Jump to content

Mach es unwahrscheinlich gerne selber vor einer Frau


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Warum sollte das zu jedem Menschen gehören? So ein Quatsch. Für mich ist es ein No-Go und sogar armselig wenn man zu solchen Handlungen greifen muss. Nee kommt für mich nicht in Frage. Gibt schließlich das andere Geschlecht wenn nan Bock hat.

Zu jedem gesunden Menschen gehört das dazu. Es ist nicht jeder so hedonistisch sich ständig einen neuen Stecher zu suchen, und auch ein Partner hat nicht immer Lust oder Zeit. Selbstbefriedigung zählt bei mir unter Körperpflege. Armselig ist da eher deine Herangehensweise.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tacki67:

Zu jedem gesunden Menschen gehört das dazu. Es ist nicht jeder so hedonistisch sich ständig einen neuen Stecher zu suchen, und auch ein Partner hat nicht immer Lust oder Zeit. Selbstbefriedigung zählt bei mir unter Körperpflege. Armselig ist da eher deine Herangehensweise.

Was für ein Schwachsinn. Das hat rein gar nichts mit gesund zu tun. Es ist armselig uvm. Wer zu solchen Mitteln greifen muss, ist einfach nur nicht in der Lage passende Gegenstück zu finden. Und wenn ein Partner keine Lust hat, sollte man die Beziehung mal überdenken.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Was für ein Schwachsinn. Das hat rein gar nichts mit gesund zu tun. Es ist armselig uvm. Wer zu solchen Mitteln greifen muss, ist einfach nur nicht in der Lage passende Gegenstück zu finden. Und wenn ein Partner keine Lust hat, sollte man die Beziehung mal überdenken.

🤣🤣🤣🤣
Was für ein Bullshit
Jede Frau findet jederzeit irgendeinen Schwanz, selbst du. Aber die meisten haben einen gewissen Anspruch an sich selbst und an das Gegenüber. Und ein Partner ist nicht dein Eigentum, der springen muss wenn du pfeifst. Der darf auch mal keine Lust haben, oder wichtigeres zu tun, ohne dass man die Beziehung in Frage stellt.
Alter!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tacki67:

🤣🤣🤣🤣
Was für ein Bullshit
Jede Frau findet jederzeit irgendeinen Schwanz, selbst du. Aber die meisten haben einen gewissen Anspruch an sich selbst und an das Gegenüber. Und ein Partner ist nicht dein Eigentum, der springen muss wenn du pfeifst. Der darf auch mal keine Lust haben, oder wichtigeres zu tun, ohne dass man die Beziehung in Frage stellt.
Alter!

Ich habe immer mehrere Affären gleichzeitig, so ist immer garantiert das garantiert einer Zeit hat. Ich muss daher nicht zu solchen armseligen Handlungen greifen. Ich hab auch meine Ansprüche an meine Affären, fängt schon bei der Optik an, weiter über Vorlieben, Intimrasur etc. uvm. Trotz der Ansprüche findet man immer mehr als nur eine Person. Richtig, ein Partner ist nicht das Eigentum das hat aber auch nicht damit zu tun wenn man keine Lust auf den Partner hat. Dann passt einfach was in der Beziehung nicht. Und Zeit findet sich dafür immer (und sei es nur fpr nen Quicky). Und wenn der andere meint etwas "wichtigeres zu tun zu haben" dann sagt das mehr als genug über die Beziehung aus.

Geschrieben

Eine Bitte noch:

Rettet das Personalpronomen!

Danke.

Geschrieben
Mich macht es sehr an, wenn ich meinem Gegenüber dabei zusehen kann, wie masturbiert wird, manchmal äußere ich den Wunsch explizit, dass masturbiert wird. Mich turnt es manchmal so sehr an, dass ich dann doch übernehmen muss. Manchmal genieße ich es zuzusehen und mache es mir gleichzeitig selbst. Ich empfinde sehr viel Lust, dabei zuzuschauen. Auch Fremden, denn im Club bin ich nun nicht so häufig, dass ich jemanden dort treffe, den ich kenne. Ich verstehe diese Abwertungen nicht. Was mir Freude macht, mich anmacht, macht mich doch nicht zu einem abartigen, armseligen Menschen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich habe immer mehrere Affären gleichzeitig, so ist immer garantiert das garantiert einer Zeit hat. Ich muss daher nicht zu solchen armseligen Handlungen greifen. Ich hab auch meine Ansprüche an meine Affären, fängt schon bei der Optik an, weiter über Vorlieben, Intimrasur etc. uvm. Trotz der Ansprüche findet man immer mehr als nur eine Person. Richtig, ein Partner ist nicht das Eigentum das hat aber auch nicht damit zu tun wenn man keine Lust auf den Partner hat. Dann passt einfach was in der Beziehung nicht. Und Zeit findet sich dafür immer (und sei es nur fpr nen Quicky). Und wenn der andere meint etwas "wichtigeres zu tun zu haben" dann sagt das mehr als genug über die Beziehung aus.

