Jump to content

Sex mit einem, der euch nicht gefällt !


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich auch schon, gerade wenn man sich mit Männern trifft die von weiter herkommen. Da habe ich dann auch schon aus Mitleid mit welchen gepoppt die mir eigentlich nicht so sehr  gefielen. Schwanzgröße spielte allerdings keine Rolle.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tantegrete:

Hatte ich auch schon, gerade wenn man sich mit Männern trifft die von weiter herkommen. Da habe ich dann auch schon aus Mitleid mit welchen gepoppt die mir eigentlich nicht so sehr  gefielen. Schwanzgröße spielte allerdings keine Rolle.

Es ist eine gewisse Form von... Mut... nötig, sowas hier zu schreiben 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Es ist eine gewisse Form von... Mut... nötig, sowas hier zu schreiben 😂

Mut oder Torheit, bin mir da etwas unschlüssig.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb weiche_haende:
Eine sehr intelligente Frage, da lohnt es sich bestimmt die bis jetzt 187 Antwort zu studieren 👍

Ist zumindest lustig 😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Hatte ich auch schon, gerade wenn man sich mit Männern trifft die von weiter herkommen. Da habe ich dann auch schon aus Mitleid mit welchen gepoppt die mir eigentlich nicht so sehr  gefielen. Schwanzgröße spielte allerdings keine Rolle.

Hoffentlich hast Du denen das nicht auch so vermittelt. Aber manchem mag es Hoffnung geben, ebenfalls zum Mitleidsfick zu kommen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der Gedanke, dass Frauen hier unterschiedlich sind, kommt Dir nicht? Selbst wenn Frau hier alles in die Kamera hält, ergibt sich daraus für Dich, dass sie nun unbedingt Deinen Schwanz anschauen will? 

Nein. Lediglich dass es für uns Männer eben oft unverständlich ist, weshalb identisches Verhalten (sich zu zeigen/präsentieren) auf der einen Seite bewundert und auf der anderen verabscheut wird.

Es geht dabei auch nicht um ein Individuum sondern um die Tendenz.

 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Em_Ha:

Nein. Lediglich dass es für uns Männer eben oft unverständlich ist, weshalb identisches Verhalten (sich zu zeigen/präsentieren) auf der einen Seite bewundert und auf der anderen verabscheut wird.

Der Großteil der Männer mag solche Bilder, bei Frauen ist der Anteil definitiv geringer, das ist Fakt. Da gibt es nun mal diesen Unterschied! Eine Frau, die sich selbst freizügig zeigt, stört das sicher auch weniger, genauso gibt es ja wiederum auch einige Männer,die das auch verabscheuen. 

Geschrieben
Ich bekäme keinen hoch, wenn eine Abneigung, welcher Art auch immer, spürbar wäre.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Eine Frau, die sich selbst freizügig zeigt, stört das sicher auch weniger,

Eben doch!

Ich habe mich schon über jede Menge Profile hier gewundert auf denen genau das stattfindet. Da reduziert sich Frau einerseits selbst freiwillig auf ein „gesichtsloses Körperobjekt“, fordert aber andererseits Niveau ein und/oder weist ausdrücklich darauf hin, von Schwanzbildern abzusehen.

Mal platt formuliert: einerseits die Typen aufgeilen, andererseits sich über entsprechende Kommentare empören 🤷🏻‍♂️ Kann denn jemand ernsthaft erwarten, dass auf explizite Darstellungen ausschließlich niveauvolle Kommentare/Anfragen kommen?
 

Was steckt dahinter? Kalkül oder Naivität? Ich verstehe es jedenfalls nicht und ich könnte mir vorstellen, daß des vielen meiner Geschlechtsgenossen ähnlich ergeht.

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 06:22, schrieb passionate_ecstasy:

Auch an diesem Thread sieht man mal wieder wie wenig einige Männer von Frauen verstehen. Die Pimmelgröße ist größtenteils nur für euch Männer wichtig, weil ihr ein kleines Ego habt und euch nur darüber definieren könnt. Ich werde niemals mit einem Mann Sex haben, der mir nicht gefällt. Bei mir müssen soviele Dinge passen, damit ich überhaupt mit einem Mann Sex habe. Da interessiert mich die Pimmelgröße am allerwenigsten.

Genau So isses!

Geschrieben

Zwanghaft...

Ist mir schleierhaft, weshalb man mit einer Person ins Bett springen sollte, die einem so doch gar nicht wirklich gefällt...

Wenn man es nicht gerade gewerblich betreibt oder einem etwaigen Zwang nachgibt, erschließt sich mir beim besten Willen nicht, warum man so fragwürdig handeln sollte...

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 06:28, schrieb GoodBadorUgly:

Hmm, es ist aber in vielen Frauenprofilen zu lesen, dass sie nur ab einer gewissen Größe suchen. Da ist schon die Frage, wer sich über was definiert…

Ganz genau so ist es und zwar in den meisten Frauenprofilen o. Paarprofilen. Ich muss mich nicht über die Schwanzlänge definieren. Ich hatte das Glück ein Mittelmass mit 16 cm zu haben, ich kann aber schon verstehen, so ist es bei vielen Frauen auch die darunter leiden kaum Brùste zu haben, das man bei einem sog. Mikropenis durchaus Komplexe haben kann. 

Geschrieben

Trick 17 mit meinen drölfzig hässlichen Liebhabern, mit Elefantenpimmeln:

Tüte übern Kopf. 🕵🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Trick 17 mit meinen drölfzig hässlichen Liebhabern, mit Elefantenpimmeln:

Tüte übern Kopf. 🕵🏻‍♀️

👍👍....😂

Wichtig: Luftlöcher nicht vergessen...😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍....😂

Wichtig: Luftlöcher nicht vergessen...😉

Das kommt ganz darauf an. Kann er mit seinem Elefantenpimmel nicht umgehen, wird er direkt mal eliminiert. 💀

Frau muss sehen wo sie bleibt. 

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 04:36, schrieb Nett-But-zuGeil:

Liebe Damen ,
Würdet ihr mit einem Sex haben, der euch nicht gefällt aber er über 20 cm hat .

Nö. Und das ganz unabhängig davon, ob er mir gefällt..ich möchte mich ja nicht wie ein Grillhänchen fühlen 😉

Screenshot_20230909_143628_Google~2.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sabrina1978:

Nö. Und das ganz unabhängig davon, ob er mir gefällt..ich möchte mich ja nicht wie ein Grillhänchen fühlen 😉

Screenshot_20230909_143628_Google~2.jpg

👍

Das ist  aber trotzdem gemein....Krieg'  nämlich gerade Hunger...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍

Das ist  aber trotzdem gemein....Krieg'  nämlich gerade Hunger...

Oral aber eigentlich doch ganz lecker son langes Ding..😉😊🤣

Screenshot_20230909_144358_Google~3.jpg

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Oral aber eigentlich doch ganz lecker son langes Ding..😉😊🤣

Screenshot_20230909_144358_Google~3.jpg

🫢🤣🤣🤣.

Sabrina, Sabrina😅

×
×
  • Neu erstellen...