Jump to content

Mach es unwahrscheinlich gerne selber vor einer Frau


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex?- warum nicht, oder einfach mal sagen „Hey ich hab bock mich selbst zu befriedigen, kommste mit?“
Selbstbefriedigung/Abspritzen sollte kein Geheimnis sein.
Ich ziehe es 100 mal vor als Haushalt zu machen 😝
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jellocheck:
Da steh ich auch total drauf, mich vor einer Frau selbst zu befriedigen! Genial auch, wenn mans dann auch noch zusammen macht, finde ich echt sehr spannend.

Dabei mitzumachen ist wieder was ganz anderes, aber es ist dann ja nicht mehr vor anderen befriedigt.😊

Geschrieben
Es hat definitiv seinen Reiz, besonders wenn es beide machen und der Blickkontakt gehalten wird...
Geschrieben
Mal eins als Vorspiel, oder Abschluss, als Abwechslung gerne. Aber einem Mann von Anfang bis Ende beim wedeln und abspritzen zuzusehen... Nee, das hört sich ultra langweilig und schwanzfixiert an. Ich will mir auch nicht von Anfang bis Ende zusehen lassen, finde ich genauso langweilig. Und wenn das passiert, dann sowieso nicht bei einem Fremden. Warum sollte ich mir einen Schwanz einladen, nur damit er es sich dann selbst macht?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich mag es wenn sie vor mir kniet während ich wichse. Dabei ziehe ich ihr dann auch mal an den Haaren und ihren Kopf so in den Nacken, dass sie mir dabei ins Gesicht schaut. Ich nenn sie dann „Luder“ oder „Bückstück“. Was versautes halt. Wenn ich Bock drauf habe dann, lasse ich sie auch mal blasen und ramm ihr den Prügel in den Hals. Kotzgrenze - wenn du verstehst, was ich meine. Und hier und da mal ne Ohrfeige muss auch sein. Jetzt nicht so dolle, dass es wehtut, sondern eher so piffpaff und weg. Wenn ich dann komme, spritze ich gerne ins Gesicht oder auf die Titten. Das entscheide ich spontan. Wenn sie ein richtig hübsches Gesicht hat,  bietet sich das an. Wenn sie hässlich ist, dann lieber auf die Titten.

ist hier Märchenstunde?

Geschrieben
Meine Frau schaut mir gerne zu auch ihrem FF, so wie meine FF nicht nur mir sondern auch anderen leiv wie auch auf Video gerne dabei zuschaut. Ich glaube das ist auch nicht so selten, ader ich bin keine Frau.
Geschrieben
Seh darin keinen Sinn, zumal ich auch nichts davon halte es sich selbst zu machen. Wenn man geil ist, nimmt man jemand vom anderen Geschlecht und legt nicht selbst Hand an. Folglich will ich sowas auch nicht sehen eie jemand selbst an such rumspielt.
Geschrieben
Nein, ich mache es mir nicht gern vor anderen selber. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Geschrieben
Was für Masturbations-feindliche Aussagen hier teilweise getroffen werden, ist so absurd und kindisch...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Nur leider findet man kaum welche.

Wundert mich nicht. Was soll es einer Frau geben, einem Fremden beim Wichsen zuzugucken? Wenn Dein Nick nun nicht Satire ist, stelle ich es mir noch langweiliger vor. Beim Partner ist das sicher etwas Anderes.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sex_and_love:

Mach es unwahrscheinlich gerne selber vor einer Frau... Warum schließt du dich nicht einer Selbsthilfe Gruppe an..

ich brauch beim wichsen vor einer geilen frau keine hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

Hin und wieder, nicht oft, aber gelegentlich kommt es bei einer längeren Session vor, dass beide völlig überreizt sind. Dann geht's in den Singlemodus mit freundlicher Unterstützung durch geflüsterte Worte, küssen, streicheln und körperliche Nähe. Und ja, dabei zu sehen, wie der Gegenpart immer erregter wird, der Körper sich ver(an)spannt, das Gesicht sich verzieht und zur Grimasse wird ist herrlich und eine Intimität, die ich nicht missen möchte. Ausgelaugt und erschöpft, mit einem Lächeln im Gesicht gemeinsam zur Ruhe kommen und leicht in den Schlaf abdriften, bis einem schlagfertig einfällt, dass Chili auf dem Herd steht. 

Geht sehr selten bei kurzem Kennen und braucht ein gewisses Maß an Vertrauen und des sich fallen lassen Könnens. 

Drei Meter voneinander entfernt und drauf los masturbieren gehört nicht dazu.

 

bearbeitet von michael0609
Neue Linsen 🤭🤭
Geschrieben
Hatte das schon paar Mal, macht auch Spaß wenn alles passt, also du selbst deine Emotionen zeigst!
Seh ja auch gerne zu und wollte auch manches Mal nimmer zusehn weil sie sich nicht fallen lassen konnte, schau ja dabei mehr ins Gesicht als zwischen die Beine.
Filmt euch mal selbst dabei und überlegt beim ansehen ob ihr euch dabei fallenlassen konntet und eure Empfindung zeigt! Kann Man und Frau viel dabei lernen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Mach es mir unwahrscheinlich gerne vor einer Frau selber.
Wie geht's euch?

eine Spielart von vielen
aber wenn man zu zweit Lust bekommt, ergibt es sich ja doch fast immer, dass beide am jeweils anderen spielen, statt an sich selbst...
meine Erfahrung
weil an sich selbst kann man ja auch allein schöne Spiele machen

wenn man dann aber schon zu zweit ist.................. :heart_eyes:(A)

 

vor 11 Stunden, schrieb Fenra:

Nein mag ich nicht. Habe aber sehr viele Videos ungefragt bekommen.

was, wirklich?
und musstest die alle bezahlen am Ende?
oder waren das gratis-Proben...

konntest die kostenlos zurückschicken??
Sachen gibt's...

:D:D:D:D:D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AnnaL-:

ist hier Märchenstunde?

Wenn, dann Gruselmärchen. 

Geschrieben
Naja Selbstbefriedigung gehört zu jedem Geschlecht. Das Zeigen ist ein anderes Prob. das macht fast keiner mit.:-)
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wuschel-4444:
Naja Selbstbefriedigung gehört zu jedem Geschlecht. Das Zeigen ist ein anderes Prob. das macht fast keiner mit.:-)

Warum sollte das zu jedem Menschen gehören? So ein Quatsch. Für mich ist es ein No-Go und sogar armselig wenn man zu solchen Handlungen greifen muss. Nee kommt für mich nicht in Frage. Gibt schließlich das andere Geschlecht wenn nan Bock hat.

Geschrieben
Na klar mach ich es mir selbst. Und jemanden zusehen zu lassen kann ein echter Anturner sein. Egal, ob real oder per cam...
Geschrieben

Einem Fremden dabei zusehen? Bah, ist mir zu langweilig und unerotisch.

×
×
  • Neu erstellen...