Jump to content

Auf der Suche nach wahrer Berührung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher ist da eine Sehnsucht jemanden zu begegnen, mit dem es null Diskussionen um dieses Thema geht, man sich ohne Worte versteht und blind vertrauen kann.
Deshalb etliche durchzuprobieren, ist nicht mein Vorgehen. Gibt auch andere Wege.......
Geschrieben
Ich finde das immer sehr, sehr merkwürdig, dass Menschen einen anderen Menschen für ihr eigenes Leben brauchen, um anzukommen. Wieso genießt man das Leben nicht so wie es ist mit all den wunderbaren Momenten, ob mit oder ohne Partner. Wieso müssen Menschen immer alles benennen? In meinen Leben gab es schon einige Männer, die mich sehr berührt haben, in jeder Ecke meines Körpers, mit denen ich unglaublich stark vertraut war und wo wir trotzdem beide von vornherein wussten, dass es nichts längerfristiges ist. Ich habe daraus gelernt, die Momente und die Begegnungen einfach intensiv zu genießen, deshalb brauche ich vermutlich auch keinen Mann, um anzukommen.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Das sind aus meiner Sicht alles keine Argumente. Ich ticke da gänzlich anders.

Warum kannst du andere Meinungen/Sichtweisen/Lebenseinstellungen nicht einfach akzeptieren? Jeder muss doch für sich selbst entscheiden. Ich würde mir niemals anmaßen andere zu verurteilen oder umstimmen zu wollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maxx69-5132:

Hallo Community

 

Kennt ihr das, ihr hattet schon viele Partner, etliche Bekanntschaften, viele Berührungen doch nie scheint man angekommen zu sein oder das zu erreichen wonach man sich schon immer gesehnt hat.

Was gibt euch den Kick sich sexuell zu entwickeln und immer neue Erfahrungen zu sammeln. Ist es die schnelle Nummer, der Reiz des Fremden oder doch vielleicht die Sehnsucht den Richtigen zu finden wo Herz, Körper und Intellekt im Einklang sind.

Ja, was mir geholfen hat: Dazu zu stehen wie ich bin. 
Ich wusste das schon als Bub und habe trotzdem versucht mich anzupassen. War aber nicht wirklich glücklich damit.

Heute wage ich es eine Beziehung zu leben die mich glücklich macht, auch wenn sie nicht der herrschenden Norm entspricht.

Ich will mit mehreren Frauen zusammen sein die auch mit mehreren Frauen zusammen sein wollen.

Das wusste ich schon als Bub, aber es hat lange gedauert bis ich es mich getraut habe eine „abnormale“ Beziehung zu leben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Warum kannst du andere Meinungen/Sichtweisen/Lebenseinstellungen nicht einfach akzeptieren? Jeder muss doch für sich selbst entscheiden. Ich würde mir niemals anmaßen andere zu verurteilen oder umstimmen zu wollen.

Warum so aggressiv?

Wer sagt denn, dass ich das bei anderen Menschen nicht akzeptieren kann?  Wo habe ich dich oder jemand anderes verurteilt? Wo versuche ich umzustimmen??? :crazy:

Soll jeder machen wie er möchte, ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Warum so aggressiv?

Wer sagt denn, dass ich das bei anderen Menschen nicht akzeptieren kann?  Wo habe ich dich oder jemand anderes verurteilt? Wo versuche ich umzustimmen???

Soll jeder machen wie er möchte, ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen.

Aggressiv? 🤔🤣Schönen Abend noch 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harleyschneewittchen:

Aggressiv? 🤔🤣Schönen Abend noch 🙋‍♀️

Na wie würdest du denn eine geballte Ladung voller Unterstellungen bewerten? Freundlich? :jumping:

Ja schönen Abend...besser isses! :clapping:

Geschrieben
Ich suche definitv den Einklang von Herz, Körper und Intellekt. Das zu finden ist aber seeeehr schwer.
Geschrieben
Ich erfreue mich jedesmal an einem neuen (eigenen Körpergeruch, nicht Parfüm-Duft), an einer neuen Bewegung, am neuen Körper erforschen, aber dennoch bin ich immer offen auch für neue Beziehungen. Habe dadurch schon tolle Frauen kennen gelernt, mit denne ich auch jahre zusammenwar, da ich offen lebe auch parallel (das wissen die Damen, die sich drauf einlassen, aber immer).Man lebt nur einmal - man sollte das genießen, nicht immer herummeckern oder Machtgelüste ausleben.
Geschrieben