Du redest so einen Blödsinn. Ich persönlich finde es ekelig mit mehreren Männern parallel Sex zu haben.
Und der Partner darf auch mal müde sein oder einfach keine Lust haben, das sagt überhaupt nichts über die Beziehung. Im Gegenteil, dein zwanghaftes sexual Verhalten sagt viel über dich und das in Kombination mit deiner Aussage, dass du ab einem bestimmten Alter angeblich gar nicht mehr vögeln willst, hat für mich pathologische Züge.
Mach was immer du willst aber klassifiziere normale Menschen nicht als abartig.
Über 80% der Frauen befriedigen sich selbst, ergo bist du es die aus der Norm fällt und nicht die anderen

Geschrieben
Also wenn ich dann schon mal eine passende Frau gefunden habe dann doch lieber mit ihr als nur selbst vor ihr.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich habe immer mehrere Affären gleichzeitig, so ist immer garantiert das garantiert einer Zeit hat. Ich muss daher nicht zu solchen armseligen Handlungen greifen.

Naja, sich nun Outdoor mit unterschiedlichen Männern zu 10-Minuten-Stelldichein-Schnellficks zu treffen, würde bei manchem wohl auch unter armseligen Handlungen fallen. Geschmäcker sind verschieden. 

Geschrieben
Nicht vor fremden.
Aber vor wem Vertrauten hat es was.
Kann man gut als Aufwärmphase einbauen.
Geschrieben
Jez geht's mir wieder ein fünkchen besser. Find das allerdings nicht so toll.
Geschrieben
Nur wenn es Teil des Liebesspiels ist .. ansonsten eher nicht
Geschrieben

Gehört nicht unbedingt zu meinen Vorlieben, aber wenn sie es unbedingt will, dann natürlich

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2023 at 06:45, schrieb kleinerpimmel0815:

Mach es mir unwahrscheinlich gerne vor einer Frau selber.
Nur leider findet man kaum welche.
Wie geht's euch?
Macht ihr euch es auch gerne vor anderen selber?

Ich kenne glaube ich keine einzige Frau die es geil findet wenn ein Mann vor ihr wichst. Ist eher eine Männersache es geil zu finden wenn eine Frau selbst Hand an sich anlegt. Ich steh auch darauf wenn wir ihre Muschi gleichzeitig verwöhnen. Sie mir Ihren Muschisaft von Ihren Fingern kosten lässt.

Aber es hat sich noch nie eine Frau von mir gewünscht das ich mir selbst einen runterhole.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 7.9.2023 at 07:11, schrieb Kikki85:

Ein bisschen an sich rumspielen voreinander ja, aber auch nur ne kurze Zeit. Zum selber machen bin ich gerne mit mir alleine.
Männer scheinen da aber mehr einen Reiz drin zu sehen. Und leider wird man auch mit Videos oder Bilder solcher Art bombardiert, ungefragt.

Ich finde es schön am Anfang . Danach lieber alleine und wenn ich nicht alleine bin, sondern mit dir zusammen wäre dann würde ich mich recht ungern selbst befummeln . Würde eher dich verwöhnen und du dann Ggf mich . 

Geschrieben

Zuschauer*innen in einem intimen Moment zu haben und diese/n dabei zu erregen ist doch ein wahnsinniges Gefühl.

Ich mag das sehr, sowohl als aktiver und passiver Part.

Geschrieben
je sttraktiver die dame ist, umso geiler macht es mich, vor ihr zu onanieren und sie schön vollzuspritzen 👍👍
×
×
  • Neu erstellen...