liegt es an der Vergangenheit prägendes Erlebnis
morituritesalutant
Geschrieben

wahrscheinlich gehöre ich nicht zu denen, für die die frage bestimmt ist, aber als hetero verkehre ich bisher nur mit frauen und da stand diese frage nie im raum.;)

Geschrieben
Ach… wenn zufällig ein schönes Exemplar mir über weg läuft… why not?
Geschrieben

Also ich denke mal das wirkt nur so... Die meisten Männer sagen gestimmt nicht nein wenn jemand blasen will...

Geschrieben
Also ich lasse mir gerne ausgiebig einen Blasen 😎
Geschrieben
Also ich lasse mich gerne blasen - egal ob von M W D....
Geschrieben
Ich verstehs, schaut euch meinen Schwanz an, den würde sogar ich gerne dauernd blasen 💦💦💦😁😁😁🤙, komme halt nicht dran 👴
Geschrieben
Ein tolles Gefühl wenn der Schwanz in meinem Mund gross und hard wird.
Geschrieben
Ich hab schon extra in meinen Profiltext geschrieben, dass ich von Männern nichts wissen will. Ich fand aktive und passive Anfragen ziemlich ausgeglichen.
Einer sagte mal er liebe es einfach, wenn er einen Mann schön zum Orgasmus bekommen kann, weil Männer wissen was Männer wollen und dadurch die besseren Bläser sind. Das lass ich einfach mal so stehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Nach meinem subjektiven Empfinden gibt es hier viel mehr Männer, die gern einen Schwanz blasen, als solche, die ihn sich lieber blasen lassen.
Ist das wirklich so und falls ja, warum ist das so?

Nö das ist nicht so. Nur in Deinen Wunschvorstellungen . 

Geschrieben
Ich bin zwar relativer Neuling und ziemlich unerfahren, was den Kontakt diesbezüglich angeht. Blasen lassen tu ich immer gerne, wenn das Gegenüber bestimmte Voraussetzungen was Hygiene angeht erfüllt. Ob ich dann selbst blase, entscheide ich auch nach ein paar Kriterien... Ob sein Schwanz rasiert ist und noch zwei, drei anderen Dingen.
Geschrieben
Weil einige davon verschiedene Neigungen haben….und das ist auch gut so!
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Hab kein Problem damit mir ein blasen zu lassen oder selber ein Schwanz zu blasen
×
×
  • Neu erstellen...