Jump to content

Sex mit einem, der euch nicht gefällt !


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst die Frage ja umdrehen, 

Würdest du mit einer Frau, die dir total gegen den Strich geht, du so richtig eckelig findest, 
Sex haben, nur weil sie Doppel D zu bieten hat?
Kaum. 

Auch dieses, ich möchte rasiert, ich möchte bla bla bla 
ist doch am Ende völlig egal, wenn man jemand trifft, der einem gänzlich umhaut. 
Ist wie beim Essen, da sagen auch viele, "Ich mag keine Tintenfische" 
Dann kochst du die richtig lecker, und plötzlich essen dir alle den Tintenfisch vom Teller weg. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie etwas daherkommt macht zu 90% aus, ob jemand es will oder nicht. 
 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Gut, dass meine Mitgliedschaft in einiger Zeit abläuft.

Das tut uns sehr leid, dass du gezwungen bist, hier weiter zu bleiben und alle themen hier lesen und beantworten musst :-((

Geschrieben
Achtung, liebe Frauen: Jemensch nur deswegen nicht ficken zu wollen, weil er so einen Thread erstellt hat, qualifiziert noch nicht für die Einstufung "sapiosexuell"!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

oder mit einem schlafen, der euch gefällt aber er nur 15 cm hat?

Was heißt hier "nur" 15 cm? Völlig ausreichend.......außerdem zählt das Gesamtpaket.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Liebe Damen ,
Würdet ihr mit einem Sex haben, der euch nicht gefällt aber er über 20 cm hat oder mit einem schlafen, der euch gefällt aber er nur 15 cm hat?

Ich seh mich grad in ner Bar sitzen und einen anquatschen...

Du gefällst mir zwar nicht, aber falls du mir deinen Schwanz zeigst und er ist 20 cm, dann fick ich dich. 

 

🙄🙄

Geschrieben
15 oder 20 cm von was? 🤔
Was ist das für eine blöde Frage? Ich schlafe ausschließlich mir jemandem, der mir gefällt, und jetzt kommt's: völlig unabhängig von irgendwelchen Penismaßen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb AverageCouple:

15 oder 20 cm von was? 🤔
Was ist das für eine blöde Frage? Ich schlafe ausschließlich mir jemandem, der mir gefällt, und jetzt kommt's: völlig unabhängig von irgendwelchen Penismaßen.

Du bist ja abartig :clapping:

Geschrieben
Alles klar....

Nur die wenigsten werden Sex mit einer Person haben, die sie NICHT mögen/die einem nicht gefällt.

Außer man ist krankhaft sexsüchtig, möchte sich selbst bestrafen o.ä. Fälle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Außer man ist krankhaft sexsüchtig, möchte sich selbst bestrafen o.ä. Fälle.

Was ist mit den erfolgreich Erfolglosen? Darunter könnten sich auch einige ziemlich Verzweifelte befinden.

Geschrieben
Was nutzen 20cm, oder mehr, wenn 5cm in der Mitte durchhängen?
Spass beiseite, nicht die Länge macht es, sondern die Meter. 😉🤪😅
Er sollte schon nach was aussehen, schließlich isst das Auge mit
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DunkleLust:

Er sollte schon nach was aussehen, schließlich isst das Auge mit

Du meinst jetzt nach Bratwurstschnecke? 🤔

Geschrieben
Ähm?! ... Gegenfrage: Nimmst du die hässliche mit den schönen Brüsten oder die schöne mit den hässlichen Brüsten?!
Geschrieben

Auf keinen Fall würde ich mit jemanden Sex haben wollen, der mir nicht gefällt! 

Geschrieben
Ob 20cm oder 14 cm!!..hör auf dein Herz!!. Klar gibt es Extreme aber die kann man gut Ignorieren.
Geschrieben

Ich würde mit gar keinem Mann schlafen, weder mit 15 noch mit 20 cm 😂

vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Was ist mit den erfolgreich Erfolglosen? Darunter könnten sich auch einige ziemlich Verzweifelte befinden.