Verbundenheit, Vertrauen Geborgenheit, Gemeinsamkeiten, Neugier, Lust 

Geschrieben
Na ja, das Komplettpaket mit allem Drum und Dran (Seele, Körper, Geist, Herz etc.) wünscht sich wohl, tief im Herzen, wohl jede(r). Da das Finden desselben aber revcht schwer ist, müssen manchmal im Rahmen von Zwischenlösungen auch mal Abstriche gemacht werden😊
Geschrieben
Genau das ist es. Ich habe so oft Sex und danach fühle ich mich leer meine Seele weint das gefühl steht einfach im Regen. Seit Jahren ohne Liebe das ist der Grund warum ich schon seit längerer Zeit darüber nachdenke einfach alles zu beenden. Ein kurzer Schmerz und man wäre Frei.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dennis_k6:

Genau das ist es. Ich habe so oft Sex und danach fühle ich mich leer meine Seele weint das gefühl steht einfach im Regen. Seit Jahren ohne Liebe das ist der Grund warum ich schon seit längerer Zeit darüber nachdenke einfach alles zu beenden. Ein kurzer Schmerz und man wäre Frei.

Sex ohne Verbindung zum jeweiligen Partner ist für mich einfach nur triebgesteuert. Es gibt soviel mehr als plumpes rein raus. Mein inneres Verlangen nach gehalten werden und sich gegenseitig zu erfüllen mit allem was dazu gehört gibt mir ein Gefühl von verbunden zu sein und macht mich glücklich. Wobei natürlich jeder für seine Glückseligkeit selbst verantwortlich ist dies wahrscheinlich nicht über einer anderen Mensch zu erreichen ist. Aber gemeinsam auf Augenhöhe und Wertschätzung mit Offenheit und Ehrlichkeit bringt mich ein Stück mehr zum Leben. Danke für deine Ehrlichkeit und vergiss bitte nicht das es für alles Hilfe gibt, du musst nur ehrlich zu dir stehen und den Schritt wagen, dann können sich ganz neue Türen öffnen 

Geschrieben
Tja, das ist die andere Seite der Medallie, wenn man keine Gefühle zulassen kann oder will. Eine Kerbe nach der anderen im Bettpfosten aber dafür immer dieses leere Gefühl danach. Mir tun diese Menschen einfach nur leid. Einer der Gründe, warum eine Partnerschaft das höchste an Freiheit ist, was es gibt. Man muss nichts hinterherjagen, man hat genau diesen Kick 24 Stunden am Tag. Selbst wenn man sich tagelang nicht sieht. Sex ist eben so viel mehr als dieses stumpfe Rein und Raus dem hier so viele hinterher jagen. Fremdes hat mich noch nie gereizt. Es ist eben fremd und das bleibt es auch. Die schnelle Nummer funktioniert nicht mit Fremden, zumindest nicht wenn sie einen auch befriedigen soll. Um den "richtigen" zu finden muss ich nicht mit tausenden "unrichtigen" vögeln. Der "richtige" befriedigt einen schon lange bevor man mit ihm Sex hat auf ganz vielen anderen Ebenen.
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 14:17, schrieb Maxx69-5132:

Hallo Community

 

Kennt ihr das, ihr hattet schon viele Partner, etliche Bekanntschaften, viele Berührungen doch nie scheint man angekommen zu sein oder das zu erreichen wonach man sich schon immer gesehnt hat.

Was gibt euch den Kick sich sexuell zu entwickeln und immer neue Erfahrungen zu sammeln. Ist es die schnelle Nummer, der Reiz des Fremden oder doch vielleicht die Sehnsucht den Richtigen zu finden wo Herz, Körper und Intellekt im Einklang sind.

Nein, kenne ich so nicht.

Intimität und tatsächliche Berührung, fern vom 'Anfassen', kommen nur auf, wenn es emotionale Nähe gibt, Masken fallen und sich Seelen öffnen. Alles andere ist streicheln der Hülle, ohne Tiefgang.

Berühren kann man Niemanden, der hinter einer Mauer sitzt. 

×
×
  • Neu erstellen...