Jump to content

Sex mit einem, der euch nicht gefällt !


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Weil es kein Gerücht ist, wie man in vielen weiblichen Profilen nachlesen kann. :clapping:

Ausnahmen bestätigen die Regel.:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Ausnahmen bestätigen die Regel.:grin:

Das Wort "viele" impliziert etwas anderes. :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich verstehe gar nicht, dass es immer noch diese Legende gibt, dass Frauen auf 20cm Schw*** stehen? Die meisten Frauen, ich weiß ich spreche nicht von allen, aber die weiblichen Menschen die ich so kenne, brauchen/wollen keinen 20cm Schwa***.

Ich frage doch nicht - im realen Leben! - , wenn ich Jemanden kennenlerne: "Hey ich bin Nathalie, und wie heißt du? Übrigens, wenn du unter 20cm hast, brauchen wir gar nicht weiter quatschen".

Evtl. sollten männliche Menschen mal aufgeklärt werden, dass Sex sehr viel mehr ist als nur das Rein und Raus, und der Schwanz, im Grunde nicht so nötig ist, wie im Allgemeinen erklärt (geglaubt) wird (wir reden hier nicht von der Fortpflanzung).

Ich war schon mit einem Mann Jahre zusammen der tatsächlich im ausgefahrenen Zustand lediglich (ich bin nicht zu 100% sicher) vielleicht 12-13 cm hatte, und ich habs überlebt, und der Sex war sicherlich nicht der Grund warum wir uns getrennt haben.

Also um die Frage zu beantworten, natürlich nur mit einem Mann der mir gefällt, und nicht weil der Schwa*** 20cm hat

 

Dein Ex hatte vielleicht 12-13 cm und du hast es „überlebt“. Das ist dann aber schon eine recht eindeutige um nicht zu sagen vernichtende Aussage. 😅😅

Geschrieben
Welche Frau macht es den mit jemandem der ihr nicht gefällt?
Geschrieben
Ganz klar- Nein- Ich persönlich muss mich sicher fühlen und Vertrauen haben und mögen und eine gewisse Intelligenz setze ich vorraus.
„Its the Motion in the Ocean btw.“ 😏 Warum meint ihr denn dass es Vibratoren in verschiedenen Längen gibt? Jede Frau ist anders- es gibt keine Formel die immer passt.
Geschrieben
Optisch muss es schon matchen... charakterlich kann ich auch mit einem Arschloch ins Bett gehen ...kommt ja immer auf die Laune an und auf was man gerade Bock hat 😉 Kuschelsex: ich muss jemanden mögen... für die reine Lustbefeidigung und evtl auch ein wenig härter darf es auch ein kleines Arschloch sein 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tracy100:
Optisch muss es schon matchen... charakterlich kann ich auch mit einem Arschloch ins Bett gehen ...kommt ja immer auf die Laune an und auf was man gerade Bock hat 😉 Kuschelsex: ich muss jemanden mögen... für die reine Lustbefeidigung und evtl auch ein wenig härter darf es auch ein kleines Arschloch sein 🤣

Ergänzung für Kuschelsex braucht es keine 20 cm 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MalcomS:

Da hast du wohl bisher immer Schwein gehabt. Ich an Deiner Stelle würde mich daher einfach mal „HansImGlück15“ nennen. Passt doch viel besser 😂😉

🤔 Sollte ich mal drüber nachdenken, da ich im Bezug auf Frauen, wirklich viel Glück hatte.
Doch meist Du nicht das es etwas Dekadent wäre? 

Wenn ich dann Hier suchen würde, hätte ich mit 15 cm, auch wohl bessere Chancen, als mit 77cm… 😂😉

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb anne-007:
Wie kann es sein, dass sich dieses Gerücht, dass Frauen nur auf große Schwänze stehen, so hartnäckig hält?? So ein Schwachsinn....muss doch mal ausgerottet werden!

Verallgemeinerungen sind immer Schwachsinn... Die einen mögens so, eie anderen halt nicht... 🤷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Sympathie ist wichtiger.

Gehört auf jeden Fall dazu 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SirTobi82:

 und du hast es „überlebt“.

Jepp, so geschrieben um klar zu machen, dass ein langer Schw**** eben nicht überlebenswichtig ist. Beim nächsten Mal kennzeichne ich es nícht nur mit den "Gänsefüßchen" sondern erkläre dann auch, dass es Ironie ist/war.

Hier könnte ebenfalls Ironie vorhanden sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ich münze das mal auf mich um: wenn man sexuell auf einer Ebene liegt, reicht das bei mir nicht. Optik ist ein wichtiger Faktor. Wenn ich sie nicht sexy finde, passiert da unten nix...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Auf keinen Fall... was ist das für ne Frage? Immer den der gefällt, da spielt die Größe keine Rolle....
Geschrieben

Also ich habe jetzt nicht alles gelesen war mir dann doch zu Viel. Ich kann dazu nur Sagen auch wenn bei mir der Charakter Zählt ist das Auge mit also NEIN Kein Sex wenn Sie mir nicht gefällt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich verstehe gar nicht, dass es immer noch diese Legende gibt, dass Frauen auf 20cm Schw*** stehen? Die meisten Frauen, ich weiß ich spreche nicht von allen, aber die weiblichen Menschen die ich so kenne, brauchen/wollen keinen 20cm Schwa***.

Aber diese urbane Legende ist für die erfolgreich erfolglosen Männer LEBENSWICHTIG!!!

Denn so sind nicht sie schuld, dass sich keine Frau für sie interessiert, sondern es sind entweder die oberflächlichen Frauen oder die gut ausgestatteten Konkurrenten.

Und so muss keiner dieser Männer sich oder sein Verhalten reflektieren.

 

In Männern steckt eben auch manchmal ein "wide wide witt"! 👧🐴

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Beim nächsten Mal kennzeichne ich es nícht nur mit den "Gänsefüßchen" sondern erkläre dann auch, dass es Ironie ist/war.

Mal bitte auch noch ein Bild dazu. 😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angma56:

Sex mit nen Kerl ,der mir nicht gefällt..
Laut lache ...Im Leben nicht.
Schon der Gedanke daran...Mich schüttel es..

 

genau das geht gar nicht 

Geschrieben
Ich würde mit niemandem schlafen, der mich nicht reizt und mir nicht das geben kann, was ich brauche. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Er muss mir gefallen.

Wenn mich ein Mann erstmal soweit hat, dass ich mit ihm das Linnen teilen möchte, dann ist mir die Länge seines primären Geschlechtsmerkmals vollkommen egal.

Außerdem gehe ich nur äußerst selten mit einem Messgerät ins Bett.

Soll heißen, es ist vollkommen wurscht, was er mir erzählt, wie lang sein Ding-Dong ist - ich werde es ihm, mangels Augenmaß, wohl glauben müssen.

Geschrieben
Ich f**** auch die hässlichen... einer muss es doch machen
×
×
  • Neu erstellen...