Die fragen sich ob 15 oder 20 cm 🤭

Geschrieben
Diese Frage stellst du, bevor du dir überlegst, ob du die Länge von deinem Schwanz angeben solltest, weil du dich gerade fragst, ob er ausreichend ist?😆
Geschrieben
Würde niemals mit jemandem schlafen der mir Persönlich nicht zusagen tut da muss das miteinander passen sonst funktioniert nichts spielt keine Rolle ob er 20cm oder 15 cm hatt als Mann .Lehne ich Dankend ab muss schon das miteinander passen .

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 04:36, schrieb Nett-But-zuGeil:

Würdet ihr mit einem Sex haben, der euch nicht gefällt aber er über 20 cm hat

Psssst, geh doch bitte mal in einen Sexshop. Da findest du Dildos mit 20 cm und mehr. Vielleicht bekommst du dann eine Ahnung, wie Frauen eventuell mit der von dir beschriebenen "Problematik" möglicherweise in der Realität umgehen könnten.

(Es soll angeblich nur nette Vibratoren geben.)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Em_Ha:

Von „nur“ hat keiner was gesagt/geschrieben. Es wird aber nun mal weitaus öfter in weiblichen Profilen gewünscht/gefordert/fantasiert als die eine oder andere Geschlechtsgenossin hier glauben mag.

Ich denke der Grund, weshalb das für uns Männer wohl offenbar immer wieder ein Thema ist, ist ganz einfach das Unverständnis weshalb Frauen offenbar nicht im selben Maße von körperlichen Attributen erregt werden wie wir. Sie darf alles in die Kamera halten was Ihr Mutter Natur mitgegeben hat und erntet dafür haufenweise „Oohs“ und „Aaahs“ und „Daumen hoch“, aber wenn Mann auch mal stolz sein Pimmelchen präsentiert gibt’s nur Abfuhren. Und dennoch finden sich dann eben gleichzeitig doch wieder Frauen, die gewisse Ansprüche an das männliche Gemächt stellen.

Das sorgt eben hier und da für Verwirrung im Sinne von „ja was denn nun?“

Umgekehrt posten viele Frauen tonnenweise Text auf ihren Profilen obwohl ihnen langsam dämmert, daß sich ein Großteil der Männerwelt nicht wirklich dafür interessiert. Und wenn das dann doch mal einer wohlwollend kommentiert, dann macht das (auf mich) meistens eher den Eindruck vom gespielten Frauenversteher um seinen Marktwert zu erhöhen.

Männlein und Weiblein ticken tendenziell halt sehr unterschiedlich. Ist halt so 🤷🏻‍♂️

Tja.....Das sind die archaisch angelegten Triebe im Menschen. Kurz gesagt...."und ewig lockt das Weib".

Männer, die ihr Schwänzchen zur Schau stellen, haben das Prinzip nicht verstanden...ist halt so :no_good::grimacing:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Männer, die ihr Schwänzchen zur Schau stellen, haben das Prinzip nicht verstanden...ist halt so :no_good::grimacing:

Ein Prinzip zu verstehen (oder auch nicht) ist eine Sache, einem Trieb dauerhaft zu widerstehen eine andere.

Wer eine Diät abbricht, scheitert ja auch nicht weil er das Prinzip nicht verstanden hat.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Em_Ha:

Ich denke der Grund, weshalb das für uns Männer wohl offenbar immer wieder ein Thema ist, ist ganz einfach das Unverständnis weshalb Frauen offenbar nicht im selben Maße von körperlichen Attributen erregt werden wie wir. Sie darf alles in die Kamera halten was Ihr Mutter Natur mitgegeben hat und erntet dafür haufenweise „Oohs“ und „Aaahs“ und „Daumen hoch“, aber wenn Mann auch mal stolz sein Pimmelchen präsentiert gibt’s nur Abfuhren. Und dennoch finden sich dann eben gleichzeitig doch wieder Frauen, die gewisse Ansprüche an das männliche Gemächt stellen.

Das sorgt eben hier und da für Verwirrung im Sinne von „ja was denn nun?“

Der Gedanke, dass Frauen hier unterschiedlich sind, kommt Dir nicht? Selbst wenn Frau hier alles in die Kamera hält, ergibt sich daraus für Dich, dass sie nun unbedingt Deinen Schwanz anschauen will? 

Geschrieben
Ohne Worte,,wie viele Diskussionbeiträge,,,
×
×
  • Neu erstellen...